hat irgendwie nen ähnlichen Charakter wie ich...weshalb wir uns auch manchmal streiten o.O Aber ich habe sie trotzdem total lieb
joar...inzwischen is er scho größer als ich...aber mit ihm kann ich echt über alles reden. Wir wissen mehr voneinander als irgendjemand anderes