ASV Heilbronn

F-Jugend


Unsere F-Jugend

hinten von links

Trainer Harald Link, Franz Graaf, Kevin Lang, Mert Sürü,
Bukay Baydelek, Umur-Can Caliskan, Tom Martin
   

vorne von links

Albert, Samet Adanur,
Christian Stambolitis,
Torwart Ilker Alaca, Marco Lichtfuss
   

es fehlen

Silvio Büh, Marcel Dridi
   

F-Jugend " We are the Champions"

Wer redet heute noch über das "Wunder von Bern", wenn er am 23.10.04 auf dem ASV war. Denn hier geschah das "Wunder von Heilbronn". Unsere F-Jugend holte sich die Meisterkrone und hat während der gesamten Runde nicht ein Spiel verloren.
Die letzten beiden Spiele dieser Runde konnten unsere Jungs in gewohnter F-Jugend Manier für sich entscheiden. Gegen Nordheim2 holte man in einer sehr ruhigen und anschaulichen Partie einen 8:0 Sieg und besserte so das Torverhältnis gegenüber den Rivalen vom FC Heilbronn auf. Auch die letzte Partie gegen den VFL aus Neckargartach konnte man auf das Punkte und Torkonto des ASV verbuchen. Mit 7:1 beendeten unsere Jungs ihre Siegesserie und wurden zum verdienten Meister gekürt.


Unsere Bambinis


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung Version 1.0