login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du hast mir verboten, zu trinken. Hast mir verboten, neue Freundschaften mit Jungs aufzubauen, mit ihnen zu schreiben. Mir verboten, mit gewissen Freundinnen wegzugehen. Verboten, Bilder von mir in Facebook hochzuladen, wenn wir Streit hatten.

Als ich dir klarmachen wollte, was du mir eigentlich alles verbietest, hast du dich rausgeredet. Du hast gesagt, du verbietest mir das nicht. Aber ich wüsste die Konsequenzen, wenn ich es doch tue. Verdammt, natürlich waren das Verbote. Und ich naives Mädchen tat fast all das für dich. Das Trinken und das Weggehen mit den Leuten, mit denen ich mochte, lies ich mir allerdings nie verbieten. Und wenn ich betrunken war, standen wir immer und immer wieder kurz vor'm Beziehungsende. Ich habe dir immer gesagt, wie schwachsinnig das  von dir ist. Aber heute, jetzt wo Schluss ist, kann ich dich verstehen. Du hattest Angst, dass ich zu sehr übertreibe und dir fremdgehe. Du hattest einfach Angst um mich. Angst davor, dass Jungs meine Situation einfach ausnutzen würden, wie es schonmal einer bei meiner letzten Beziehung tat. Du wolltest mich nicht verlieren. Und ich würgte dir eine zeitlang fast jedes Wochenende wieder eine damit rein, dass ich mich betrank. Es tut mir leid. Jetzt, wo wir nicht mehr zusammen sind, hat mein Freundeskreis so krass zugenommen. Und eigentlich sind es nur Jungs. Ich will nicht sagen, dass ich es vermisst habe, mit den ganzen Jungs zu schreiben und etwas mit ihnen zu unternehmen, aber es fühlt sich gut an. Ich fühle mich so frei, ich habe keine Pflichten mehr. Ich darf einfach so mit ihnen befreundet sein und abhängen, ohne, dass da jemand was dagegen sagt. Aber Schatz, es ist nicht das Gleiche. Schatz, weil du mir immernoch so unglaublich viel bedeutest. Schatz, es ist verdammt nochmal nicht das Gleiche. Tief in meinem Herzen möchte ich die Wochenenden, die Freitag- und Samstagabende wieder mit dir verbringen. Neben dir auf der Couch liegen und Filme schauen. Dich küssen. In deinen Armen liegen. Selbst nach 2 Monaten kommen mir  gerade die Tränen. Es fehlt mir alles so krass. Das Schlimme dabei ist.. ich weiß, dass es nie wieder so sein wird. Dafür ist zu viel passiert und das wissen wir beide. Eine Beziehung kann wahrscheinlich nie mehr entstehen. Vielleicht in ein paar Jahren, aber das ist eher unwahrscheinlich. Wir beide hatten etwas mit einem anderen. Doch bei mir war es aus Verzweiflung, er hat mich einfach so geküsst, als ich von dir erzählte. Und du, du warst betrunken..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung