login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennst du das wen plötzlich alles Still um dich ist ? - obwohl du in einen Raum bist voller Menschen. Du träumst vor dich hin, hörst zwar die Stimmen im Hintergrund nimmst aber nichts mehr wircklich richtig war, du bist in einer Art eigenen Welt, in deiner eigenen Traumwelt, wo alles perfekt ist, alle dich verstehen so wie du bist, doch auf einen Schlag hollt dich die Realität wieder ein & alles ist so wie immer.

Wie oft hat ich das Gefühl schon, wen ich in meine Traumwelt fliehe ist alles perfekt bis ins kleinste Detail, doch im Leben ist nie alles perfekt, es gibt immer etwas  das wir änderen wollen, wir wollen es änderen das es perfekt wird aber es gelingt uns nicht, wie oft wir es auch versuchen es wird uns nie gelingen, aber vielleicht wäre es auch langweilig wen im Leben immer alles perfekt ist, immer alles nach Plan läuf, vielleicht ist es auch eines der Dinge warum wir jeden Tag wieder auf stehen, wir uns immer wieder an eine Sache heran tasten bis wir sie können. In Filmen wird immer das schönste, das tollste, die romantischte Liebesgeschichte heraus gehollt, doch in der Realität ist alles ganz anderes, vielleicht träumen wir alle zu viel aber am Ende sollte doch unser Lebenstraum nicht nur ein Traum bleiben, wir sollen kämpfen & ich denke vielleicht ist alles für einen kurzen Moment in unseren Leben perfekt, wir dürfen nur nicht da sitzen und darauf warten wir müssen etwas dafür tun, wer weiß vielleicht zahlt es sich auch aus !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung