login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hier wollte ich eig. einen ewig langen Text schreiben.. in dem steht, warum ich dich so sehr lieb <3 ; warum ich dich soo sehr brauch <3 ; warum du mir so unglaublich wichtig bist :) ; warum ich so glücklich bin über unsere Zeit <3 ; wollte dir schreiben wie toll ich dich finde ;*;* ; für was ich dir alles danke! <3
Aber warum soll ich dir die Dinge schreiben die du schon alle weißt ?!
Daher dachte ich mir ich schreibe einen Text in dem steht.. :
Wie arg ich dich vermisse!! :'/

Ich vermisse dich morgens; mittags; abends & nachts.. du fehlst mir 24 h jeden Tag! :( Mir fehlt es Zeit mit dir zuverbringen.. vorallem mit dir zulachen.. mir fehlt es dir zuzuhören & für dich da zusein! Ich vermisse es dich in den Arm nehmen zukönnen, schon allein dich zusehen oder mit dir zuschreiben.. :(
Egal welche Fehler ich machte.. du warst für mich da wie es ein Herzensmensch tut.. sagtest mir deine Meinung aber standst zu mir! :'/

Du fehlst mir ! <3

Ich will die Zeit zurück.. in der wir unbeschwert feierten.. in die Zeit wo eine Umarmung sagte :" bis morgen !" & nicht eine Umarmnung auf unbestimmte Zeit war! :(
Die Zeit in der wir tanzten & dumm Zeugs labberten.. zusammen über jeden Scheiß lachten.. genau in die Zeit in der die ganzen Bilder (s.u.) entstanden :) In die Zeit in der wir uns gegenseitig verdammt wichtig waren.. wir uns alles anvertrauten.. über alles erzählten.. für einander da waren..
Ich will wieder "MEIN Domi" sagen können.. :(

Du fehlst mir !!!

All diese wunderbaren Momente..

an deiner Seite war ich immer glücklich! <3

DU warst mein Regenbogen, wenn meine Welt grau; stürmisch & verregnet war..! :*

Ich hab soviele Fragen & ich habe Angst das sie alle unbeantwortet bleiben..!
Wir hatten doch so eine wunderbare & einzigartige Freundschaft :) ..oder lieg ich da falsch ?!
Was ist nur passiert das es jetzt so ist.. wie es jetzt ist.. , so beschissen!!! :(
Wir haben soviel überstanden.. & jetzt schaffen wir es nicht einmal zureden?! o.Ô das kann & darf so doch einfach nicht sein.. :(

<< Auf dem Bild springst du so einfach über was drüber.. springst du auch einfach über unsere Freundschaft hinweg?? So als wäre sie nie gewesen.. ? :'/

Ich brauche dich Dominik! & das ist mein völliger Ernst!
Ich weiß doch gar nicht was ich ohne dich machen soll.. du fehlst mir so sehr.. :'/


Du bist ein Teil meiner Vergangenheit - ich denke immer gerne an all die wunderschönen Momente zurück -
Du warst immer meine Gegenwart - ob wir uns sahen oder nicht, immer war ich mit den Gedanken bei MEINEM Domi ;* -
Ich will das du meine Zukunft bist - Diese Seite entstand aus meinem tiefsten Wunsch, dich immer an meiner Seite zuwissen!


Uns hat bis heute nix & niemand endgültig trennen können.. ich bitte dich lass es jetzt erst gar nicht zu einem unnötig langem Konaktstillstand kommen..!!!!

& zum Schluss..

hoffe ich sehr das dir deine ganz eigene Seite gefällt.. sie ist mit vielen schönen Momenten & Gedanken verbunden. & kommt aus ganzem Herzen! <3

Du fehlst mir !

[ Ich vermisse dich & ich liebe dich meinen Besten Freund :) :* ]

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung