login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie alles began

Kennt ihr dass ihr seht einen schlechten Film und hofft dass alles nur ein Film bleibt weil ihr euch dass einfach nicht vorstellen könnt, dass es wirklich mal so sein könnte? Nun meine Gesichte beruht leider auf Wahrheit. Wenn ihr glaubt jeder Mensch wäre gleich viel wert irrt ihr euch alle. Ich wurde 6 Jahre meines Lebens Mobbing ausgesetzt. Als Kind glaubt man es würde nie mehr ins Gedächtnis kommen. Man glaubt alles was lange her ist hätte keinen Platz mehr in der Zukunft oder Gegenwart.

Doch die Wahrheit ist, unser Körper vergisst nie.  Ich wurde 6 Jahre lang gedemütigt von Menschen die mir teilweise wichtig waren oder nicht. Ich bin der lebende Beweis was Menschen mit Mobbing anrichten können. Und dabei muss es nicht gleich immer Suizid sein. Ich denke noch heute oft daran was ich den Menschen damals getan haben könnte, doch ich finde nie eine Antwort auf diese Frage. Eigentlich müsste ich sie hassen. Alle gemeinsam für dass was sie mir angetan haben, aber so bin ich nicht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung