login   anmelden   
 
Ja   nein   

Another Sunny Day by t0x1c d0LLy - Lass uns über einfache Dinge reden.

So, wie ich mich jeden Morgen zur Arbeit schleppe, meine Tasche unter den Schreibtisch schmeiße, nur um gleich darauf zu fluchen, weil ich noch was drin gelassen habe, was ich ja so unbedingt brauche, so gehe ich jeden Morgen zum Wasserkocher, mache mir Tee und warte. Lasse meine Gedanken schweifen, wenn ich die Wiedervorlagenliste durchgehe und die Akten daraufhin zusammensuche. Ich frage mich oft, was ich hier eigentlich tue. Kennt Ihr das?

__________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

     B ü c h e r l i e b e .

Kim Harrison's Blut - Serie | Inger Edelfeldt - Der Bote | Anne Rice - Vittorio | Arthur Japin - Die Verführung | Christopher Moore – Lange Zähne | Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht | und mein kleiner Schatz mit dem grünen Umschlag: Haruki Murakami - Naokos Lächeln. | Sara Gruen - Wasser für die Elefanten |

                                   Bild rechts: selbstfabriziert.

__________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

Ich liebe diese Serie.

__________________________________________________________________________________

Wenn Ihr schon immer das große Bedürfnis hattet wie Sheldon zu klingen:

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation
relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung Adäquater komplexer Algorithmen.

(Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?)

oder:

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier
gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.

(Ein blindes Huhn findet auch ein Korn).

__________________________________________________________________________________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung