login   anmelden   
 
Ja   nein   

Familie zuerst

Meine größte Zuversicht sind meine Familie, meine 2 besten Freundinnen und mein  Freund. Ja ich habe trotz allem einen Beziehung. Aber es ist keine normale Beziehung, denn sie findet nur über telefonieren oder Sms statt. Ich habe mich schon oft gefragt warum er bei mir bleibt. Heutzutage nenne ich solch einen Menschen Engel. Falls ihr nie an die wahre Liebe geglaubt habt, sage ich euch, es gibt sie wirklich. Oder wie würdet ihr einen Menschen beschreiben der euch täglich seine Liebe per Sms oder Anruf zeigt ohne euch zu sehen?  Bei diesem harten Kampf hab ich die besten Eltern hinter mir, die beste Familie die man sich wünschen kann. Und dass gibt mir die Kraft jeden Tag weiter zu kämpfen und vielleicht hab ich irgendwann mein altes Leben zurück.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung