multiple personality
cosplay yaaaaaaaaay xD
mit den ganz großen cosplayern kann ich zwar noch lang nich mithalten, aba ich liebe es mich zu verkleiden, auch wenn ich grad mal 4 kostüme mein eigen nennen darf und davon auch nur 2 wirklich erkannt werden xDD
ich will nun doch versuchen mind. 2 -3 kostüme im jahr zusammen zu bekommen ^___^
am liebsten hab ich immernoch mein vincent cos, dem ich echt viel zu verdanken habe *anluvs*
mein zack cos bedeutet mir auch sehr viel, weil er für mich ein echtes vorbild ist, auch wenn er einen tragischen tod stirbt ;___; er gibt niemals auf und tut alles für die, die er liebt.. ich wünschte, ich wäre auch so stark, wie die beiden ^____^
leider bin ich viel zu oft OOC =___=
es tut mir leid.. ich muss noch vieeel besser werden, bzw. nen chara finden, der zu mir passt *hehe*