login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lieber Schatz,

Ich kann Dir nicht sagen, wie glücklich ich bin Dich zu haben.
Es ist schon erstaunlich, das ich es solange ohne Dich ausgehalten habe.
Jemanden, der so unendlich süß, zärtlich und verständnisvoll ist wie du es bist.
Ich habe niemals zuvor Gott um etwas geben. Aber heute und in alle Ewigkeit hoffe ich,das du ewig meins bleibst!Und
das unsere gemeinsame Zeit niemals zuende geht , uns in die Augen schauen und uns sagen, wie sehr wir beiden uns lieben.
Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, wie es so kam, das wir beiden uns überhaupt kennen und lieben gelernt haben.
Ein Zufall?
Ich habe mich gefragt, wieso wir soviel gemeinsam haben. Ein Zufall?

Ich weiß es nicht aber ich weiß, das du der einzige Mensch in meinem Leben bist,
den ich mehr liebe als alles, was ich habe. Als alles, was mir lieb und teuer ist....ja ich liebe dich sogar mehr,
als mein eigenes Leben.
Wie wahnsinnig werde ich, wenn du nicht da bist.
Wie willenlos, wenn du mich küsst....Wie versunken, wenn ich in deine Augen schaue....
Wie verwirrt, wenn du mich ernst anschaust...
Ich war mir niemals zuvor so sicher jemandem aus der Tiefe meiner Seele zu lieben wie ich es bei Dir bin.
Allein deine Stimme lässt es mir wohlig heiß und kalt den Rücken runterlaufen.
Du bist mein Stern in der finstersten Nacht.
Du bist meine Sonne am verregnetsten Tag.
Du bist meine große wahre Liebe

Dieses wahnsinnig schöne Gefühl dich so sehr zu vermissen, dass ich nur mit dir zusammen sein will.
Das Warten wann wir uns wieder sehn. Endlich wieder vor dir zu stehen. In deine Augen zu sehen und mich einfach an
dich kuscheln zu können. Schutz zu suchen und zu finden. Du, der einfach da ist und mein Wunden der Vergangenheit einmal
mehr schneller verheilen lässt.
Als wir uns das erste Mal trafen, ließ mich dein Lächeln nicht mehr los.ich weiß ich war herbe nervös und am Zittern!
Als ich dich küsste, machte mein Herz einen Satz und ich bekam Angst.
Ja du hast richtig gelesen. Ich saß in meinem Zimmer und eine Träne floss meine Wange herunter,
als ich erkannte, dass ich mich in dich verlieben würde. Nicht weil ich traurig darüber war,
sondern weil ich Angst hatte wieder die Kontrolle über mein Herz zu verlieren.

Ich weiß, mein Traum hat sich erfüllt. Denn dieser Traum, Schatz, bist DU.
Wenn ich Dein Gesicht vor meinen Augen sehe lässt der Gedanke an Dich mich lächeln.
Die Vorstellung, dass du meine Hand hältst lässt mich schweben.
Die Sehnsucht nach einer Umarmung von Dir lässt mein Herz rasen.
Der Gedanke an Dich lässt mich stark sein.
Schatz, ich empfinde so weil ICH DICH LIEBE. Ja, ich liebe Dich.

Ich weiß nicht wie es passieren konnte, eigentlich habe ich immer von mir gedacht das ich mich nicht in meinen
besten Freund verlieben könnte, aber nun ist es passiert und ich kann nichts mehr daran ändern.
Egal wie viele Zeilen ich dir jetzt noch schreibe, das was ich für dich empfinde das kann man nicht in Worte fassen.

ICH LIEBE DICH!!!!


Ich will Dich niemals wieder loslassen!
Von einem Mann wie Dir hab ich immer geträumt. ich möcht Dich wirklich NIE WIEDER verlieren, Schatz!

Mit diesen ganzen Worten kann ich meine Gefühle leider nach wie vor nicht ausdrücken, denn dafür gibt es keine Worte.
Ich bin Dir dankbar für jede Stunde und Minute, die wir gemeinsam verbringen.
Und es werden noch viele, viele mehr werden, denn ich geb Dich nie wieder her!

ich freu mich immer auf unsere gemeinsamen stunden, weil es so schön ist, deine nähe und wärme zu spüren,
deine zärtlichkeiten und küsse zu bekommen. du sagst mir so unheimlich liebevolle dinge, wie noch keiner sie mir gesagt hat
- bis ich dich kennenlernte. tut mir so gut, von dir so wunderschöne komplimente zu bekommen, es macht mich sehr glücklich.
und alles was ich will, bist DU! und ich will, daß WIR ZUSAMMEN glücklich sind, schatz.

Deine Worte, deine Berührungen, deine Nähe, einfach alles an dir tut mir so gut, wie du mir das Gefühl übermittelst,
das du mich liebst ist so wunderschön. Du bist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden,
immer öfter merke ich in letzter Zeit wie sehr ich dich brauche und wie sehr ich dich vermisse, wenn ich nicht bei dir sein
kann! Ich genieße jeden Sekunde in deinen Armen, jeden gemeinsamen Tag, einfach alles, ich kann es gar nicht beschreiben!
Seit ich dich kenn hat sich mein Leben verändert, zum positiven.

All das will ich nicht mehr missen Schatz!!!!


ICH LIEBE DICH!!!!!!!!
Dicken Kuss


danke für das schöne Bild my baby

Meine Augen sind für alle,
doch mein Herz schlägt nur für Dich.
Drum, wenn ich Dir gefalle,
halt mich fest, vergiss mich nicht.
Viele Mädchen wirst Du kennen,
von denen Du glaubst, sie lieben Dich,
doch bald wirst Du erkennen,
keine liebt Dich so wie ich.

Bevor ich Dich sah,
ahnte ich nicht, wie wundervoll Augen sein können.

Bevor ich Dich sah,
ahnte ich nicht, wie sehr Augen leuchten können.

Bevor ich Dich sah,
ahnte ich nicht, wie mich Augen fesseln können.

Bevor ich Dich sah,
ahnte ich nicht, wieviel Gefühle Augen wiederspiegeln
können.

Bevor ich Dich sah,
ahnte ich nicht, wie sehr der Blick in deine Augen mein
Leben verändert.

Bevor ich Dich sah,
schien mir vieles nur noch sinnlos,
doch nun sehe ich in Deine Augen,
und alles macht wieder einen Sinn.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung