ASV Heilbronn

Allgemeines

So jetzt wisst ihr ja schon, dass wir ein kleiner Verein in Heilbronn sind, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die großen zu Ärgern (David gegen Goliath). Unser Bestreben war und ist es, immer sich von der Masse abzuheben. Deswegen haben wir uns auch bei der Aktion FIFA 2006 die WM im Verein angemeldet. Um was es da im Einzelnen genau geht, könnt ihr euch unter den unten genannten Link anschauen. Es sei nur soviel, dazu bemerkt, es macht eine riesen Gaudi und schweißt zusammen.

So nun möchten wir uns bei euch für euren Besuch auf unserer Home Page bedanken und anfügen, das die Home Page sich noch im AUfbau befindet und deswegen noch nicht ganz aktuell ist.

Euer ASV Heilbronn e.V.


Der ASV ASTERIX


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung Version 1.0