meine mexxler <3
theoretisch müssten da noch mehr drauf.. aba ich wollte es nich übertreiben, daher sind da mit die wichtigsten zu sehen
oben links: meine kinder :D rufus, lysa, san-chan und reno <3
hab euch sooo lieb.. ich hoffe, ich darf euch mal wieder bei mir aufnehmen :3 *alle drück*
oben mitte: yuffie xD mein persönlicher stalker .. jedenfalls, wenn ich als vincent unterwegs bin.. hat auch die plöde angewohnheit, meine cerberus zu stehlen und ich such sie dann überall.. lüp dia meine kleine <3 bleib so wie du bist :3
oben rechts: mein uke und adoptivkind evil xD
war ein echtes vergnügen mit dir auf der messe >D *harrharr*
*zuzwinker* ich hoff, ich darf dich bald mal wieder von hinten nehmen xDD
unten links: sensääääääää >< angeal woaaaaah die frau hat's voll drauf, was cosplay angeht.. ich hoff, ich kann noch ne menge von dir lernen :D *dich anbet* *auf die knie fall* ><
freu mich schon auf die ani.. dann kann ich dich endlich mit flügeln sehen *aaaaaaaw* ><
unten mitte: nuja sind nich alle, aber der größte teil: zwickauer mexxler.. das foddo ist zum IV. ZAT entstanden :3 ich hab euch alle lieb >< freu mich schon auf das nächste treffen
besonderen platz in meinem herzen haben (die bisher noch nicht erwähnt wurden): neko, dussy, tifa, mireillchen, cooro und ichi.. ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen >< ansonsten haut mich xD
und last but not least.. oder auch das beste zum schluss xD mein kazi <3 gott.. mädel.. was hassu nur mit mir gemacht? .___. bringst mich völlig durcheinander.. *umschmuser* *chu~* lieb dich voll ><