login   anmelden   
 
Ja   nein   

jazzmyasss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 14.10.2016 15:55

doctor is in clinton nj

list of jobs in healthcare [url=http://reductil.asso-web.com/]acheter reductil en ligne[/url] order contact lenses without doctor prescription

Simon gramlinger am 20.11.2009 14:13

kein

hey ich bin euer größter fan eure Lieder sind einfach nur geil

Lady Punk am 08.08.2009 00:47

wozu muss man eigentlich einen betreff schreiben???

ich war hier *evilgrins*
wollt ich einfach mal feststellen und deine seite ist immer noch super. (woran könnte es liegen? lösungsvorschlag a) heißt ja schließlich "superweb" da muss der inhalt super sein. oder b) hey es geht hier schließlich um die Ärzte da muss die seite doch einfach super sein. oder vorschlag c) die seite hast schließlich du gemacht, da muss die einfach super sein. mehrfach antworten sind nicht möglich! oder doch? und wer sollte das kontrollieren? *grübel*)
außerdem ist meine aussage auch noch falsch *übermichselbstkopfschüttel* was heißt hier "ich war hier" schon allein die tatsache das ich immer noch schreibe, bestätigt doch die vermutung, dass ich immer noch da bin. klingt doch irgendwie logisch, oder? andererseits, wenn man es aus der sicht des lesers betrachtet, war ich hier, weil in dem moment, wo er/sie diesen (völlig sinnlosen) beitrag liest, ich schon nicht mehr auf dieser seite sein werde. klingt auch logisch. obwohl, vielleicht will der zufall auch, dass ich wenn der oder die leser/in diese zeilen gerade liest, ich noch auf dieser seite bin. aber werden wir es je erfahren? und aus welcher perspektive müssen wir das ganze nun betrachten? fragen über fragen. vielleicht befinden wir uns auch in einer zeitschleife, in der ich gleichzeitig diesen (immer noch völlig sinnfreien) beitrag schreibe, ihn nachdem er fertiggestellt ist, lese (wohlbemerkt immer nochgleichzeitig) und auch noch jemand anderes ihn liest?! welche zeitform ist denn nun richtig und wo bin ich nun eigentlich? fragen die die welt bewegen (oder auch nicht). wie komm ich jetzt aus der nummer wieder raus? oder vergangenheit und ich bin schon raus? es ist zum haareraufen. aber das mach ich lieber nicht, meine armen haare, die können ja nichts dafür, dass ich in einer zeitschleife gefangen bin. oder bin ich es gar nicht? war die ganze überlegung unnötig, weil es eh unmöglich ist? auf eine frage kommt die nächste frage und weil wir schon bei einer nächsten frage sind, kommt hier meine (hoffentlich) letzte frage für heute:

Kann ich dir diesen wirklich und hundertprozentig sinnlosen beitrag zu muten???

Eine mögliche Antwortoption (um mal nicht Antwortmöglichkeit zu schreiben, dass würde komisch klingen): Ja, denn da wir ja irgendwie seelenverwand sind, kannst du diesen ganzen schwachsinn gut verarbeiten ;) und weißt, dass man mich nicht allzu ernst nehmen soll, wenn es darum geht, arme kleine (und leider etwas leere) gästebücher zu füllen. und damit hatte das ganze doch was gutes. *trommelwirbel* ein weiterer beitrag in deinem gästebuch (auch wenn er von der etwas sinnfreien variante ist).

man ich könnte ganze bücher mit sinnlosen texten füllen, aber ob das jemand kaufen würde? upps, schon wieder eine frage wo ich doch gar keine mehr stellen wollte *schäm*. wo soll das ganze hinführen? *kopfaufdietischplattehau* und schon wieder. aber ich weiß wo es am besten jetzt hinführt, zum schlusswort und das ist schlicht und einfach:

hdl :)


P.S. nein, keine sorge, diesmal kommt kein nachtrag

Ja wie heiße ich? ich hab keinen Plan mache nennen mich so andere so und wieder andere so. Also such dir was aus(Kitty,chilly,FARINAUIMACHI, Krachgartengirl, Jenny) mir egal. XD am 17.04.2009 14:54

Was weis ich was für ne Betreff, wollte halt auch mal was schreiben.

So und jetzt meine nachricht.
Ehm ja..........
na super jetzt hab ich es wieder vergessen.
Na ja dann denke ich mir jetzt einfach mal was aus
also die seite ist echt cooooooooooooooooooooooooool (das jetzt wahr)
ich würde glatt denken das FU dein lieblingsarzt ist aber das ist nur so ne ahnung ich weis nciht wieso.
und natürlich galube ich das du dÄ allgemein gut findest (wäre auch schlimm wenn nicht)
Und du bist gegen rechts, dass ist immer gut.
lalalalalalalala
irgendwie weis cih cniht was ich schreiben soll....
ich glaube ich höre jetzt einfach auf sonst kommt nur noch mehr Müll be raus und das nicht so gut
ich kann so viel müll labern das galubt man kaum
und wenn ich in recht rede würde ich jetzt auch noch berliner obwohl cih das cniht so recht kann
obwohl eigetnlich schon komme ja aus berlin
egal..
oh mein goot jetzt hab ich hier echt so ne scheiß geschrieben
ok ich amch jetzt schnell schluss
also mit schreiben, wommit denn sonst denn auch wa
ich kann ja nix also kann cih auch mit nix aufhören
obwohl müll schreiben kann ich also sollte cih damit vllt aufhören aber das wollte ich ja eh
gibt es hier eigentlich ne Anzahl an buchstaben die man nur hat oder kann cih hier so lange schreiben wie ich will?
ok jetzt aber wirklich, kann eh nciht singen und schreiben gleichzeitig
und dan gerade ne ghutes lied läuft muss ich jetzt auf hören
by hdgdl
*drück* bussy
ja ka _______________ setz ein welchen namen du auch immer genommen hast

jazzmyass am 30.03.2009 17:40

RE. super Seite!

Hi!
Nee, die Witze hab ich mir nicht ausgedacht. Aber die haben Farin und Bela immer erzählt und dann hab ich einfach mal gegooglet.
Die sind so lustig!^^
LG jazzmyass

vergessen am 29.03.2009 13:32

super Seite!

Hey, deine Seite is echt toll. Hast du die Wal Witze selbst ausgedacht? Echt tollig!

dein größter Fan am 13.03.2009 19:18

Lange keinen Eintrag mehr gemacht, dann wird es jetzt aber höchste Zeit.

Wie sind die Fotos geworden. Ist ein schönes dabei? Ich würde gerne das sehen, was auf deine Seite soll. Es muss ja nicht unbedingt eins sein, wo ich total blöde aussehe und auch keins mit der Sonnenbrille.

Lady Punk am 26.01.2009 22:52

lalilu (ich hab ein deja-vu *g*)

letzter beitrag am 4.1.????????????????????
irgendwas machst du falsch
oder die leute die hierher kommen *alleschwarzleserböseanguck*
leute, leute so geht das aber nicht, also ihr müsst schon, wenn ihr auf diese seite kommt, mindestens einen gästebuch eintrag hinterlassen, sonst wirds ja hier so einsam wie auf dem mond (ach nee, da wohnst du ja jetzt, weil unsere schöne erde zerstört wurde *zwinker*), also so einsam wie auf dem pluto (aprospos pluto, dat is schon ne arme sau, darf nicht einmal mehr planet sein, der kann einem echt leid tun, statt dessen ist jetzt so ne komsiche zahlenkombi ein planet *kopfschüttel* was soll denn jetzt aus unserem schönen merkspruch werden: Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unsere Neun Planeten ??? sollen wir das jetzt etwa umwandeln in Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unsere Neun 1267dd6739 (keine ahnung wie der genau heißt, aber sowas in der richtung) ??? kann ja nicht angehen, ich will das der pluto wieder ein planet ist *demonstrierengeh*) irgendwie bin ich vom thema abgekommen, wo war ich? *amkopfkratz* *zurückblätter* *such* ach ja *rotenfadengefundenhab* scheiße *hängteinemausdran* wie kommt denn die maus hier rein??? und seit wann essen die rote fäden und wo war ich überhaupt *rotenfadenverlorenhabwegendermaus*
ach ja so einsam wie auf dem mond - quatsch - pluto, ist ja auch egal
jedenfalls sollt ihr hier was reinschreiben *auflinkenbuttondeut* da stehts "Gästebuch" und dann kommen da so verschiedene felder, einfach ausfüllen und abschicken und tada:

"Hier könnte ihre Werbung*
schon wieder falsch, also nochmal *zweitenversuchwag*
"Hier könnte ihr Beitrag stehen"
so jetzt stimmts *zufriedenbin*

es gibt aber eine bedingung: sagt ja nicht (also auf gar keinen fall, komme was wolle, ob ihr gefoltert werdet, man euch dazu mit anderen illegalen methoden dazu zwingen möchte oder euch sogar mit heißem roten wachs übergießen möchte (da fällt mir doch glatt wieder was ein *wieblödgrins* aber nicht jetzt), sagt niiiiiiiiiiieeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaalsssssssssssssssssss (achja das "s" soll mann ja nicht aushalten, also nochmal) niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals (schon viel besser *selbstzufriedenbin*) das böse wort mit b, selbst wenn euer leben davon abhängt.
schreibt lieber irgendwas rein, egal was und wenn ihr nur schreibt:

ich weiß nicht was ich schreiben soll, aber weil so ein aufdringlicher mensch so einen seeeeeehr langen beitrag gepostet (anmerkung: es leben diese neuen begriffe *g*) hat, muss ich jetzt was hinschreiben (anmerkung: das nennt sich hypnose *evilgrins*). also ich war hier.

haben das jetzt alle, ich betone: alle!!! verstanden *gggggggggggggggggg*
sehr schön

dann hier mein schlusswort
hdl ani *g*

P.S. (war doch klar, dass ich noch nicht fertig bin, oder?!) sorry, dass ich so nen schwa*** in dein schönes gästebuch schreibe, aber ich glaub in meinem Eistee (oh oh Ice Tea *lachanfallbekomm* erinnert mich schon wieder an was) getan, also: schorry *knuddel* :)

sonni am 04.01.2009 11:07

cool cool... xD

coole Homepage....
ja kP was ich sonst noch so schreiben soll... naja...xD

dein größter Fan am 01.01.2009 14:16

Woohoo it's 2009.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :-)

Lady Punk am 01.01.2009 01:56

2009

ein schönes, erfolgreiches, gesundes,... neues Jahr wünsch ich dir :)

die beste anna laut farin xD am 13.12.2008 14:33

hi

uhh das bildchen von Insel kommt mir aber bekannt vor xDD wenn das nciht außer meiner kamera kkommt xD nee ist toll ich fühle mich geehrt und ähm
jaa es ist einfach toll, hier steht alle wichtig, obwohl ich sagen muss, meistens hab ich es dann schon geshen oder so xDDD aber sonst geilll
hdgggggfl anna

lalely am 07.12.2008 10:20

vielen dank! deine wal-witze sind echt geil!

ich find deine page voll toll gemacht und informativ.

wünsch dir nen schönen 2. advent!

:)

DIe nette Anna von neben an (fast neben an nur 7 oder 8 stunden) xD am 03.12.2008 21:10

ich will auch -.-

also find ich super das du das da machst mit dem gitarre zeugs da
aber ich check das nciht und ich will das auch können -.-
erklärst du es mir biiiite *lieb gug
zum rest muss ich eh nichts sagen, es ist genial xDDD
hdl anna

dein größter Fan am 02.12.2008 15:39

Wow, eine Email von Farin Urlaub, nicht schlecht.
Was ist denn bitte eine virtuelle Autogrammstunde?

Lady Punk am 01.12.2008 21:14

Erinnerung

ich soll die ja sooft es geht erinnern *ggggggg*
also, zur Erinnerung: am 4.12. Die Ärzte auf WDR um 22 Uhr (1 live Krone 2008)

xxchicccaxx am 01.12.2008 20:30

Haay =)

Subbbaa hp :D:D sauu geilö^^ mach weidaa sooo :D ich lass dir ma en paar grüße daaa ;)
BuzZzii ~

loveFU am 28.11.2008 16:41

Hey Du, hier sprich Anna xD

Hey ich will mal schauen ob ich wieder mal einen Monstereintrag hinbekommen also tief durch atmen und LET`S GO xD also erst mal, wo du mir gesagt hast das er zurück geschrieben hat, boah das war so schlimm ich hab so einen fetten grinser drauf gehabe. Ich hab mich soo fett gefreut für dich und allgemein. Das heißt für mich nächmlich, er schreibt doch zurück und er interssiert sich doch für seinen fan xDD Ach einfach toll. Und als du dann total abgedreht bist musste ich echt lachen, ich dachte mir was hast sie jetzt und dann so ER IST SO TOOOLL xD da hab ich mir gedacht, da kommst aber auch schon früh drauf, aber wenn so was passiert dann mag man ihn einfach um 50 % lieber .....?? das geht ja gar nicht, ich kann ihn doch nu 150% mögen?? Naja egal xDD dann zu dieser meister leistung von mir xD das schööööne bild xDD ich hab mit einem schlagl alle unsere Gefühle getroffen und ich fühl mich voll geehrt aber wirklcih voooll xD das du mich als netten oder lieben oder was auch immer Menschen betrachtest xD das find ich süß xDD danke HDGFL soo ich hab keine ahnung was ich noch schreiben kann, dass es wirklcih einen Monstereintrag wird, xD das deinen seite super ist, hab ich dir glaub ich schon gesagt schön öferts oder? nein verdammt erst einmal bin ich mies xDD also sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super sie ist super BUUHHH das reicht jetzt mal vorerst wieder und ich geht jetzt meine finger kühlen weil sie so heiß sind vom tippen (das sagen alle und dann sind sie schwanger) xDDD musste jetzt sein
hdggggfl
und ich freu mich rießig auf den 4 juli xD
noch mal hdl anna

Lady Punk am 27.11.2008 07:30

icke

er hat noch nicht geantwortet (wer hätte das gedacht *ggg*)
und gleich belas tanzeinlage *freu* und wehe du lachst schon vorher :-D
ich freu mich so, ich freu mich, ich will endlich die karten bestellen *quengel*

achja schöne seite ;-) *gg*

Anna am 22.11.2008 23:15

Gugus

xD weißt du was mir augefallen ist, bei Farin hast du am meisten rein geschrieben
naja kein wunder ist ja auch der beste der Besten xDD
und noch was, soo viel text bei die ärzte woow xD nee ich find die seite echt geil, hast du schön gemacht xD
und genau was ich noch sagen wollte, ich musste voll lachen, ich klick da Farin urlaub an und dann das erste Bild, wo er auf dem Klo sitzt xD
aber sonst find ich es geil xDne falsch das find ich auch geil, das heißt ja *mennO* das heißt ja ich finde alles geil xDDD
naja also GROßES FETTES LOB!!!!!!
hdgggggfl
Und remember nur noch 223 tage und 18 stunden und 13 minunten xD

Lady Punk am 21.11.2008 19:57

Viedo

schönes neues Video bei FURT ;-) *gg*

dein größter Fan am 20.11.2008 16:25

Super Seite. Klasse Videos. Gute Bios. Am besten sind aber die Wal-Witze.
:-)

Lady Punk am 20.11.2008 15:44

*g*

*pfeif* weiß gar nicht was du meinst

sieht schon super hier aus :-)

Jazzmyass am 20.11.2008 15:06

Danke

Du bist ein Namen dieb! Du weist was ich meine XD XD Danke schön.

Lady Punk am 20.11.2008 09:53

icke nochmal *g*

viel glück heute für deine K. *daumendrück* du schaffst das :-)

Lady_Punk *ggg* am 19.11.2008 18:18

juchu der erste Eintrag

supi seite *däumchenhoch*
irgendwie kommt mir der Songtext bekannt vor *gggg*

ach und wie hieß der musikalische Wal zum rumtragen nochmal *grübel*?

and remember (nein jetzt kommt nicht was du denkst *gg*): Es lebe der Schellenring of Rock

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung