login   anmelden   
 
Ja   nein   

Abebis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Franzi- am 10.05.2011 19:52

tolle seite! :o
liebste grüße :*

Schneewittchen'' am 29.03.2011 20:42

Das tut mir leid. Ich habe ihn entfernt. ich habe ihn letztens gefunden. Ich fand ihn wunderschön. nochmals entschuldigung. ;) Ich wusste nicht, dass dies dein Eigentum ist, da ich schon mehrere dieser Art gesehen habe. Du kannst jetzt denken was du willst, aber ich entschuldige mich wirklich ernsthaft dafür.

aöklafjaölkdj :D am 24.03.2011 14:02

:0
http://www.superweb.de/blogwunderland
DER HEADER DEINES BLOGS !!!!
Ich find sowas dumm und ungerecht also wollt ichs dir sagen (:
Ich bin ein fan von dir :DD

Ninalikescupcakes am 21.03.2011 12:03

danke ;)

Ninalikescupcakes am 18.03.2011 15:59

sehr schön hier (:

seli_w am 15.03.2011 13:56

danke danke, sowas hört man immer gerne ♥

Betzii am 14.03.2011 22:15

Ach ich war ja sooo lange nicht mehr auf deiner Seite. Endlich hast du mal wieder was online gestellt. Deine Sachen sind doch immer so toll. Vorallem deine Bilder, die mag ich sehr. Besonders die von dir selber. Frag mich nicht wieso, aber ich mag die sehr. Du bist so hübsch und auf den Bilder siehst du dann aus wie ein Model (: Genug dazu :D Ich find das sehr schön, dass du so viele kleine Textbildchen hast. Auch wenn sie nicht deine sind, aber die passen perfekt rein. Und übrigens finde ich nicht, dass du dir etwas damit antust, wen du Erzieherin wirst. Ich würde das auch gerne machen, wenn ich die Geduld dazu hätte. Ich mag kleine Kinder sehr (: Ach und dir und deinem Freund wünsch ich ganz viel Glück. Ich find euch beide echt süß zusammen (: Und jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich noch schrieben wollte. Mach auf jeden Fall weiter so, ich freu mich auf endlich wieder mehr (:
Viele liebe Grüße von deiner Namensvetterin (:

Fairy am 28.01.2011 18:35

Schöne aber ein wenig leere seite .
Würde mich über mehr freuen.
Fairy.

joujosi am 07.01.2011 20:00

schöne seite,gefällt mir wirklich (;

asreys am 02.12.2010 17:55

Und das von dir :D Ich bin zu Dank verpflichtet *Verneig*

Cery.Nii am 22.11.2010 19:43

Vielen, vielen Dank. ♥

Liebe Grüße, Nii.

someone- am 21.11.2010 12:18

dankesehr :)


deine Seite ist wie immer Perfekt :D

Stella-R am 20.11.2010 13:55

hehe ;)
bitte :*

Stella-R am 19.11.2010 15:38

deine seite ist süß
bist ein hübsches mädchen
süße bilder
lg stella

Betzii am 18.11.2010 13:33

Ahhh du bist wieder da. Ich bin gespannt, was du diesmal tolles zauberst (:
Liebste Grüße, von deiner Namensvetterin (:

Energy am 10.08.2010 19:30

Achso, dann sammel mal fleißig.
Du kriegst's bestimmt wie immer super hin. (:

Energy am 09.08.2010 19:13

So leer hier. Entrümplung oder Renovierung?(:
Schönes Design!

Señorita am 29.07.2010 21:00

Hey
ich danke dir vielmals (:
Auf deinen neuen Seiten aufbau bin ich sehr gespannt, allso werde ich sicher bald wieder vorbei schauen =)
glg

Simy.Syndicate am 21.07.2010 07:20

Vielen Dank ♥
Deiner ist aber auch echt spitze :)

zuckersüße Grüße

scheissaufdennamen.. am 19.07.2010 18:37

bei den Farben kann ich mich auch nie entscheiden.
aber ich bin zur Zeit auf einem blautripp :D
ich will auch in den Urlaub ... hab seit 4 wochen keine schule mehr.. such mir jetzt nen Ferienjob und dann schaun wir mal wies weiter geht :)
bei mir ist alles im grünen bereich. genau wie dein design :P
gefällt mir gut mit den schmetterlingen! :)
freu mich schon aufs neue das alles kommt!
liebe grüße

xovbxo am 19.07.2010 16:09

Vielen lieben Dank! Natürlich darfst du mich verlinken, wäre eine Ehre für mich :)

liebste grüße .

Steffi am 19.07.2010 12:39

www.steffilicious93.skyrock.com

Airen am 19.07.2010 10:15

hey.

Danke Tina :) Ich arbeite dran doch anderes frisst mir meine Zeit weg :P
Es geht aber garantiert weiter !
Und bei dir ist auch grad Neubeginn. Da bin ich auch echt gespannt drauf. Du zauberst einfach wundervolle Seiten :)
___________
Liebe Grüße
Airen

Alice! am 18.07.2010 23:34

danke;)

activé am 18.07.2010 22:06

Dankesehr ! :)

LG

scheissaufdennamen.. am 18.07.2010 20:00

wahhhh. alles weg.. o.O
aber ich freu mich schon auf das ganze neue das kommt :) freu mich schon :))
wuuuh :D
alles klar bei dir?

activé am 15.07.2010 20:12

Ich bin SPRACHLOS !
Da gibt es nicht viel zu sagen. !
EINFACH WUNDERVOLL ! ! !
Verdaaaaaammt schööön !
& echt gute Farben hast du gewählt ! ;)

Jesma<3 am 06.07.2010 11:23

Hey

Großartige Arbeit! :)

Take care, Jesma

Cookie Cacophony am 04.07.2010 13:33

wenn ich mir deine seite anschaue, fallen mir
zwei worte dazu ein. schwerelos und flockig.
ja flockig xD sie hat so was freies. hast du sehr
sehr gut gemacht :)
grüße, cookie.

Serious am 04.07.2010 09:09

Dein Style, deine Tolleranz ., deine Schönheit , deine Art , deine Worte ..
Ich liebe das !
Liebste Grüße !

karte am 02.07.2010 12:36

deine seite ist wunderschön
:)
*_*
liebe grüße

# Drop down Dead am 01.07.2010 20:56

Tolle Seit *_*
mach weiter so :D
liebe grüße

Paula lebt. am 01.07.2010 19:59

danke, danke (;
klar, sie ist sagen wir im wiederneuaufbau. ;D
ich hab erst wieder angefangen, weil mir einfach
inspiration fehlte.
grüße.

lizzylizz am 01.07.2010 17:51

schöne seite, passt alles richtig gut zusammen. ich mag deine geschichte (:
und auch deine fotos *-* aufjedenfall eine verdiente wdw ;D liebe grüße :>

Paula lebt. am 01.07.2010 16:09

wow, wow, wow (:
herzlichen glückwunsch und du hast es wirklich verdient!
TOLLE SEITE.
grüße.

Juuuli am 01.07.2010 13:03

Vielen Dank und bitteschön :]

scheissaufdennamen.. am 01.07.2010 12:50

sind alles tolle bilder, die du da ausgesucht hast :)) und vorallem gut dazu kombiniert!
sieht alles so schön aus!
liebe grüße

carmi.keks am 30.06.2010 18:54

Hat den Titel "Website der Woche" auf jeden Fall verdient !! :))
Super wunderschöne Seite

Nathalie was it. am 30.06.2010 18:17

oh wow! deine seite ist echt wunderschön! :D

theo,yau! am 30.06.2010 18:12

Deine Seite ist echt schön !
Lg, theo♥

.Celine. am 30.06.2010 15:22

Deine Seite ist so genial.(:
Großes Lob,soetwas hinzukriegen ist ganz schön viel Arbeit.

Simy.Syndicate am 30.06.2010 12:18

♥-lichen Dank ! :)

liebste Grüße. Simy.Syndicate

scheissaufdennamen.. am 30.06.2010 11:07

da gibt es echt wunderschöne Bilder, meiner meinung nach und ich finde desöfteren immer bilder die zu meinen texten passen :)
ich finde dein design superschön, hast du das selber gemacht? warscheinlich schon, oder? kann ich dich zu gut verstehen.. sowas hasse ich..
ja die hab kürzlich erst erstellt, weil ich die hier komplett neu machen wollte. deswegen eine zweite seite :) dankeschön. :)) lila und rosa sind zur zeit meine lieblingsfarben, erinnert mich an blumen und alles und irgendwie an den sommer :)

Simy.Syndicate am 29.06.2010 21:47

*_*

Deine Seite ist so unglaublich toll *_*
Es steckt sicherlich viel Arbeit darin. Ich freu mich immer wieder, wenn ich drauf gehe & mir alles zum 50sten Mal durchlese.
Wirklich verdiente Wdw :)

zuckersüße Grüße ♥

scheissaufdennamen.. am 29.06.2010 21:07

da gibts manchmal wirklich tolle Bilder. oder auf DeviantArt und Weheartit gibts auch wunderschöne Photografien!
ja die Hitze.. kenn ich zu gut.. bin heute auch fast gestorben vor lauter schwitzen. ich bin die hitze einfach nicht mehr gewohnt :D

Paula am 29.06.2010 20:56

Wannn kommt der nchste teil von der geschichte ??
Sie ist wunder voll:*
Achso ich bin gerade ausgeloggt aber meine seite:Paula:)

scheissaufdennamen.. am 29.06.2010 18:46

ach das bild hab ich mal in photobucket gefunden! und den hintergrund genauso :))
bin zu faul einen selbst zu machen :D und sowas kann ich auch gar nicht.. und mein computer ist auch schon ziemlich alt und da lassen sich richtig schöne brushes für photoshop gar nicht mehr runterladen und installieren -.-
alles klar bei dir?
liebe grüße

Stefunny! am 29.06.2010 17:43

Danke (:
Freut mich das sie dir immer noch gefällt

Diana Robyn am 29.06.2010 17:37

super seite ;)
sag mal, wie hast du auf deiner startseite die links von den anderen so nebeneinander gemacht? weisst du was ich mein? :D
grüsse, Diana Robyn.

KiwiiChaotic am 29.06.2010 14:53

okay, danke (=
ich such in mal :D

KiwiiChaotic am 29.06.2010 14:10

Einfach verdiente WdW.
Vor allem jetzt im sommer. Ein Wahnsinn.
Das macht vom Feeling was her :)
Frage: Wo kann man eigentlich Schriftarten, und/oder Brushes runterladen??
LG.

Steffi am 29.06.2010 13:38

Hallo (:
Als erstes möchte ich was loswerden..
deine Bilder sind allesamt wundervoll & du hast ein riesen Talent ..
Ich fotografiere auch sehr gerne,es ist mit mein größstes Hobby neben dem
Zeichnen & ich war auf anhieb von deinen Bildern begeistert!
Zum Schluss lasse ich noch ganz liebe Grüße da :)

celine? am 28.06.2010 22:48

(;

Kein Thema (;. :
Es würde mich total freuen wenn du ein Bild machen würdest mit meinem namen! (;
und dann an meine mail senden >celinemeiers@gmx.net < wäre total liieb.!!!
Lass deiner Fantasie freien lauf, und probier es so kreativ wie nur möglich zu machen (;
(PS: Es ist eine Wette mit meiner Freundin, wer bis anfang september die meisten 'sings' hat hat gewonnen (; )
vlg. Linä

Energy am 28.06.2010 21:58

Nach gedanklichen Jubelrufen beim Einloggen nehme ich mir jetzt die Zeit, um dir zu schreiben.
Besser gesagt, zu gratulieren, applaudieren und alles was dazu gehört. Du hast die WdW wirklich verdient und ich liebe diesen ganz besonderen Charme deiner Seite.(:
Liebe Grüße!

celine? am 28.06.2010 21:50

Hey. *__________*

Deine HP ist echt mega toll... ! und die bilder auch .. (;

dance little liar am 28.06.2010 19:56

ich mag es besonders, wie du das datum beim blog jedes mal anders verzierst !

Juuuli am 28.06.2010 19:24

Wow, tolle Seite!
Deine Texte sind genial, mache weiter so, ich ziehe echt den Hut vor dir :)
Liebe Grüße
Juuuli :]

Annii. am 28.06.2010 14:00

Echt ? Danke. : )
das Freut mich sehr.
Ja mhm ich hab eben auch einen Breiten Laptop :P
Liebste Grüße, Annii. ♥

Annii. am 27.06.2010 22:23

Danke. Ich denke, dass du mein Design dann in der normalen Größe siehst? :D :D
es gibt so Leute wie Claire de Lune, die einen schmaleren Pc haben und mich wahrscheinlich dann verrückt halten weil sie nur die Buschstabe s a d sehen, statt free as a bird ^^
Liebste Grüße, Annii

Stefunny! am 27.06.2010 21:46

Deine Seite ist einfach Harmonie pur (: du weißt das du es verdient hast^^
Herzlichen Glückwunsch, endlich wieder eine Wdw die wirklich wirklich wundervoll gestaltet ist (:
Liebste Grüße von mir.

Annii. am 27.06.2010 21:24

EIne verdiente WdW, finde ich.
Herzlichen Glückwunsch.
EIne sehr tolle Seite, hast du da.
Sehr Harmonisch und Atemberaubend.
Besonders deine Texte.

Sie selbst. am 27.06.2010 21:13

du magst rosa und lila, was ? ^^

find ich gut deine seite, glückwunsch zur wdw =D

Sexface am 27.06.2010 21:01

Heyho! :D
Ich würde mich freuen wenn du ein bild mit meinem namen machst ! :)
> burnii@hotmail.com < büttte, danke :D
Zeigt mir wie kreativ du bist! :) & schickt es auf meine Mail! :D Das Bild würde dann auch sofort auf meine Homepage kommen!

Stehcafé:] am 27.06.2010 20:45

Glückwunsch zur WdW, du hast dir die Auszeichnung echt verdient, so fabelhaft wie deine Seite ist :)

ganz liebe Grüße,
Stehcafé:]

Tamber am 27.06.2010 18:09

Joli. Trés bien.

eddina am 27.06.2010 17:54

ich hab's geschafft ^^
hmm...jetzt hätt ich eiq. nur mehr eine Frage..wie kann ich statt dem smiley ein Foto rein tun?

Sahnetörtchen.™ am 27.06.2010 16:28

;)

Herzlichen Glückwunsch. ;)
Deine Seite ist echt super.
Du hast WdW verdient. :)

eddina am 27.06.2010 15:43

Heey (: also ich möchte mich hier auf superweb anmelden unter den Namen eddina. Doch wenn ich hier alles ausfühle...also name e-mail usw...da ist doch auch so was wo superweb.de steht...was muss ich dort eig. rein schreiben? ^^

Liebe Grüße,
eddina

xovbxo am 27.06.2010 15:27

Vielen Dank (:

liebe grüße .

Señorita am 27.06.2010 15:13

Oh wie schön du bist WdW =) ich dachte immer du wärst es schon gewesen :O. Deine Seite ist ja mal wieder fabelhaft geworden. Du bist gar nicht kreativ. Nein. Du bist sogar sehr sehr sehr kreativ :D
5 Sterne & meine Glückwünsche :)

Liebste Grüße

Coldfire.

xovbxo am 27.06.2010 09:31

Herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche!
Hast du dir wirklich verdient, deine Seite ist echt wahnsinn!
Dein Design, die Texte, die Bilder - alles passt gut zusammen!
Gefällt mir richtig gut, echt klasse.

liebste grüße, viktoria .

Tami.Chaoskind am 27.06.2010 08:05

Hei Danke dass du dir die Zeit wirklich genommen hast !
Und mich freut es zu hören dass DIR - MEINE seite gefällt

Tamani ♥

cherilynwoa am 26.06.2010 23:52

Hey (:

Wunderschöne Website.
Liebe Grüße Cherry. ♥

Dennis. am 26.06.2010 22:35

Bittesehr, nichts zu danken.
Derzeit arbeite ich an etwas anderem Neuen, aber ich hoffe doch, das bald viel mehr auf meiner Seite steht und du kannst dich schon darauf freuen. :)

♥-Grüße Dennis

someone- am 26.06.2010 20:40

Hey
Herzlichen Glückwunsch zur Wdw !
Hast du echt verdient !!!
Deine Seite is einfach nur toll !!!!!!!
Liebste Grüße. .♥

Sexface am 26.06.2010 20:26

Hey
Deine Seite gefällt mir. Deine Texte sind toll & deine Fotos einfach echt wow!
Herzlichen Glückwunsch.

Isii. am 26.06.2010 16:42

Hey

Herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche. Ich finde einfach, dass deine Seite etwas ganz besonderes hat. Du bemühst dich, sie immer deinem geraden Zustand anzupassen & sie zu einem Teil von dir werden zu lassen. Klasse, ich werd sicher noch oft vorbeischaun.!

Liebste Grüße
Isi.

twinkle,baby,twinkle am 26.06.2010 16:17

kein ding und vielen dank ! (:
ich mag das auch :)

Airen am 26.06.2010 16:05

hey.

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur WdW. Du hast es dir wirklich verdient !!! Dein Design ist so wunderschön *-* Und auch deine Idee, dein Gespür für Gestaltung und deine Fotos sind erste Sahne. Ich liebe deine Seite und werde hier noch oft vorbeischaun. Man sieht einfach wie viel Mühe, Liebe und Arbeit du hier reinsteckst, und so etwas braucht Superweb :)
____________
Viele liebe Grüße und meinen größten Respekt vor deiner Seite
Tatjana

Simy.Syndicate am 26.06.2010 11:32

Wundervolle Seite. Vorallem das Designe gefällt mir sehr ♥
Wdw hast du dir eindeutig verdient.

vlg Simy.Syndicate

(to) celebrate am 26.06.2010 08:28

Danke. (:

Wow, deine Seite ist echt toll. Da steckt verdammt viel Gefühl drin.
Marie

scheissaufdennamen.. am 25.06.2010 23:36

ich habs gewusst das du bald WDW wirst, weil du es dir echt verdient hast.
erinnert mich alles wie ein buch. auf jeder neuen seite gibt es immer was schönes und wunderbares zu entdecken.und das mit den seitenzahlen find ich auch ne klasse idee!
zu deinem Design brauch hab ich nichts zu bemängeln weil es perfekt ist.! alles im schönen einklang und so :)
freut mich für dich. genieß es :))
liebe grüße

Paula:) am 25.06.2010 22:12

hey ersteinmal finde ich deine seite top!
wirklich gut ich mag deinen text über das leben irgendwie denke ich genauso
aber ich will nicht so denken so negativ !
& dein text über das sich nicht alle aufregen sollen etc. finde ich echt toll es ist wirklich so man geht halt im trend mit!
Und ich freue mich schon jetzt auch nächste woch wo ich deine geschichte weiter lesen kann die finde ich nähmlich auch wundervoll wirklich sehr gut!
Also liebe grüße paula

Tami.Chaoskind am 25.06.2010 22:09

Tolles Design
Super ausarbeitung
Genulnge Texte
Perfekte Website der Woche !

Tamani

Betzii am 25.06.2010 21:31

Tina (:
Herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche. Du hast es sooo sehr verdient. Mich wundert es nur, dass es doch so lange gedauert hat, bis du gekürt wirst. Aber jetzt ist es ja soweit (:
Ich denke, ich muss nichts dazu sagen. Deine Seite ist einfach der Wahnsinn und mir gefällt sie immernoch soo sehr (:
Liebste Grüße, deine Namensvetterin

Emiebanie am 25.06.2010 20:26

wow. ;D

ivy am 25.06.2010 19:54

Herzlichen Glückwunsch zur WdW

twinkle,baby,twinkle am 25.06.2010 19:32

ect super seite ! (:
und herzlichen glückwunsch (:

Laura-superheldin- am 25.06.2010 19:17

Deine seite ist so toll.
Du hast dir den titel WdW verdient.(:
Du bist hübsch.

Liebe Grüße.

Lynnn am 25.06.2010 18:38

Gefällt mir total :D
Geniesse es als WdW ;)
Liebe Grüsse.

la.fille.<33 am 25.06.2010 18:36

Applaus!!
deine hp ist der hammer. hamer!!
herzlichen-glückwunsch zur WdW.
du hast dir echt den Titel verdient.(:
deine Bilder, Texte,.. alles wow. wow.
liebste Grüsse.
la.fille.

itschGii am 25.06.2010 18:33

Wunderschöne Seite !
Herzlichen Glückwunsch!

Schy am 25.06.2010 17:50

Ich hab doch gesgat deine Homepage ist perfekt.
Herzlichen Glückwunsch zur WdW !
Grüße,

SamanthaF am 25.06.2010 17:36

deine seite ist geil !
herzlichen glückwunsch zur WdW !
hast es verdient (:

Kiecki am 25.06.2010 16:53

Kiecki

Hast du Photoshop gekauft oder gezogen ?
-
Liebe Grüße ♥

qoldenray.* am 25.06.2010 16:53

deine seite ist der wahnsinn (:
weiter so :D

Jim Panse am 25.06.2010 16:26

Klasse man:) dickes fettes Lob.
Hast es wirklich verdient!

alles liebe:)

am 25.06.2010 16:22

Deine Seite ist wirklich wunderschön C:
Weiter so !(Y)

Kiecki am 25.06.2010 16:13

Kiecki

Deine Website ist echt sehr'sehr gelungen.
mag sie echt gern. Mit welchem Programm
machst du die schriftzüge ?

Claire de Lune am 25.06.2010 15:14

AAAAAHHHHHHHHHH :D :D :D :D :D
Ich habs dir doch gesagt :D
Ahhh, ich freu mich grade so richtig dolle für dich. Du hast es dir meiner Meinung nach ja mehr als nur verdient. Aber das weißt du ja alles schon :D

Also: Herzlichen Glückwunsch =D

-Sonja- am 25.06.2010 15:09

*Freu* Jaaaaaaaaaaaaaa :) Du bist Website der Woche :):) Ich freu mich so für dich! Ich war grad auf deiner Seite und hab mich gefragt ob du schon mal WDW warst. Dann geh ich auf die Startseite und was seh ich da..dein Bild :D. Du hast es so verdient ohne Witz! Beste WDW seit langem! Ich liebe dein neues Design. Wirklich faszinierend wie schnell deine Seite sich verändert und jedes Mal so toll aussieht. :D Ich bin neidisch -.- :D Ja ich glaub das wars. Nochmal Glückwunsch :)
Liebste Grüße
Sonja

#seaside am 25.06.2010 14:50

geeernee! (;
und dankeschön:)

SuperStella am 25.06.2010 14:46

gerneeeeee ;)

#seaside am 25.06.2010 14:18

Heey.
aaaaaaaaaaalles gute! :D
ich wusste das du mal WdW wirst du hast es so verdient!
ich liebe deine seite immernoch(:

perrieedwards am 25.06.2010 14:18

danke dir^^ Ich eigentlich nicht so, aber ich fand das auch mal ganz schön, man muss ja wandelbar sein ;) Außerdem brauch ich ständig was neues, da müssen dann auch mal "untypische"Farben her, untypisch halt für mich. :D

Glückszimtstern am 25.06.2010 14:02

Herzlichen Glückwunsch ;)
Du hast es echt verdient. Wundervolle Website.
Deine Seite ist wirklich genial ;)
Aller liebste Grüße :*

SuperStella am 25.06.2010 13:58

wunderbare seite, wunderbare bilder :)
du hast es verdient, wdw zu werden !

liebste grüße. :*

someone- am 25.06.2010 13:57

Herzlichen Glückwunsch zur WDW !!
Hast du sooo sehr verdient !!!!!
Wirklich wunderschöne, einfach bezaubernde Hompage !!!!! (:
Liebe Grüße. .♥

Eva_x am 25.06.2010 13:53

als ich vorn paar tagen auf deiner Seite war hab ich mir schon dacht du wirdst bald WDW nd jetzt hast's geschaft - ♥lichen Glcükwunsch deine HP ist echt voll toll
liebe grüße :*

Cery.Nii am 25.06.2010 13:47

Hey.

wouu. Jetzt bist du also wdw.
Herzlichen Glückwunsch.
Wundert mich ein bisschen, dass du's noch nicht warst. :]

Liebe Grüße, Nii.

perrieedwards am 25.06.2010 13:47

Tina!
Du warst noch nicht Website der Woche? Das hat mich gewundert^^
Herzlichsten Glückwunsch erstmal, und du hast es richtig verdient! Ich liebe deine Seite!
Viele liebe Grüße

Dennis. am 25.06.2010 13:41

Hey Abebi/Tina,
du bist Website der Woche und für mich einer der Favoriten weit und breit auf Superweb. Das Design, die Texte, die Bilder - alles wunderschön und perfekt in Szene gesetzt. Deine Texte verwandeln, wie du schon sagst, die Seite in dein eigenes Wunderland, wo du die Chefin bist. Extrem genial - mehr gibts nicht zu sagen.

Allerliebste Grüße,
Dennis

Catalina am 24.06.2010 21:13

Salut :)
Jetzt habe auch ich es endlich geschafft, mir die Zeit zu nehmen, auf deinen Eintrag zu antworten.
\"Vollgestopft\" ist eindeutig das richtige Wort dafür. Ich selbst finde es oft zu viel - aber ich kann mich nie überwinden, einen dieser Texte zu löschen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, auf deiner Seite verlinkt zu werden und möchte dich fragen, ob ich das im Gegenzug auch darf?
Mir gefallen deine Menüpunkte - Französisch ist einfach eine sehr schöne Sprache. Und auch die Art wie du schreibst - unbeschreiblich.
Dein Design finde ich besonders im Moment sehr ansprechend. Es wirkt irgendwie so klar.

Liebste Grüße,
Lina

Greta_Pommesgabel am 24.06.2010 16:34

Aah richtig schön. Okay, ich hab nur photoscape zur zeit \'nerv\' da kann ich mit dir wohl ncith mithalten ;D

Liebe grüße

Greta_Pommesgabel am 22.06.2010 16:55

Boah. aber deine erst *-*. Mit welchem Programm hast du denn dein Design gemacht? Das gefällt mir richtig gut. Und auch so alles auf deiner Startseite, so .. bääm mir fehlen die >Worte. Richtig gut gelungen (:

Liebe Grüße.

scheissaufdennamen.. am 22.06.2010 14:17

So. Die liebe Tina ist jetzt auf meiner Seite verlinkt worden :)

liebe grüße
nur so nebenbei. ich liebe dein Design und deine texte. ach kurz und bündig. ich liebe deine Seite :)

Sconosciuto am 18.06.2010 16:11

nunja das könnte noch eine Weile dauern bis Ich wieder mal einen Sinnvollen Text bringe ;D

Sconosciuto am 18.06.2010 15:41

Liebe Tina,
dein Design ist wirklich genial, es drückt etwas ,misteriöses aus, es ist wunderschön und es hat etwas ganz eigenes. Deine Worte sind unglaublich, dine Wortwahl genial und das Layout deiner Seite mal in richtiger Feger !
Ich denke hier kann man nichtz anderes aasl ein : GRANDIOS ausdrücken ;)

-Sonja- am 17.06.2010 16:26

Danke danke dankeschöön für deinen lieben eintrag :)
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll..deine Seite ist wirklich unglaublich schön! Ernsthaft eine der schönsten Seiten hier auf Superweb! Eine wirklich total gelungene Mischung aus Texten und Bildern! Vor allem das Bild von der Pusteblume..wahnsinn :) Ich konnt mir leider noch nicht alles durchlesen aber sobald ich Zeit hab hol ich das sofort nach! Und deine Geschichte muss ich unbedingt weiter verfolgen..bin schon gespannt ;) Und er Spruch auf der Seite mit deinem Freund von Irene Ochsenhirt ist wirklich toll! Ok tut mir leid dass ich dich so vollquatsch :D Aber eins muss ich sagen..an deine alte Seite kommt die leider nicht dran ;);) tut mir leid das musste sein :D
Allerliebste Grüße
Sonja

Sinäää_x33 am 17.06.2010 15:53

Ich glaubs gar nicht wie kann es so eine wunderschöne seite geben ?
Und wie kann ich so eine Ehre haben von dir gefragt zu werden ob du mich verlinken darfst ?
na sicher darfst du ^^ es wär mir eine ehre ich bin gerade dabei meine Seite komplett umzustellen dürfte ich dich dann auch verlinken ?
liebste Grüße

Claire de Lune am 17.06.2010 14:03

Ich sagte dir doch, dass du es verdient hast. Das muss gefördert werden ;)

scheissaufdennamen.. am 16.06.2010 20:51

dankeschön madame :]
aber deine ist auch der total Wahnsinn :))
das Design und deine texte vorallem. echt hammer :)
deshalb wollt ich sie jetzt fragen ob ich Sie verlinken dürfte? :)
hätten sie was dagegen?^^
liebe grüße

Sommergarten am 16.06.2010 16:27

Klar. Natürlich. Freut mich : D
Hör ich immer gerne, sowas.

Claire de Lune am 15.06.2010 19:17

Ich kenne Léa ja persönlich. Sie hat einige Probleme in den letzten Monaten gehabt. Unter anderem, weil sie derzeit noch mit ihrem Buch beschäftigt ist. Es gab auch einen Todesfall.
Sie hatte ja schon wochenlang nichts mehr gemacht, weshalb sie sie dann gelöscht hat. Schade zwar, aber vielleicht auch besser so :)

Ich trau es dir nun wirklich mehr als nur zu (Okay, dieser Satz ergibt überhaupt keinen Sinn, aber ich hoffe du weißt was ich meine xD).

Claire de Lune am 15.06.2010 18:23

Doch, du hättest es verdient. Auf jeden Fall :D

Übrigens, die Verlinkung von Léa kannst du löschen, ihre Seite gibt's nicht mehr ;)

Claire de Lune am 15.06.2010 18:15

Sag mal, warst du eigentlich schon einmal Website der Woche? :)

Säääri. :) am 15.06.2010 13:43

Danke, jaa ich versuche irgendwie noch jede seite zu perfektionieren, hoffentlich klappt mir das. ;D und ja alles irgendwie etwas neu zu gestalten, aber momentan bin ich auf einem kreativen nullpunkt und mir fällt kaum noch was ein, aber ich versuche mein bestes zu geben. ;D

Säääri. :) am 14.06.2010 21:39

super schöne seite. :)

jassi! am 14.06.2010 21:30

Dankeschön :).

Deine ganze Seite ist toll :>.
LG.

Schy am 14.06.2010 13:43

Warum denn erstaunt ? : D
Merci, Liebes.
Oh, verlinken..? - Gerne. Wow, ich fühle mich geehrt.
Grüße,

Claire de Lune am 14.06.2010 11:53

Vielen Dank,
aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Einfach toll. Ich stalke deine Seite ja regelrecht ;)
Es interessiert mich schon. Hört sich interessant an :D Ich hab eigentlich auch nur dank meiner Mutter nur so viele Bücher. Sie liest genauso gerne wie ich und kauft doch viel öfters ein als ich :P
Dein Hintergrund ist lila *.* Ich liebe lila xD Deine Seite wirkt immer so locker und leicht, nicht zu viele Texte, nicht zu wenig, gerade perfekt.
Vielen Dank nochmal.

Dir auch einen wunderschönen Tag,
liebste Grüße, Julia

Schy am 14.06.2010 00:37

Du hast die schönste superweb Seite, die ich bis jetzt gesehn hab !
Ich hab mir grade auch deine alte Seite angeschaut und musste fast ein bisschen Lachen. : D
Ich bin froh, dass deine Seite jetzt so ist, wie sie ist; nämlich wunderbar.
Grüße,

Madame.Nora am 13.06.2010 20:29

danke dir : >
das bild hat mich 2 stunden nerven gekostet :D aber hat sich gelohnt
und Deine seite is echt UNSCHLAGBAR *____*

grüße Nora

fragezeichen am 11.06.2010 20:10

Danke, wieder neue Wörter auf Französisch gelernt, so sehr ich die Sprache auch hasse :D
Deine Seite ist wunderbar, einzigartig und einfach schön :)
Auf die Fortsetzung deiner Geschichte bin ich schon gespannt und deine Bilder sind verdammt schön!
Lieben Gruß
Fragezeichen

enthusiasm am 10.06.2010 15:04

super schöne Seite :D

ResaRevolution am 09.06.2010 18:15

Du bist von meiner Seite beeindruckt? Nicht möglich, kann ich wirklich nicht glauben :)
Liebste Grüße, Resa

ResaRevolution am 09.06.2010 18:04

Sehr, sehr schöne Seite :) Ich bin wirklich beeindruckt.
LG, Resa

Sie selbst. am 09.06.2010 15:21

Huii danke =D
Aber ich finde es auch toll, wie du deine Seite in rosa/lila so gestaltest ;D
Und deine Menüpunte sind auch klasse gewählt =)
Alles im allen gefällt sie mir also sehr ;D

Liebe Grüße, Jule :-)

perrieedwards am 08.06.2010 20:27

und ich deine erst, und ich würde mich wahnsinnig freuen und geehrt fühlen! :)
Danke! ♥♥

Lou.Lou. am 07.06.2010 19:41

Einfach eine hammer Seite, gute Texte und auch sonst alles perfekt..;)
Grooßes Lob..;)
Allerliebste Grüße Lulu :*

kiwii.chaotic am 05.06.2010 08:44

wow.
Gefällt mir so besser, als es vorher war. :D
Und deine erste Seite...pjuii. Anstrengend.
Gut, dass du das gefunden hast (=
& noch was: Mir gefällt deine Geschichte.. Also das unter Mats. :D
Mach einfach weiter so.
& danke fürs Beglückwünschen (=
.......................
Liebe Grüße

scheissaufdennamen.. am 04.06.2010 18:24

dankeschön :))
aber zu deiner kann ich nur wow sagen. da merkt man richtig das du wirklich energie rein steckst und mit herz und seele dabei bist. finde ich zumindest!
alles passt super zusammen und hat einfach einen super klang! vorallem das design gefällt mir total :)
weil dies auch meine lieblingsfarben sind :)
liebe grüße

Histoire d'Emily am 02.06.2010 17:49

Danksehr das ist lieb ( :
Deine Seite ist auch total schön !
lg Emi .

Kelly Mathers am 01.06.2010 15:48

oha! wunderschön!

#seaside am 01.06.2010 13:06

heey dankeschön(:
ich freue mich das dir meine seite gefällt
und ja das video ;'D
aber - deine seite ist der wahnsinn !
ich liebe deine texte und vorallem: deine Bilder!
die sind so schön*__*
grüße - aLine(:

Nayana am 31.05.2010 20:53

Beeindruckend schön, deine Seite.
wundervoll. noch eine Freundin der französischen Sprache...
glg...

saam! am 31.05.2010 20:03

dankeschön (;

gerne ;D
gute besserung (:
und vielen lieben danke fürs helfen :D
freut mich ^^
Liebe grüße !

saam! am 31.05.2010 16:40

schöne Seite (:
und der text zur jugend von heute gefällt mir wahnsinnig gut ;D
hab mal ne frage .. ^^
und zwar .. wie bekommt man die graue umrandung von den bildern und texten weg ?
würde mich freuen wenn du mir das erklären könntest :D
Liebe Grüße Sam

Anne am 31.05.2010 00:07

Haha Süße, bei deinem alten Blog bin ja ich sogar noch drauf. Ach wie süüß ♥
Müssen mal wieder was machen !?

Nameless am 30.05.2010 20:28

Danke

wow, freut mich, dass dir meine Seite gefällt.
Und mir gefällt deine Seite auch, das Design und ein paar Texte.
und ja du darfst mich verlinken =)
Grüße von nils

Surayé am 29.05.2010 14:37

danke danke danke. für das lob. von die bedeutet es gerade dreimal so viel!
liebe grüße, sasha :*

DiiAMOND_ am 28.05.2010 18:52

Hey.

Sehr sehr schöne Seite hast du :)
Liebste Grüße Vaniie ♥

Glückszimtstern am 27.05.2010 22:06

schöne Homepage :)

Pierre | <3 am 27.05.2010 19:53

Hallo mein Engel,

deine neue Seite sieht noch viel toller aus als die alten Versionen. Ich finde du könntest noch ein wenig mehr zu deinen Fotos sagen, vielleicht jeden Tag ein Foto machen und dazu eine kleine Tagesgeschichte schreiben oder so :) wäre mal ne nette Idee ;) nen Tina-Blog.

Der Text für mich ist ja mal herzallerliebst und süß, könnte dich knutschen dafür und kann dir nur ein ganz großes Dankeschön aussprechen, für die bisherige richtig tolle Zeit mit dir, auch mit Höhen und Tiefen, aber das gehört dazu ;).

Ich freue mich schon auf die Updates hier auf deiner Seite und werd das zukünftig öfter verfolgen :)

und hier nen kleines Detail was ihr noch nicht über Tina wisst, sie ist allergisch gegen fast alles :)

:-* Liebe dich auch über alles Süße!

Minimuff am 27.05.2010 15:44

Klar total gerne!

Cery.Nii am 27.05.2010 15:23

hey.

bei dir war ich doch auch schon mal. O.O
Ich hab mir deine Seite nun auch komplett durchgelesen, oder besser gesagt, ich bin grade noch dabei.
Da fällt mir als erstes der Text vom Journal ins Auge. x] Das mit den Kindern, den Jüngeren. ôo
Ich bin zwar auch um die 14. aber ich kenn das. ôo
Die kleineren.. die 6.Klässler bei uns rennen den 10.Klässlern hinterher & beschimpfen sie.
Ich denk immer nur, wie man nur so frech sein kann..
& dann auch noch so dermaßen grundlos.
Oder wie respektlos ganz viele Jugendliche sind.. manche gehen irgentwo lang & meinen alle anderen müssen Platz machen, nur nicht sie selber.
& dann beschweren sie sich, wenn man gegeneinander läuft. ôo

Hach Ja.. ich bin gespannt, was später noch kommt. :]
Ahh.. & da ist mir noch was aufgefallen. O.o Schreibt man Friendchip nicht mit ch? ^_^ :]
Ich guck mir auch gleich noch deine alte Seite an.
Das interessiert mich sehr. :D

& na klar, ich würde mich freuen, wenn du mich verlinkst. (:

Liebe Grüße, Nii.

Energy am 27.05.2010 13:50

Dankeschön!(: Der Mops heißt im übrigen Hummel. Ein Wunder, dass sie mal still saß. ;D
Aber das Bild im Header hab ich nicht selbst gemacht, schön finden tu ich's allerdings.
Deine Seite hat auch einen neuen Anstrich. Ich mag die Töne, Texte und die ganze Komposition.(:
Immer weiter so & liebe Grüße.

perrieedwards am 27.05.2010 11:24

Tausend Dank, auf deiner Seite ist ja auch wieder was los, wie schön, gefällt mir sehr gut! :))
Herzliche Grüße♥

Claire de Lune am 25.05.2010 18:43

So wunderschön. Wie eigentlich schon immer. Wobei 'schon Immer' ein merkwürdiger Begriff ist wenn man bedenkt wie deine andere Seite aussieht xD
Aber du hast dich echt phänomenal gesteigert. Besonders dein Hintergrund und dein Header haben es mir angetan. Richtig schön.

Du schreibst jetzt auch eine Geschichte? Ich denke ich werd's verfolgen :)
Also, mach dich auf einen kleinen Stalker gefasst x)

AssiArcade am 25.05.2010 17:45

vielen Dank (:
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Vorallem dein Design gefällt mir sehr gut.


Liebste Grüße.

Manuel.Chaotic am 25.05.2010 12:27

Ja es hat mich einfach total demotiviert.
Und ich habe vorher auch schon eine relativ gute Seite gehabt.
Aber ich glaube ich fange wieder an ! (:

LG.
Manuel.Chaotic

Manuel.Chaotic am 24.05.2010 14:08

Wunder, Wundervolle Seite :)
Ein wirklich edles Design, eine gute Schreibweise und perfekte Wortwahl.
Wunderbar, einfach GROSARTIG !

(:

LG.
Manuel.Chaotic

! Jess am 21.05.2010 19:13

Vielen lieben Dank!
Ich freue mich echt wahnsinnig viel darüber.
Vor allem, weil ich NIE gedacht habe, dass ich es werde.
Gerade gestern, machte ich einen WdW-Vorschlag. :\'D

Nochmals vielen lieben Dank. (:
Liebe Grüße,
! Jess

perrieedwards am 18.05.2010 14:22

danke! Deine war auch so toll und jetz is alles weg :o
Ich bin gespannt was kommt ;)

Energy am 16.05.2010 20:08

Danke.(:
Aber dein Design ist genauso gut. :b
Viel Glück & liebe Grüße.

Energy am 14.05.2010 21:27

Super schöne Farben.
Der Inhalt ist noch ein bisschen "kuddelmuddel" :D, find ihn aber trotzdem klasse.
Das Bild unter "Die Welt der Bilder" ist einfach unglaublich. Der Schärfeverlauf und die Farben. :o
Weiter so & liebe Grüße. (:

lisawagener am 10.05.2010 20:28

danke auch. okay, mach das ;)
allerliebste grüße zurück:)

SupergirlsDon'tCry am 08.05.2010 20:14

uhm,
danke schön (:

lg.

lisawagener am 07.05.2010 13:29

deine seite ist richtig gut.
tolles design & tolle bilder.
ehm, womit bearbeitest du deine bilder ?
liebe grüße

die franzi war hier am 06.05.2010 22:53

(:

huhu na meine. wieder einmal alles komplett neu. und wieder einmal wunderschön gemacht. (;
so und ich kann gleich mal meinen senf dazu geben: wie ich heute in der schule war um für geo in der bücherrei ein paar seiten(43 a3-seiten) aus so nem buch zu kopieren, kamen in der zeit mehrere klassen (alles 7.). um ihr büchergeld zu bezahlen und ich dacht ich spinn, für das eine weib war ich so unsichtbar, dass die meinte sich an mir anzulehnen. ich hätt der am liebsten mal eine von links und recht geschellt. zum glück sind wir die los. (;
hachje, naja ich mach mich jetzt ins bett.

:.*

jassi! am 05.05.2010 17:57

Dankeschön :>.
Ich werde auch auf deine Seite warten : )).

Luebe Grüße,
Jas(s)i.

xovbxo am 05.05.2010 17:37

Vielen dank:] deine Seite ist zwar noch leer, aber ich wette das da noch was schönes kommen wird.
Dein Design gefällt mir schon jetzt richtig gut.

liebe grüße .

Energy am 04.05.2010 15:06

Nana, ist ja alles weg.
Beeil dich mal mit dem schönen, neuen Inhalt. :o

nessierockz am 03.05.2010 16:07

Dankeschön , es ist einfach schön ein
Kompliment zu bekommen :D
Ich kann bei deiner HP nur Wow sagen.
Und ich schreibe das nicht weil du mich so gelobt hast.
Ich meine das echt ernst :D
Ehrlich , das ganze Design und deine Texte sin wundervoll !

lg ♥

SupergirlsDon'tCry am 03.05.2010 15:49


hm was soll man sagen, einfach nur wunderschön :)

Lg.

ThegreenLilLy am 03.05.2010 11:15

tolle seite :]

sandilein_ am 02.05.2010 20:04

na dann (:
ja stimmt ..
bist du facebook angemeldet?

lg

sandilein_ am 02.05.2010 13:29

ja finde ich . ich war hier sicher schon 100mal ;]
danke (:
mit welchen programm bearbeitest du ? photoshop oder?

lg

Kelly Mathers am 01.05.2010 13:31

:)

hübsche seite!

IWANNAEATYOU am 30.04.2010 16:15

schöne seite =)

Tooni. am 30.04.2010 15:22

tolle seite...
das glückskissen hat meine sis auch...
hab ich ihr geschenkt =) höhö....#
lg

Señorita am 30.04.2010 10:03

Hey :)
Vielen lieben Dank fuer dein Eintrag.Hat mich echt gefreut :) Und ja der kleine Teddy Baer Hund gehoert zur Familie =).Deine Seite finde ich auch so schoen.Ich mag so sehr dass Design, die Texte und auch die Bilder.Bewunderswert (:
Du darfst mich gerne verlinken, ist mir eine Ehre.Darf ich dich auch verlinken?
glg

' Yertle the Turtle am 29.04.2010 21:37

wundervolle Seite hast du !
Liebe Gruesse

sharon__ am 29.04.2010 19:50

heeeeiiii =)

Ich finde deine seite toll & sehr kreativ =) gefällt mir sehr =D
soso, ich bin nicht die einzige die Angst hat =)

Liebe Grüsse

Claire de Lune am 29.04.2010 16:47

Dafür, dass es erst dein erster Versuch ist muss ich umso mehr sagen wow. Wenn ich mir meine ersten Versuche anschaue...Nee, das will ich lieber nicht xD Ich bin froh das mir meine jetzige Geschichte realtiv gut gefällt ;)
Vielleicht küsst dich ja auch irgendwann einmal in naher Zukunft die Muse und du schreibst eine wundervolle Geschichte. Talent hast du :)

Claire de Lune am 29.04.2010 16:37

Ich hab gerade erst deine Nachricht zu meiner Aktion bekommen :) mir gefällt die Kurzgeschichte, weshalb ich sie auch mit reingenommen habe :D SIe ist süß & äußerst schön geschrieben :)

Léa-Camille am 29.04.2010 14:56

Der schönste? Wow, hätte ich nicht erwartet. Erwartet hatte ich alles, nur das nicht, denn manche können das nicht nachvollziehen.
Deine Seite macht sich wirklich toll :) Es macht immer wieder Freude darauf rumzustöbern =)
Grüßlis

RIP - Wuschel am 29.04.2010 14:12

Es war eben ein besonderer Momet - für uns beide.
:D

RIP - Wuschel am 29.04.2010 14:09

Ich seh gerade das du es gleich online gestellt hast. Und Julia hat genau denselben schönen Moment o.O Wow. xD Ich hatte erwartet sie schreibt etwas anderes...
Naja.

Natürlich darfst du mich verlinken, es ist mir eine Ehre :D Aber ich darf dich auch verlinken, ja?
Grüße.

Agnessa am 29.04.2010 13:54

vielen dank !
♥ :)

Ich bin ein Mensch am 29.04.2010 13:33

Klar darfst du mich verlinken, dass freut mich ungemein. (: Ich werd mir deine Seite demnächst auch mal anschauen, und dir dann auch 'nen Gästebucheintrag machen. Sag mir bescheid wenn du mich verlinkt hast, damit ich es mir dann anschauen kann. (:

Claire de Lune am 29.04.2010 13:23

Und ich hab's gleich ausprobiert ^^ Mal sehen ob es jetzt klappt :)

Claire de Lune am 29.04.2010 12:41

Dein E-Mailprovider stuft diese Mails vermutlich auch als "gefährlich" ein. Ich habe eine Hotmail-Adresse, da kann man das ganz schnell umstellen sodass ich die Emails nach dem tausendsten Mal bestätigen das die Mail nicht gefährlich ist, die Email lesen kann.
Bei mir stand immer "Diese E-Mail wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." Vermutlich hast du dasselbe Problem.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich dir weiterhelfen kann...Liegt meistens an den Einstellungen deines Emailprovider...

♥ Grüße.

Dennis. am 28.04.2010 20:56

Danke, schön, dass du gemeinsam mit mir die Meinung vertretest. Man schreibt aus Erfahrungen, so kommt das alles aus mir raus. Auf jedenfall wirst du noch mehr von mir sehen, ich will ja auch mal auf der Startseite stehen. Aber das wird noch etwas dauern, glaube ich. Ich gebe zu, ich habe deine Seite nur oberflächlig angeschaut und werde sie mir morgen, je nach meiner Zeit, die ich besitze, mal voll und ganz anschauen.

Liebe Grüße,
Dennis

kiwii.chaotic am 28.04.2010 17:39

ach ja, vergessen, danke fürs Lob! xD

kiwii.chaotic am 28.04.2010 17:38

Schöne Seite, einfach ein tolles Design... wow.. Dafür wäre ich zu doof (x
Und ich finde auch gut, dass du in deinen Texten die Wahrheit sagst.
Es ist nämlich genau so. Die Gefühle, die du ansprichst, die Probleme.
Ich finde es gut, wenn sich jemand traut seine Meinung zu sagen. (:
2 Daumen hoch :D

Energy am 27.04.2010 19:29

Klaaar, darfst du mich verlinken. Würde mich freuen.(:
& danke für deine Komplimente, die ich im übrigen nur zurück geben kann. Dein Design ist echt schön geworden und deine Texte mag ich sowieso. Besonders, dass du die Frauenrechte im Islam ansprichst, ich hoffe du schreibst noch mehr darüber.
Liebe Grüße.(:

perrieedwards am 27.04.2010 18:59

pscht. Stimmt doch. :) Okey dokey, dann wird das gleich passieren. Danke dir danke danke danke =*
Selly

perrieedwards am 27.04.2010 17:36

hey ich seh grad wir ham genau den gleichen Schreibtisch ^-^
zumindest sieht er sehr so aus wie meiner, also vom Bau. Ach egal :D
Deine Seite ist der Wahnsinn, es ist alles so detailgetreu und wunderschön gestaltet, Hach und das Alice-Grinsekatze-Zitat ist süß. Und das mit den Erinnerungen. Erinnerungen sind toll, der Text ist sagenhaft, alle deine Texte. Darf ich dich bitte verlinken?
So, ich schau mich hier noch weiter um.
Ganz liebe Grüße, Selly ♥

sandilein_ am 25.04.2010 21:46

daaanke (:
von deina brauch i erst garnicht zu reden .
deine ist sowieso eine der berühmtesen in superweb,
einfach wunderbar. . *-*
respekt

lg

scheissaufdennamen.. am 24.04.2010 20:38

vielen lieben Dank :)
kann ich aber nur zurück geben!
Dein Design ist wunderschön. :)
& deine texte und sprüche sind toll.
mach weiter so. :)
klar. darfst du :)
liebe grüße
laura

Lizzi Licious am 24.04.2010 12:35

Allerliebsten Dank :)
Dein Design ist aber auch nicht schlecht

twinkle,baby,twinkle am 23.04.2010 15:16

mach doch bei meiner spruch aktion mit ! ((:
schreib mir einfach den tollsten, einfühlsamsten spruch den du je gehört hast !
das kannst du unter refuse auf meiner seite tun (:
ich freue mich auf deine antwort ;)
liebste grüsse ♥

Paula lebt. am 20.04.2010 20:42

Danke auch (:
Das ist in Florida geschossen wurden.
Die Sonnenuntergänge sind fantastisch da. *-*

Herzensgrüße.
Paula.

Paula lebt. am 18.04.2010 20:59

Ich mag deine Seite.
Deine Texte und dein Design. (:
All' das bezaubert mich.

Liebste Grüße ;*

Sarina ;D am 17.04.2010 11:01

Tolle Seite. :)

Vicky beisst. am 14.04.2010 14:21

oh vielen lieben dank:) ich freu mich immer über nett worte:) ich hab neue bilder online;) und paar neue texte:) also ich mag deine seite auch wirklich sehr:) liebe grüße vicky

Tatjana T. am 13.04.2010 08:53

hey.

Na, wie ist das Abi bei dir gelaufen? Soweit ich gelesen hab, ist es ja bei dir vorbei :) Bei mir geht es Donnerstag mit Deutsch los. Ich hab das Gefühl allgemein zu wenig gelernt zu haben. Dabei sitze ich jeden Tag nen paar Stunden dran... naja wird schon schief gehen :)
Deine Seite ist mal wieder wunderschön. Die Vögel sind toll ;) Ich wünsche dir auch viel Glück mit deinem Studienplatz und nimm dir nen Kissen mit, wenn die Stühle zu unbequem sind :D
_____________
Liebe Grüße
Tatjana

Surayé am 11.04.2010 21:20

dein design, die texte, einfach alles ist stimmig. wahnsinn. ich bewundere dich wirklich.
liebe grüße, sasha

Claire de Lune am 10.04.2010 14:15

Natürlich darfst du mich verlinken, es wäre mir sogar eine Ehre bei deiner tollen Seite :)

Liebe Grüße.

Jessi.Jigsaw am 09.04.2010 19:08

Vielen vielen Dank(:
Deine Seite mag ich auch;)
Liebe Grüße JJigsaw;*

BarbiesBöseSchwester am 09.04.2010 10:05

dankeschön! :) ja, paris ist wirklich die schönste stadt die es gibt, finde ich. jaa, jede doku die im tv über paris kommt, muss ich anschauen, egal wie langweilig sie ist, ich will einfach nur die stadt wieder sehen (: ja natürlich darfst du mich verlinken, kein problem.
liebe grüße zurück,
adriana

_-Sabii-_ am 08.04.2010 20:40

*

Es soll heißen: "Mach weiter so" ;)

_-Sabii-_ am 08.04.2010 20:39

Wow

Wow..Ich bin echt überrascht von der wundervollen Seite..(: Ich glaub des war bis jetzt die Schönste die ich gesehn hab..!! Du gibst dir echt Mühe..Man muss erstmal auf die ganzen Ideen kommen..(:
Mach weiter do..;)

Liebe Grüße..
Bina..

Léa-Camille am 08.04.2010 18:27

Dankeschön ncoh einmal für die Verlinkung :)

Léa-Camille am 08.04.2010 16:27

Dankeschön :) Und dann auch noch ein Kompliment von der Besitzerin einer solch tollen Seite *.* as freut mich gleich doppelt :)
Und ich kann sagen das da noch mehr hinzukommt auf meine Seite x) Ich habe große Pläne ;)

Und natürlich darfst du mich verlinken :) Es wäre mir geradezu eine Ehre :)


Léa

Betzii am 08.04.2010 14:33

Ach herzlichen Dank. Ich bin auch von deiner Seite mal wieder begeistert. Ist zwar bis jetzt wieder noch nicht sehr viel, aber das, was da ist, begeistert mich. Die vielen tollen Bilder von DeviantArt passen irgendwie so perfekt und auch diese kleinen Sprüche, die du hin und wieder mal mit eingebaut hast finde ich toll. Ich hoffe doch sehr, dass dein Abistress bald nachlässt und du wieder mehr an deiner Seite arbeiten kannst. Ach und natürlich hoffe ich, dass du gut abschneidest beim Abi. Ich stell's mir unglaublich schwer vor ;)
Auf jeden Fall viel Glück und ich werde die nächste Zeit wieder öfters vorbei schauen.
Liebste Grüße, deine Namensvetterin ♥

Abebi am 07.04.2010 14:13

@ caro: dankefein c:

Caro am 07.04.2010 13:33

hast du ganz fein gemacht tinachen^^

Calhin am 06.04.2010 10:44

oh oh, deine seite gefällt mir wahnsinnig.
die farben *.* früüüüüüüühling. das ist toll.
dein schreibtisch ähnelt meinem, total. aber richtig.
habe auch das new yorker bild mit der frau hier hängen :b dress for the moment.
sie ist kurz und knapp, aber es gefällt mir einfach.
liebste grüße
nadine

Sommergarten am 05.04.2010 16:31

Oh das freut mich immer. Zurzeit hab ich auch so einen Putzfimmel.
Tja. Jetzt viel ist weg - aber was soll´s. So muss man sich nicht mehr durch ackern, und man ist schneller fertig : D
Ja natürlich darfst du mich verlinken. Schön zu hören, dass da doch jemand Gefallen an meiner Seite gefunden hat.
Tja. Und da ich, wie gesagt, gerade einen Putzfimmel habe, und ich hier überall mal aufräumen werde, bin ich noch nicht so wirklich dazu gekommen, hier mal alles unter die Lupe zu nehmen. Aber bis jetzt, gefällts mir gut. Ist so schön gestaltet. Offen und irgendwie leicht. Keine Ahnung, kann man das so sagen?
Die liebsten Grüsse vom Sommergarten

Dennis. am 28.03.2010 18:26

Danke, danke.
Ich sage nur, weniger ist manchmal mehr. Ich probiere dennoch ein bisschen Ich-bezogener zu arbeiten und so mein wahres Ich zu präsentieren. Ich veranlage da immer zum Autor zu gelangen & will es alles einmalig auf den Punkt bringen. Hehe.

Desweiteren, wo ich auf deine Seite kam, sprang mich das Frühlingsfeeling an. Echt gut so. Ich hoffe, man sieht noch weiteres Tolles von dir. :)

Liebe Grüße,
Dennis. :)

Airen am 28.03.2010 16:28

hey.

Ich muss sagen, dass eher dein Hintergrund wundervoll ist :) Ich kam hier drauf und dachte mir gleich : Wow, das is was schönes! Einfach toll, erinnert so richtig an Frühling.
Vielen Dank fürs Verlinken :) Freut mich sehr, dass du meine Seite so toll findest. Ich werd sobald das Abi rum ist bei mir auch wieder was verändern und den Frühling in meine Seite wehen lassen. Der Inhalt wird dann auch ein wenig verändert, erneuert, reduziert und besser geordnet ^^
____________
Viele liebe Grüße und viel Glück mit dem Abi ;) Nur noch ein paar Wochen ... juhuuu ^^
Tatjana

xovbxo am 14.03.2010 15:15

Hallo :)
ich wollte nur fragen ob es ok ist das ich dich verlinkt habe. :)
deine seite ist einfach so fantastisch schön :]
mach weiter so, liebe grüße .

crazylittlelady am 04.03.2010 19:33

mein gott ich weiß garnicht wie lange ich jetzt schon an deiner seite dran sitze haha.und ich hab immer noch nicht alles gelesen^^.was ich aber jetzt auch nicht weiter tun werde weil dann hab ich interessantes beim nächsten mal zu lesen.und will noch weiter den anderen antworten obwohl das noch dauernt könnte haha.also dann bis zum nächsten mal.hast ne wirklich schöne seite und freu mich bald weiter zu lesen weil deine texte echt interessant sind.

Airen am 01.03.2010 21:40

hey.

Bei mir gehts Mitte April los. Nur heute hatte ich schon praktisches Abi in Kunst ^^ Also mach ich in Kunst und Englisch... und in Mathe und Deutsch ja sowieso :) ( Wenn ich könnte würd ich Mathe weglassen ... hab jetzt schon kein Bock auf den Stress mit intensiem Lernen und das Zeug auch noch im Kopf behalten ^^ ) ... Ja ich schreib in den nächsten Wochen auch noch ne Kunst- Mathe- und Deutschklausur. Und morgen hab ich noch mein letztes Referat in Englisch. Ach das is alles grad so stressig. Biste nich auch froh, wenn das vorbei ist ?
Du schreibst aber nicht in Geschichte oder ?? Das wäre mir zu viel zu lernen ... aber wem Geschichte Spaß macht, dem fällt das sicher auch leichter ^^ Ich hätte noch in Französisch Abi machen können, aber hab erst letztes Halbjahr bemerkt, dass Französisch ne Fehlentscheidung war ^^ Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Lernen und viel Glück bei den Prüfungen dann :)
_________
Liebe Grüße
Tatjana

Airen am 01.03.2010 15:53

hey.

Oh dankeschön für deine lieben Worte :)
Ja, klar darfste mich auch verlinken. Freut mich total ^^ Ich verlinke dich auf meiner Seite, sobald ich Zeit hab okay ? Zur Zeit is es etwas stressig bei mir ^^
___________
Liebe Grüße
Tatjana

Airen am 27.02.2010 23:22

hey.

Mensch, jetzt hab ich mir endlich mal Zeit genommen, deine ganze Seite anzuschauen und die Texte zu lesen. Und ich kann jetzt einfach nur sagen : Wunderbar ! Es passt alles so unglaublich toll zusammen und deine Seite ist nicht mehr mit der von früher zu vergleichen. Der Hintergrund ist fantastisch deine Bilderwahl total schön und deine Texte sprechen mir aus der Seele. Ich finds auch toll wie du deine einzelnen Seiten mit kreativen Worten benannt hast und deinem Schatz eine eigene Seite gewidmet hast :) Ich hoffe, ihr bleibt noch lange zusammen :)
Ich wollte fragen ob ich dich ( wieder ) verlinken darf ^^ Würd mich freuen.
__________
Liebe Grüße
Tatjana

Wuhu am 24.02.2010 20:01

schöne Seite (:

LiebeGrüße,Krisi

Señorita am 20.02.2010 16:18

Hi :)
Danke für die lieben Wörter, dass freut mich immer wieder zu hören. Ich hoffe doch dass du auch weißt dass ich deine Seite genau so wunderschön finde und dass ich alles daran so gerne habe :).

Mit denn liebsten Grüßen

Adeline

Catalina am 16.02.2010 23:22

Salut :)

Es ist 23:17. Ich sollte gerade die letzten Sätze meiner Englischaufgabe schreiben - stattdessen habe ich beschlossen endlich auf deinen Eintrag zu antworten. Er ist ein wenig untergegangen im Stress der letzten Tage ;)
Ich hab mir deine Seite vor einigen Tagen schon einmal angesehen &' war begeistert.
Es passt irgendwie alles zusammen. Tut mir leid, wenn bei so später Stunde nichts wirklich produktives mehr rauskommt ! Ich werde mich morgen noch einmal eingehend damit beschäftigen - versprochen!
Aber auf alle Fälle würde ich mich unheimlich darüber freuen auf einer so kreativen Seite wie der deinen verlinkt zu sein &' es ehrt mich, dass du es in Betracht gezogen hast!
Vielen lieben Dank für dein Lob :)

Für den Augenblick verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Lina

dobetter am 16.02.2010 18:13

Bitte, bitte, kein Ding :)
Klar kannst du das, es wäre mir eine Ehre ;) Danke sehr.
Liebe Grüße, Framzi

chikita_ am 16.02.2010 08:28

Wow. Sehr sehr schöne Seite. Wundervolle Bilder, Texte und ein tolles Desing. Gefällt mir sehr. :)

Liebe Grüsse
Key..

xovbxo am 15.02.2010 21:31

Hallo! Also wow! Deine Seite gefällt mir richtig gut! Schon dein Desgin hat mir gleich am Anfang richtig gefallen! Richtig wunderbar! Und deine Texte sind sehr schön. So voll mit Gefühlen. Auch deine Bilder gefallen mir sehr. Also großes Lob von mir. Mach weiter so.
Wunderwundervolle Seite. (((:
Liebe Grüße .

dobetter am 15.02.2010 17:54

Okey, ich habe mir jetzt das \'Jungle Drum\' Bild von Devianart genommen und werd dich jetzt gleich auch verlinken ;)
Danke für dein Lob.
Ja, Sugarock\'s Bilder sind einfach der Wahnsinn ;D

Liebste Grüße, Framzi

dobetter am 14.02.2010 21:26

Wow, wow, wow

Ich frage mich hier grade, warum mir deine Seite vorher noch nie wirklich auffiel *o*. Schon angefangen bei deinem Design, es ist so wunderschön. Deine Texte sprechen mir teilweise aus der Seele. Echt hammer. Deshalb wollte ich dich fragen ob ich dich verlinken kann. :)

Liebe Grüße, Framzi

Energy am 14.02.2010 19:29

Oh, wow freut mich wirklich das zu hören. Manchmal habe ich nämlich das Gefühl, dass Leute (meine) Seiten nur überfliegen und dann schreiben \"schöne Texte\". Und klar kannst du mich verlinken.
Sieh das jetzt nicht als Gefälligkeit, aber könnte ich dich ebenfalls verlinken? Ich finde angefangen von den Menünamen, bis zu den Zitaten ist einfach alles stimmig und bezaubernd. Bin gespannt was bei Himmelszauber noch kommt. (:
Liebe Grüße

Annii. am 13.02.2010 19:48

Klar, da würd ich mcih echt freuen, denn deine Seite ist echt der Hammer.
& danke ich hab mcih sehr greut wie ich dein Eintrag gelesen hab.
Liebe Grüße Annii.

Betzii am 12.02.2010 14:21

Hach. Natürlich darfst du. Ich fühle mich geehrt. (:

Stefunny! am 11.02.2010 12:46

wunderbar (:

Püree am 10.02.2010 19:48

Hallo mein Engel, ja der Freund meldet sich mal höchstpersönlich zu Wort, nicht nur weil nach meiner Meinung gefragt wurde. Mal ganz ehrlich, du steckst ne Menge Aufwand und Liebe in deine Seite und das merkt man ihr auch an, so ein gespür für harmonische Farben und Layout hat nicht jeder von daher bist du ziemlich herausragend und einzigartig, nicht nur auf Suppenweb.

*Lovetrain*

Betzii am 09.02.2010 20:37

Ach dankeschön (:
Ich seh schon, dass du wieder im Umbau bist. Find ich gut. Ich freu mich auf alles was noch kommt. Den Hintergrund find ich toll. Und dich und deinen Freund find ich auch mal total süß. Ich wünsch euch beiden noch ganz viel Glück und dass ihr für immer so glücklich bleibt (: Ach und verlinkt hab ich dich auch.
Ja ansonsten schon gespannt auf das, was noch kommt (:
Liebste Grüße von deiner Namensvetterin ;)

Betzii am 30.01.2010 14:11

Ich war schon so lange nicht mehr hier, aber es ist alles immernoch so wunderbar. Nahezu perfekt. Wenn du erlaubst, würde ich dich gerne verlinken.
Tina ♥

Emily.Erdbeere am 14.01.2010 12:09

Danke für die Komplimente :)
Ich hab mich wahnsinnig gefreut.

"Flightless Bird" ist einfach eins der tollsten Lieder auf diesem Planeten. Ich weiß auch nicht woran es liegt... ♥ EInfach wundervoll.

Es gibt viele dumme Menschen auf dieser Welt. Und das ist so schlimm, wie ich finde. Sie denken einfach nicht nach bevor sie etwas machen. Besonders schlimm finde ich es, dass es eine Mutprobe war. Seine Freunde haben gewettet, dass er sich nicht trauen würde betrunken durch die Gegend zu fahren. -.-
Dumm. EInfach nur dumm.

Liebe Grüße,
die Emily

Emily.Erdbeere am 10.01.2010 18:34

Deine Seite ist so wundervoll.
Die Bilder....Und die texte...Und das Design. Ich bekomm nicht genug.
Ich sitzt hier schon seit eine rhlaben Ewigkeit und bestaune alles. Es ist so wundervoll.
Großes Lob von mir :)

Liebste Grüße,
die Emily

Stefunny! am 08.01.2010 18:14

ja ich versuche immer das ich mir treu bleibe & das gilt auch für meine seite (;
ich wünsche dir einen wunderschönen abend ♥

Stefunny! am 08.01.2010 00:33

ich weiß echt nicht warum mir deine seite nie aufgefallen ist. ich hab sie mir gerade von oben bis unten ganaustens angesehen & ich konnte garnicht genug kriegen. deine fotos und das geschriebene dazu.. puh ich bin echt hin und weg. es gibt soviele seiten die sich so ähneln dazu kann ich meine zur zeit auch zählen^^ aber deine ist ganz was anderes. selten sieht mann so etwas. obwohl es nur drei menüpunkte sind darunter versteckt sich so viel. Mach bitte weiter so!
Allerliebste Grüße Stefanie ♥

Sie selbst. am 07.01.2010 17:40

dankeschöön.
ich find an diener seite diese schrigt toll wo bilder im hintergrund sind...
zieht total toll aus. außerdem hat man dann nicht nur diese langweilige standart schrift ;D
nette grüß, jule ♥

Betzii am 03.01.2010 19:21

Ebenfalls hallo liebe Namensvetterin (:
Erstmal dankeschön für den Eintrag und das Lob. Ich hab mich total gefreut. Und immer wieder schön zu lesen, dass sich jemand die Mühe macht und wirklich liest, was ich so von mir gebe. Das meiste ist sinnlos und unwichtig, aber es gibt halt auch Dinge, die vielleicht nicht so sinnlos sind.
Deine Seite ist auch total schön. Ich war gestern Nacht, bzw. heute Morgen schon mal hier, aber war so müde und zu faul dir nen Eintrag zu hinterlassen ;) Tut mir Leid, aber muss man verstehn. Also hol ich das jetzt nach. Wirklich wundervolle Seite. Ich mag das Hintergrundbild voll. Und die Texte sind auch so schön. Die Bilder soweiso. Bewunder die ja auch bei DeviantART immer. Aber immer wieder zu faul nen Kommentar dazu zu machen ;) Aber ich find alle deine Bilder toll.
Ach und danke für die Einladung bei Schueler.cc (:
Liebste Grüße, Tina

RIP - Wuschel am 02.01.2010 19:33

Danke :D
Mein Design...Oh ja,schon verrückt xD
Aber ich mag Orange, liegt bestimmt daran, dass ich Orangen liebe :P
Ich habe die Bis(s)-Reihe gelesen, weil mein bester Freund von seiner Freundin gezwungen wurde. Ich wollte beweisen, dass es nicht schlimm ist solche Bücher zu lesen. :D

Ich finde den Grund, wieso du Grundschullehrerin werden willst süß. Und das mit dem ungehobelt sein, da hast du wirklich Recht xD

Dir auch ein frohes Neues :D

Liebe Grüße,
Sebastian.

RIP - Wuschel am 02.01.2010 17:46

Deine Seite ist einfach nur toll.
Mir fehlen die Worte. Und das passiert nicht oft ;)
Der Aufbau ist toll, die Texte sind toll und die Bilder erst...
5 Sternchen von mir =D

Grundschullehrerin ist ein interessanter Beruf. Wie bist du darauf gekommen? :D
Ich frag nur, weil meine Freundin ebenfalls diesen Berufwunsch hat.

Liebe Grüße,
Sebastian.

Airen am 01.01.2010 22:51

hey.

Dankeschön für deinen GB-Eintrag :)
War lange nicht mehr auf deiner Seite, aber wie ich sehe, hat sie sich komplett verändert. Man sieht richtig, wie viel Arbeit du da reingesteckt hast. Sie ist wirklich wundervoll geworden :) Deine Bildbearbeitungen, also wie du Bild und Text verbindest sind klasse. Und du magst Johnny Depp ;) Ein weiterer Pluspunkt :D ... Also ich muss schon sagen, Hut ab. Und das alles, obwohl du auch kurz vor dem Abi stehst wie ich^^. ( Mal so nebenbei... in welchen Fächern machst du ? )
______________
Jaaa das mit dem Hintergrund ist so ne Sache. Ich hab selber immer bei deviantART gesucht aber nie so was gefunden, was meinen Vorstellungen entsprochen hat. Da hab ich kurzerhand mich selbst hingesetzt und in Photoshop diesen Hintergrund gemacht. Du kennst dich doch in Bildarbeitung aus. Probiers doch einfach selber mal :)
______________
Danke, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß mit deiner Page :)
Liebe Grüße
Tatjana

Señorita am 12.12.2009 17:43

Hey :)
Wow, dass sieht hier auf deiner Seite schon so schön aus, bin begeistert & freu mich wenn du nach einer längeren Pause wieder hier auf Superweb bist :).Schaue sicher bald wieder vorbei ;)

glg

Coldfire.

chrischaa am 09.09.2009 13:13

gedacht an dich ....

heyyyy hier soll auch jeder wissen daaaaaaas


....du ne sau liebe bist hehe
schön mittwoch

mandy <3 am 27.08.2009 12:21

AAAAAAHHHHHHH....scjhon wieder alles weg!!!
wo isses hin???

mach ganz schnell wieder alles online...

ICH LIEBE DIECH!!!!!

vermisse dich hasi

Hanami am 08.08.2009 20:02

Das was du bisher online gestellt hast ist echt klasse!
Mir gefällt dein Design und deine Schriften sind auch toll!
ganz liebe Grüße
Hanami

Marie.Juliette am 12.07.2009 10:36

Hey.
Vielen Lieben Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Seite.
Deine Seite gefällt mir auch total gut. Ich mag deine Texte und deine Bilder und dein Design. Einfach alles, ich finde, dass du dir total viel Mühe mit deiner Seite gegeben hast das find ich echt toll. Und ich finde deine Menüpunkte toll gewählt. Ich überleg immer stundenlang und dann fällt mir doch nichts kreatives ein aber du hast das echt toll gemacht.
Ich lasse dann mal fünf Sterne da und würde mich sehr freuen wenn ich dich verlinken dürfte!?
Alles Liebe.
Madita

Rosi am 07.07.2009 17:50

GROßES LOB =)

deine homepage ist wirklich klasse, vor allem gefallen mir hier deine schriften und bilder nicht nur die forografierten auch die selbstgezeichneten finde ich wunderbar meiner meinung nach hast du schon talent zum zeichnen, wenn man meins dagegen mal betrachtn würde *ohjeohje^^*
deine sprüche sind auch sehr gut rausgesucht gefallen mir wirklich und das online tage buch ist auch eine schöne idee.am besten sind auch die wörter in der gliederung ausgewählt ( wühltisch etc.) ah perfekt einfach =)
man kommt glatt in versuchung selber eine homepage zu gestalten.
also wie gesagt großes lob nur zu empfehlen ;-)
liebe grüße rosi =)

Abebi am 07.07.2009 17:33

@ Pierre& Rija

Ach vielen dank mein Schnuffelchen(:
und das es dir gefällt hätte ich auch nciht gedacht.

Und Marija dir danke ich auch meine.
Hab dich lieb

Pierre am 07.07.2009 17:26

Einfach Toll!

Deine Überarbeitung der Internetseite hat dir ne Menge Zeit gekostet, und jede Sekunde hat sich gelohnt, jetzt wirkt die Seite einfach klasse! ... ich glaub nicht das du es schaffst das nochmal zu toppen ;-) :-*

Marija am 02.07.2009 21:22

huhu meine tina^^
suuuper seite haste hier! ich bin stolz auf dich *hehe*
hab dich lieb :-*

ich mag dir zeigen am 01.07.2009 19:32

du interessiert mehr?
ich kann dir mein nummer geben!

Sabse .. am 01.07.2009 15:32

Ich mag deine Seite :)
Und du hast echt tolle Fotos !
Weiter so :b
Liebe Grüße :)

3mal darfst du raten (((: am 01.07.2009 14:01

ich mag dir zeigen

das du sooooooo ne tolle tina bist tina sind sehr selten und haben höchstes liebhab bedürfniss...deswegen ein riesen portion *LÜBHAB* für dich :PPPP

Airen am 30.06.2009 17:57

Dankeschööööön :-*
Ja deine Meinung kenn ich :)
Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich noch ^^
tatiii

asreys am 27.06.2009 14:41

Tina :D

http://img001.superweb.de/sites/a/abebi/img/b2-r_p_217083_6_p6040047.jpg
Ich liebe es.

Lynn.. am 25.06.2009 15:43

heei-

dankeschön = ]
kann ich nur zurückgeben.
was soll ich sagen. schlicht & einfach,
aber sehr schön. ;)
hmm..ja. vl nicht hässlich. aber ich muss ständig an mir rum meckern.
bin i.wie nie zufrieden . aber was solls. so is man halt mit 15 :D
aber danke nochmal für deinen entry :)

Liiebe grüße,
liisa

Airen am 24.06.2009 22:13

ohohoh ... da hab ich mal wieder was ganz missverstanden
Typisch ich xD
sry! :)

Princess of words am 24.06.2009 20:39

:D

wunderschöne seite.
respekt.
sehr schön gestaltet. schöne schriften . nicht zu chaotisch.
du bist auch wirklich hübsch ;]

liebe grüße .

Airen am 24.06.2009 20:30

Ja klar kannst du das Bild von meiner Startseite nehmen :)
Und warum soll ich warten mit dem verlinken ?? Deine Seite ist richtig schön so und ich will sie anderen zeigen :D
Ich würd zum verlinken einfach das rechte Bild von dir aus "Sommerwiese" nehmen. Ich find das so schön :)

Hehe, gerne darfst du mich damit weiter nerven. Hab ich nichts dagegen x)
Liebe Grüße und schönen Abend ^^

threeFlyers am 23.06.2009 16:47

hey

cooole seite schau mal auf unsere

Airen am 23.06.2009 13:02

hey.

Wow, danke für dein dickes Lob ! Das kann ich nur zurückgeben.
Deine Seite strahlt die pure Harmonie und irgendwie Summerfeeling aus :)
Frische Farben und schönes Design.
Deine Fotografien gefallen mir auch richtig gut. Die Details sind ja meist das was wir im Leben übersehen.. leider. Und dann gibt es Menschen die diese wunderbaren Details mit einer Kamera festhalten... Und dann kommen solche Bilder raus :) Toll !

Na klar darfst du mich verlinken :)
Auf meiner Seite fehlt auch noch so ne Rubrik. Ich werde sie demnächst anlegen und du wirst dabei sein ( wenn ich darf ;) )

Liebe Grüße
tatiii

lovemini am 20.06.2009 23:49

HUCH

hab vergessen hinzu zu fügen das du ne ganz hübsche bist =) und danke auch für deine komplimente.....

lovemini am 20.06.2009 23:48

haaaallllloooooo =) bin ein bisschen spät dran mit zurück schreiben aber lieber später als nie^^. deine seite ist ziemlich süß finde ich und leider noch recht klein aber mit viel gutem inhalt für den anfang. hab mich sehr über dein GB eintrag gefreut. vorallem wenn in mom die meisten nur was schlechtes bei mir schreiben=( da tut deine seite mir ziemlich gut ^^.joa mach weiter so und hoffe.......wünsche dir noch viele einträge........!!alles liebe noch sabrina

Marre ? am 16.06.2009 19:16

Hey,
bin zufällig auf deine Seite gekommen.
Sie ist ja echt wunderschön :).
ich bin mir sicher, dass du mal Wdw wirst bald C;
Ach ja nochwas: Welches Bildbearbeitungsprogramm hast du? :)
LG

sanne_ am 12.06.2009 13:49

hallo .

deine seite ist echt wunder wunder schön.
deine texte voll persönlich, und der rest
der seite mit sehr viel stil gestaltet.
bin restlos begeistert :)

alles liebe,
sanne

threeFlyers am 09.06.2009 15:15

heee

deine seite is voll cool.. sehr bemerkenswehrt!!

Yay.Caro am 07.06.2009 14:33

Dankeschön, aber ich muss sagen, Deine finde ich noch viel toller !
Sie ist so persönlich, mit wünderschönen Texten bestückt und die Bilder.. einfach ein Traum!
-
Nein, ich spreche kein Französisch, ich hatte es noch nicht mal in der Schule, aber die Sprache verzaubert mich irgendwie. Sie ist, ich weiß nicht, einfach schön.
Du sprichst also Französisch, ja? Das finde ich wirklich toll.

Allerliebste Grüße zurück, Caro.

Sinäää_x33 am 07.06.2009 14:16

hey

dankeschön für die Lieben Worte bei der Verlinkung,
hab die Verlinkung von dir auch online gestellt !
Liebste Grüße

Sinäää_x33 am 06.06.2009 20:43

Heyy

Dankeschöön für deinen Lieben Eintrag !
Und cool willkommen im Club der Frühchen : D.
Okay ich werde dann schauen wegen dem Bunner!
Und Jetzt zu deiner Frage Natürlich darfst du mich verlinken es wäre für mich sogar eine Riesen Ehre wenn du auf deiner einfach atmeberaubenden Seite mich verlinkst.
Und zu der Frage wegen der Schrift die Schrift heißt
Rothenburg Decorative

Liebste Grüße

Sinäää_x33 am 06.06.2009 18:51

Hallo die Dame :]

ich bin mal wieder hier auf deine Seite gekommen!
Und ich dachte ich träume so eine wundervolle und traumhaftschöne seite hast du da.
Und was ich sagen muss wir haben ein Lieblingslied gemeinsam Jungle drum Das Lied macht einfach Gute Laune finde ich wenn ich mir das Video anschau bekomm ich gleichn Grinsen:D.
aber nun den, Deine Texte sind Wahnsinnig toll.
Und dein Menü macht richtig neugierig wirklich Gut Gewält :)
achja da wäre noch etwas ich würde dich sehr sehr gern verlinken wenn es gestattet wäre !?!
Liebste Grüße

Stehcafé:] am 04.06.2009 15:27

deine Neuerungen gefallen mir vor allem die Titel von deinen Menüpunkten. Echt toll gemacht.
Was wollte ich noch schreiben ... ach ja! Ich finde du kannst dich super gut ausdrücken und ich mag deine Themen echt. Das Bild dass du als Layout hast gefällt mir:)
Viel Spaß noch und mach weiter so
liebe Grüße
verena:]

street-highlight am 04.06.2009 12:26

hai :)

echd beeindruckend deine seite
total kreativ & schöön.
auch wirklich persönlich & nicht so oberflächlich

zuu toll deine hp. !


*

Frühlingsbienchen am 31.05.2009 20:11

*eine schachtel dalass*
(sie tickt..tick tack tick tack...)


...BOOOOOM!

Catalina am 30.05.2009 14:26

Wie genial (:
Gefällt mir richtig, richtig gut. :)
Ich guck mir das später alles gaaanz genau an (ich geh aber erst mal ein bisschen die Sonne genießen ^^)
Ich wollte dir irgendwie eine Antwort auf deine Frage geben... ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, auf einer Seite wie deiner verlinkt zu sein! ;)

Ganz viele liebe &' sonnige Grüße
Lina

großer am 28.05.2009 13:19

˙·•●♥ றєя¢ι, dαѕѕ єs dι¢н gιвт ♥●•·˙

http://www.youtube.com/watch?v=66XfCtyPxfc

asreys am 27.05.2009 02:49

Tina :)

Vielen, vielen, VIELEEEEEEEEEEEÄÄÄÄNNN Dank für den lieben Eintrag.
Ich schaff\' es noch immer wie ein Kleinkind zu grinsen, wenn ich so was lese^^\'
Nachdem ich deine Seite durchgesehen/lesen habe, habe ich die Soundtrack-CD zu \"Le fabuleux destin d\'Amélie Poulain\" rausgekramt :)
Ich hatte zwar schon immer Französisch in der Schule gehabt (Da ich kaum eine halbe Stunde von Frankreich entfernt wohne), aber nie wirklich ein Faible dafür entwickelt - was sich seit dem Film geändert hat^^ Was ich sagen wollte: Deine Seite gefällt mir sehr (sehr sehr) gut. Endlich eine Seite die mich länger als eine Minute interessiert^^\' > ich glaube ich bin zu anspruchsvoll O.o
Danke dafür und ich bin sehr gespannt was hier noch passiert. Einziges Angenörgel: Mir fehlt ein Hintergrundbild *-* Irgendwas war da noch... ah, klar darfst du mich verlinken :) Vorausgesetzt ich darf auch? :D
Mit verdammt freundlichen Grüßen, Chris

fcknxvertschii am 24.05.2009 15:04

Ja, ich glaub's gleich das es Telepathie war (: Also. Ich bin erst im 1. Jahr und mir gehts schon iemlich auf die Nerven^^ Und ich kan weder die Grammtik noch kann ich es aussprechen. Bis auf ein paar Ausnahmen xD Die kleinen Dinge eben xD
Das freut mich total dass du mich verlinken möchtest. Natürlich darfst du (: Welch eine Ehre.
Liebe Grüße.

bohemè. am 23.05.2009 23:10

Hey Tina, bzw. Namensvetterin^^.

Wow, ich war schon lange nicht mehr hier, aber deine Seite ist einfach traumhaft geworden! Die Titelnamen auf Französisch gefallen mir sehr. Deine Page vereint alles, nur kein 0815-Stil. Wirklich super schön!
Klar, darfst du mich verlinken, es wäre mir eine Ehre:) Darf ich dich dann im Gegenzug auch verlinken? Wenn ja, welches Bild darf ich nehmen?(Bei mir kannst du das Bild bei "Hängematte" nehmen, das mit den Augen drauf, wenn du willst.)
Ganz liebe Grüsse Tina.

fcknxvertschii am 23.05.2009 20:28

Und irgendwie haben wir uns gerade gleichzeitig geschrieben^^ Zufall? Oder einfach nur Telepathie WEIL WIR AM SELBEN DATUM zu Welt gekommen sind^^ Weil zwei Problemchen mehr das Licht erblickt haben xD Nein, s'war nur ein Scherz (: uf. Und ich kann mich jetzt über mein Französischbuch stürzen :D Eigentlich hab ich dazu jetzt garkeine Lust aber was soll's. Wenn man zu wenig Talent hat, muss man eben lernen .gg.
Wie ich sehe, lernst oder kannst du diese Sprache auch (: Klingt schön, ist aber - meiner Meinung nach, am Anfang ziemlich schwer zu lernen /:
Na dann, vielleicht hört man sich wieder. Irgendwann mal (: Würd mich freuen. au revoir [;

fcknxvertschii am 23.05.2009 20:19

Und was ich vergessen habe^^ Du bist unendlich hübsch. (:

fcknxvertschii am 23.05.2009 20:12

Hallo

Wahnsinnig schöne Seite. Das hast du verdammt gut hinbekommen (:
Und weißt du was mir aufgefallen ist? Wir haben am selbn Tag Geburtstag. Nur nicht im selben Jahr. Ich bin 2 Jahre jünger^^
Ich lass dir, hier auf diesem Weg, schöne Grüße da. Vielleicht hast du mal Lust und Zeit dich zu melden. Wäre echt schön (:

Stehcafé:] am 23.05.2009 19:25

gut mache ich:)

Stehcafé:] am 23.05.2009 18:05

cool danke!!
Was für ein Bild soll ich denn verwenden??

Stehcafé:] am 23.05.2009 13:21

...

also ich finde deine Homepage wird von mal zu mal schöner, wenn ich mal bei dir vorbeischaue!! Großes Lob!!
Dann wollte ich dich noch fragen, ob ich dich eventuell auf meiner Site verlinken und erwähnen darf?
glg und mach weiter so!!
verena:]

Señorita am 23.05.2009 13:02

Hi :)
Erstmal vielen lieben dank & ich finde deine page auch sowas von toll und wow,du hast richtig schöne Augen =).
Klar darfst du mich verlinken,dass freut mich sehr (: . Schön wäre es wenn du dass Bild von der Startseite nemhen würdest,aber du kannst auch gerne ein anderes nemhen :).

glg

Paulina. am 21.05.2009 11:55

Hei :]
Ich finde deine Homepage so wunderwundertoll *-*
Tolle Bilder & erst die Texte :]
Total toll! Mach weiter so ;]
Liebe Grüße

kristinaah am 21.05.2009 11:23

haha wie süß, da find ich nach über einem jahr zwei bilder die ich mal zusammengestellt hab :D das auf home, länglich, schwarz/weiß mit karusell undso .. und das auf l'amitié (bildbeschreibung: hab ich mal im internet gefunden) :D zufälle gibts ;D
schöne seite haste =P gefällt mir gut, werd bestimmt noch öfters vorbeischaun :)
liebe grüße

Catalina am 13.05.2009 22:01

Ohne Worte !

Ich bin sprachlos.
Nicht oft kommt es mehr vor, dass mich eine solch tolle Seite wie deine bei superweb erwartet!
Das erhellt doch gleich den Tag.
Mir gefällt es, dass du französische Titel gewählt hast. Äußerst ansprechend.
Generell wirkt deine Seite einfach hell, freundlich &' sie lädt zum Stöbern ein.
Ich persönlich finde einfach die ganze Seite umwerfend gestaltet - besonders gefällt mir jedoch: La poésie.
Ich werde sicher öfter vorbeischauen (:

Liebste Grüße
Lina

chandini am 08.05.2009 14:33

huhu tina!

deine seite wirklich toll. alles ist so schön harmonisch gestaltet. liegt wahrscheinlich daran, dass du ein gefühl dafür hast. mit deiner seite ist superweb halt um eine geschmackvolle seite reicher. wenn du nicht aufpasst, bist du am ende nochmal website der woche! ;)
wollt dich mal fragen, ob wir nicht mal wieder was am freitag machen wollen? (nicht, dass du wieder ausgebucht bist ;) ) mh...werd dir jetzt mal für die englischklausur daumen drücken. bis denne =*

Stehcafé:] am 07.05.2009 20:00

Hey!

Ich finde deine Site sehr beachtenswert! Deine Themen und dein Stil sind wunderbar und ich mag die französischen Menüpunkte (ich hoffe jetzt mal, dass es französisch ist^^)
Außerdem sind deine Fotos sehr schön und die Gedichte auch!!
Ich merke mir deine Site!!

ganz liebe Grüße
verena:]

bohemè. am 06.05.2009 21:52

Hey Tina(den Namen kenn doch^^)

Wow, mir gefällt deine Seite total gut! Ich hoffe da kommt noch mehr:) Deine Fotos sind echt schön. Mach weiter so.
Liebe Grüsse Tina.

Sinäää_x33 am 06.05.2009 21:45

Hallo !

Macht doch nichts : )
Danke für dein Eintrag. Und Danke für dein Lob !!
Deine Seite ist ein Traum !!
Sie ist so schön und so schöne Texte : )
Ich bin sehr begeistert von deiner Seite Wirklich !!
Und deine Selbst fotografierten Bilder sind wünderschön !
Liebste Grüße

Señorita am 06.05.2009 20:28

Leider kann ich dir da nicht helfen was die Menüpunkte angeht :(.Ich kann dir nur sagen dass ich dass schon öfters gesehen habe auf anderen pages,dass es so ist wie bei dir dass man alle Untermenüpunkte sieht,dass habe ich mich selbst auch schon gefragt,wieso dass so ist.Ich schätze dass es eine technische Frage ist bei der dir nur dass Superweb Team helfen kann falls du sie würklich weg haben wolltest.

Dankeschöön auch für deine Sternchen,ich komme hier sicher öfters mal wieder vorbei :).

Lass es dir gut gehen (:

Señorita am 06.05.2009 20:09

Dankeschön :)
Hat mich gefreut.Ich finde dass deine seite auch immer toller wird.Die Sprüche & texte sagen sehr viel aus und deine Bilder finde ich auch sehr schön,ich mag die Perspektiven von dennen du fotografierst.

PS: Ich finde es komisch dass du nur zwei sterne hast?! Ich gebe dir gleich mal ein paar mehr Sterne dazu ;).

PPS: xD Kann es sein dass du vorher eine Seite hier im Superweb hattest/hast mit denn namen "Pusteblume" ? Du bekommst mir sehr bekannt vor :).

Liebste grüße

warrior.of.the.world am 06.05.2009 19:54

Hey hoo (:

Erstmal danke für den superlieben Eintrag. Ich hab mich total gefreut.
Aber ich find deine Seite auch ganz wundervoll. Nur leider kann ich kein französisch :D
Trotzdem wunderbar.
Ganz liebe Grüße, die Tina ;)

Señorita am 09.04.2009 20:00

Heey :)
Ich stimme Sina zu,der anfang ist schon echt schön.Dass bild da oben gefehlt mir sehr.Hoffe es gibt bald mehr zu sehn =)

LG

Sinäää_x33 am 27.02.2009 15:21

Hey

Also der Anfang ist schon mal einfach wunder schön ich schau garantiert
wieder vorbei :)
Ganz Liebe Grüße

Pierre am 08.02.2009 17:59

Huhu Tina,

haste fein gemacht, echt hübsch das Profil, mir persönlich ein wenig zu feminin gestaltet aber du bist ja auch kein Kerl (vermute ich mal)...

liebe Grüße
Pierre

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung