login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bela B

Bela B jetzt ohne Punkt, aber mit neuem Album meldet sich am 02.10.2009 mit Code B zurück.
Ein grandioses Album - jedem zu empfehlen!

Altes Arschloch Liebe - Bela B (erste Singleauskopplung)
Krieg Live von der Single Krieg, die am 2. Mai 2009 erschienen ist.
Krieg Video

WAHHHHHHHH!

FURT Videopremiere von Krieg!

17.15 Uhr bei TRL

Neue FURT SINGLE KRIEG

1. Krieg
2. Ein-Personen-Aufstand
3. Krieg (in New York) (Video)
4) Krieg (auf der Bühne) (Video)

Ab 1. Mai 2009 erhältlich


und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen wird oft Gewalt zu Hilfe genommen

"Krieg" ist die dritte Singleauskopplung aus "Die Wahrheit übers Lügen", dem aktuellen Album von Farin Urlaub Racing Team.

"Krieg" ist eine Fortsetzung des musikalischen Wirkens von Farin Urlaub Racing Team, ein Durchführen desselben mit anderen stilistischen Mitteln. Beschwingt intoniert werden die kalte Aggressivität der Großstadt, das Verhältnis von Angebot und Nachfrage, dominierende männliche Gefühle und die Saat der Gewalt. Nicht ganz wie Liebe also, aber auf jeden Fall laut.
(Und ja, "Kraftwerk" ist korrekt.)

"Krieg" enthält neben dem zugehörigen Video mit "Ein-Personen-Aufstand" einen exklusiven Song, der nicht auf dem Album "Die Wahrheit übers Lügen" enthalten ist.


Krieg Single 1.Mai 2009

Live!

Zusatzkonzert!

Am 3.Juli 2009 gibt es ein Zusatzkonzert in Linz, da das Konzert am 4. Juli schon ausverkauft ist!

Oh man ich halts nicht aus XD XD

Also, alles geschah als auch ich wie Millionen andere eine Mail zu Farin Urlaub geschickt hatte als er sein Postfach öffnete. Im Gegensatz zu vielen fragte ich etwas über das Lied Atrás, was mir bis jetzt niemand beantworten konnte. Und ...? ICH BEKAM EINE ANTWORT!
Zwar ist sie kurz, aber so schön, dass sich Farin Zeit für seine Fans nimmt.
Hier die offizielle Antwort von Farin Urlaub an mich XD:

hi!

danke für deine liebe Mail.

"eso dices tu" und "no mi hagas reir".  :-)

LG fu



Ich weiß, es ist nicht viel, aber immerhin besser als gar nichts. *Sobreitgrins* Ich freu mich XD XD XD XD

FARIN IST EINFACH DER BESTE!

Und nächstes Jahr FURT Konzert!!


Farin, der Beste der Besten XD

LIVE Insel 2008

FU sehen

Am 2. Januar um 22.:30 Uhr deutscher Zeit gibts im Magazin "popXport" des Deutschen Welle TV einen Bericht von der Krachgarten Tour des Farin Urlaub Racing Team


Ein tolles Bild von einem ganz lieben Menschen. XD hdl XD
aktuelles Video des Farin Urlaub Racing Teams

Das Jazzfäst geht weiter. Am 04.07.2009 in Linz (Österreich).
... denn Rod dich zu quälen, schlägt mit dir zu schlafen um Längen . XD
Bela B. Der sensible Drummer XD
Rod, der junge Mann auf Drogen

ACHTUNG ACHTUNG!!!

VIDEOPREMIERE

Die Premiere des Videos zu "Niemals", der neuen Single von Farin Urlaub Racing Team findet - wie kurzfristig bekanntgegeben wurde - HEUTE, am Mittwoch, den 10. Dezember (NICHT am Donnerstag, den 11. Dezember), auf MTV in der Sendung "TRL" (17 bis 18 Uhr) statt. Das Video wird voraussichtlich gegen 17:45 Uhr gezeigt.
In der Sendung "Brandneu" (Donnerstag von 20 bis 21 Uhr, noch ursprünglicher als Erstausstrahlungstermin bekanntgegeben) wird das Video ebenfalls gezeigt werden.

Videopremiere verpasst?

Kein Problem XD Einfach hier unter Farin Urlaub Racing Team nachschauen. Viel Spaß!

Zu spät?

Es folgen charaktersitische Videos der einzelnen Bandmitglieder XD

Walwitze


   * Wie nennt man den deutschen Fußball-Wal??
     Jupp DerWal

   * Wohin geht ein Wal nach Feierabend?
     Ins Wal-Lokal

   * Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum Rumtragen?
     Wal-kman

   * Wie nennt man einen weiblichen Wal?
     Damen-Wal

   * Wie unterhalten sich Wale unter Wasser?
     Mit einem Wal-kie - Talkie

   * Wie nennt man einen männlichen Wal?
     WalTer

   * Wie nennt man die Weichteile der männlichen Wale?
     WalNüsse

   * Worin wird ein toter Wal aufbewahrt?
     In einer WalUrne

   * Warum muss ein Wal fürs Telefonieren mehr bezahlen als zwei Wale?
     Wegen der EinWalGebühr

   * Wohin geht ein Wal, wenn er mal allein sein möchte?
     In die WalLachhai

   * Wo gehen junge Wale zur Schule?
     In der Wal-dorfschule

   * Und was üben sie dann nach der Schule für einen Beruf aus?
     An-wal-t

   * Wie nennt man einen Wal, der in den Bundestag gewählt wurde?
     BundestagsWal

   * Wann verkleiden sich Wale als Hexen?
     In der Wal-purgisnacht

   * Wie nennt man das Ereignis, wenn eine Wal-Gang einen Wal verprügeln?
     Die Qual der Wal-e

   * Was schwören chinesische Wale vor Gericht?
     Die Walheit und nichts als die Walheit

   * Wo sieht man schöne weibliche Wale?
     Bei der MissWal

   * Wie nennt man einen Wal, der nicht in Betrieb ist?
     AusWal

   * Wie nennt man schlechte Pilze, die verkauft weden?
     Dritte Wal

   * Was machen böse Wale?
     Verge-Wal-tigen

   * Wann schenken sich verliebte Wale Rosen?
     Am Wal-entinstag

   * Welche Sprache sprechen Wale?
     Walisisch

  * Was ist die 5te Jahreszeit der Wale?
    Der Karnewal

  * Um mal richtig die Sau rauszulassen fährt ein Wal zum ...
     Festiwal.                

   *Womit tut sich der Wal in Mathe am Schwersten?
     Dem Interwal.
A

Leer

Mein Shampoo ist leer
und das Haar meines Kopfes klebt an mir.
Vielleicht trieft es sehr,
doch waschen kann ich es nicht.
Sie hängen vom Kopf
in Strähnen und ich kann's nicht ändern.
Mein Shampoo ist leer!

Jetzt hilft mir leider nichts mehr!

Ich hab ein schlechtes Gefühl.
Ich denk an all das Gelächter.
Es ist mir zu viel und ich weiß nicht, was ich noch tun soll.
Doch hab ich ein Ziel.
Aber keine Möglichkeiten, ein schlechtes Gefühl.
Es trieft und ich kann es spürn.

Mein Shampoo ist leer!
Mein Shampoo ist leer!

Doch wer hilft jetzt mir?
Was soll ich dagegen machen?
Verleih es mir
dein Shampoo zum Haare waschen.
Jetzt steh ich hier
und meiner Haare sind noch fettig.
Verleih es mir,
denn ich fühle mich so dreckig.

Mein Shampoo ist leer, so leer, so leer, so leer, so leer, so leer


p.s. Falls es noch nicht aufgefallen ist. Diesen wunderschönen Text kann man auf der Melodie von "Himmelblau" von "Die Ärzte" singen. XD

Farin U! Ein Mensch wie ich und du! Naja wie du wohl eher nicht! XD
Auch Farin kann tanzen XD

virtuelles FUtogramm

virtuelle FUtogrammstunde

Ein voller ERFOLG und eine SPITZENIDEE!
Von 13.00 bis 19.00 Uhr (also sogar um 2h verlängert) schreibt ein virtueller FU euch eine Widmung.
Viel Spaß!

Ach, genial XD


Aber am besten sind sie immer noch zu DRITT!

Mit uns kommt so wieso keiner mit, denn wir sind die Ärzte und wir sind zu dritt ... *sing*

10.Juni 2008 Luxemburg

Niemals

Die Videovorschau zu Niemals findet am 11.12.2008 zwischen 20.00 und 21.00 Uhr bei MTV Brandneu statt. Unbedingt angucken! :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung