login   anmelden   
 
Ja   nein   

* & dann warst du da und warst mir eine bessere Freundin, wie ich jemals nur für mich selbst sein könnte.! & es kam alles einfach so & über Nacht, zuvor hätte ich wohl nie daran gedacht.!
Mit dir war jeder Tag wie ein Tanz auf dem Regenbogen.! - k u n t e r b u n t , s t r a h l e n d , eine wunderschöne E r i n n e r u n g ! Wir haben gelacht & unsere dummen faxen gemacht, sind durch die gegend gesprungen & haben auf unsere ganz eigene Art zur Musik getanzt.! Wir haben uns ' gehalten ' , wann immer Halt von nöten war.! Einige Wochen war alles anders - ein dummer Fehler, ein falscher Gedankengang, eine doofe Situation, es tut mir sehr Leid - Ich bin dir so sehr dankbar für all die wundervollen Stunden, all das Erlebte - für D I C H !



Ich wollte wissen was Freundschaft heisst. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Wörter, im Herzen fand ich D i c h ! Schön dass es dich gibt!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung