login   anmelden   
 
Ja   nein   

...Essen

Schmeckt net, gibts net ^^

nee...ganz so is das auch net...es gibt schon ein paar dinge die ich nicht esse
am liebsten esse ich aba Nudeln

...Sport

Fußball, Basketball und Volleyball

am liebsten schau ich Basketball im TV...such für Fußball bin ich zu haben

...Getränk

eigentlich alle Obstsäfte...vor allem von Granini

alkoholisches: Rum mit Coke
naja...ansonsten schmeckt mir eigentlich nichts weita o.O

...Musik

Ich unterscheide zwischen vier Typen von Liedern
1. Songs die man einmal hört...voll geil findet....aber nicht ewig hören kann
2. Songs die man auf den ersten Blick gar nicht toll findet...wenn man sie aber dann doch zufällig hört klingen sie plötzlich voll geil und man hört sie etwas öfter an
3. Songs die man gehasst hat und nach 4 Jahren wieder mal anhört und dann plötzlich nicht mehr davon los kommt
4. und die letzte Gruppe sind all die Songs die man dann bis zum abwinken hört weil sie net langweilig werden


So...ich hab in haufen Songs die ich mag....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung