login   anmelden   
 
Ja   nein   

the reason I'm still alive

angefangen hat alles - ja wer hätte das gedacht xD - mit sailor moon :D *verehr*
vor 10 jahren nahm also alles mit dieser serie ihren lauf
es war zwar nicht der erste manga, der in deutschland erschien, aber der, der eine riesige welle ausgelöst hat, die mich vollkommen mitgerissen hat..
in den letzten 10 jahren habe ich über 760 mangas in meinen besitz gebracht mit einem wert von über 5000 ? und es werden nicht weniger *lach*
dieses jahr werde ich locker die 800er grenze erreichen ^____^
es gibt eigentlich nix, was mich glücklicher macht |D
naja von den ganzen conventions mal abgesehen, wobei es noch viel zu wenig waren, auf denen ich mein unwesen getrieben habe.. soll sich in zukunft mal noch ändern ,)
und kazi's lächeln |D

multiple personality

cosplay yaaaaaaaaay xD
mit den ganz großen cosplayern kann ich zwar noch lang nich mithalten, aba ich liebe es mich zu verkleiden, auch wenn ich grad mal 4 kostüme mein eigen nennen darf und davon auch nur 2 wirklich erkannt werden xDD
ich will nun doch versuchen mind. 2 -3 kostüme im jahr zusammen zu bekommen ^___^
am liebsten hab ich immernoch mein vincent cos, dem ich echt viel zu verdanken habe *anluvs*
mein zack cos bedeutet mir auch sehr viel, weil er für mich ein echtes vorbild ist, auch wenn er einen tragischen tod stirbt ;___; er gibt niemals auf und tut alles für die, die er liebt.. ich wünschte, ich wäre auch so stark, wie die beiden ^____^
leider bin ich viel zu oft OOC =___=
es tut mir leid.. ich muss noch vieeel besser werden, bzw. nen chara finden, der zu mir passt *hehe*

>>zuhause ist man nich da,
wo man seinen wohnsitz hat,
sondern da,
wo man verstanden wird.<<

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung