login   anmelden   
 
Ja   nein   

Gewinnen oder Verlieren?

Auch wenn es immer heißt, du hast es selber in der Hand. Wäre damals alles anders gewesen müsste ich diesen Lebnskampf nicht kennen. Die Wahrheit ist, Menschen sind das grausamste dass es geben kann. Viele, zuuuuuuu viele von Ihnen. Und das schlimmste ist, es interessiert sie nicht einmal was sie anderen an tun. Und so kämpfe ich Tag für Tag für Tag... Das größte Problem ist die Kraft die man jeden Tag dafür aufbringen muss. Viele geraten in Depressionen. Ich habe dass Glück von mir sagen zu können - zum GLüCk bei mir noch NiCht..

Aber der Lebensmut sinkt manchmal so sehr. Du weinst und nein dass bedeutet nicht gleich depressiv zu sein. Es sind einfach die Momente wenn du Bilder von Pärchen siehst oder Freundinnenn die Snaps posten wie sie einkaufen gehen oder eine Diskothek besuchen.   Oder... Oder.....
Es sind die Momente an denen du dich an dein früheres Leben erinnerst als du deine Freunde umarmen konntest, der Begriff Schwindel oder Angst dir nichts sagte.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung