login   anmelden   
 
Ja   nein   

dears

meine mädels ^____^
mittlerweile kennen wir uns fast 11 jahre
und sind immernoch dicke :3
auch wenn es manchma probleme untereinander gibt..
ich liebe euch.. ich weiß nich, was ich ohne euch machen würde *anluvs*
von links nach rechts: binh, kristin, thanh, babsy et moi
solche foddos gibt es leider nicht oft .___.
ich werde euch so vermissen ;___;

kazu ><
mittlerweile kennen wir uns 1 jahr..
kommt mir nur i-wie länger vor xDDD
kennengelernt haben wir uns über mexx (dankeeeeeee ><)
durch zufall hab ich ihn dort gefunden und da ich ihn vom sehen her schon aus der berufsschule kannte *hust* hab ich ihn ma angeschrieben :3

genauso hab ich sein schatzü bambi lieb gewonnen <3
ihr 2 seid einfach nur zucker *aaaaaaaaw* ><
freu mich schon, dich mal wieder zu sehen :3
*plüscher*
jetzt sind wir wie geschwister <3
hab dia lüp otouto x3

dat vivi xDD
joa.. kennengelernt hab ich sie über kazu :D
lustig die frau.. manchmal nervig, aba lustig ^___^
und sie is ne tolle orga ><
sorry, dass ich so ne faule socke bin, was die treffen angeht =___=
*verbeug*
und ich hoff, du findest bald den richtigen ,)
aba frag mich vorher, ob der dann geht oder nich xDDD
*plüscher* :3

meine mexxler <3
theoretisch müssten da noch mehr drauf.. aba ich wollte es nich übertreiben, daher sind da mit die wichtigsten zu sehen

oben links: meine kinder :D rufus, lysa, san-chan und reno <3
hab euch sooo lieb.. ich hoffe, ich darf euch mal wieder bei mir aufnehmen :3 *alle drück*

oben mitte: yuffie xD mein persönlicher stalker .. jedenfalls, wenn ich als vincent unterwegs bin.. hat auch die plöde angewohnheit, meine cerberus zu stehlen und ich such sie dann überall.. lüp dia meine kleine <3 bleib so wie du bist :3

oben rechts: mein uke und adoptivkind evil xD
war ein echtes vergnügen mit dir auf der messe >D *harrharr*
*zuzwinker* ich hoff, ich darf dich bald mal wieder von hinten nehmen xDD

unten links: sensääääääää >< angeal woaaaaah die frau hat's voll drauf, was cosplay angeht.. ich hoff, ich kann noch ne menge von dir lernen :D *dich anbet* *auf die knie fall* ><
freu mich schon auf die ani.. dann kann ich dich endlich mit flügeln sehen *aaaaaaaw* ><

unten mitte: nuja sind nich alle, aber der größte teil: zwickauer mexxler.. das foddo ist zum IV. ZAT entstanden :3 ich hab euch alle lieb >< freu mich schon auf das nächste treffen
besonderen platz in meinem herzen haben (die bisher noch nicht erwähnt wurden): neko, dussy, tifa, mireillchen, cooro und ichi.. ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen >< ansonsten haut mich xD

und last but not least.. oder auch das beste zum schluss xD mein kazi <3 gott.. mädel.. was hassu nur mit mir gemacht? .___. bringst mich völlig durcheinander.. *umschmuser* *chu~* lieb dich voll ><

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung