| Home
Mehr über mich
Allgemein
Lieblings.....
meine Familie
Fotos
Meine Freunde
hm...find keine passende Überschrift dafür
Gästebuch
|
|
...Essen |
Schmeckt net, gibts net ^^
nee...ganz so is das auch net...es gibt schon ein paar dinge die ich nicht esse
am liebsten esse ich aba Nudeln |
...Sport |
Fußball, Basketball und Volleyball
am liebsten schau ich Basketball im TV...such für Fußball bin ich zu haben |
...Getränk |
eigentlich alle Obstsäfte...vor allem von Granini
alkoholisches: Rum mit Coke
naja...ansonsten schmeckt mir eigentlich nichts weita o.O |
...Musik |
Ich unterscheide zwischen vier Typen von Liedern
1. Songs die man einmal hört...voll geil findet....aber nicht ewig hören kann
2. Songs die man auf den ersten Blick gar nicht toll findet...wenn man sie aber dann doch zufällig hört klingen sie plötzlich voll geil und man hört sie etwas öfter an
3. Songs die man gehasst hat und nach 4 Jahren wieder mal anhört und dann plötzlich nicht mehr davon los kommt
4. und die letzte Gruppe sind all die Songs die man dann bis zum abwinken hört weil sie net langweilig werden
So...ich hab in haufen Songs die ich mag.... |
|
|