login   anmelden   
 
Ja   nein   

BeFaithfuls Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


pain of love am 21.11.2012 20:39

Es tut mir einfach nur so leid das deine mum gestorben ist. deine seite hat mich zum nachdenken angeregt, wenn ich mir überlege wie 'nett' ich mit meiner umgehe und es kann nicht zu schätzen weiß das ich sie habe. ich finde es so schrecklich wenn menschen an krebs sterben. mich hat diene geschichte echt zu tiefst berührt und ihc bin echt in tränen ausgebrochen!
respekt und ein großes lob von mir!:-)

JustJessy am 02.05.2012 22:14

Es tut mir sehr,sehr leid,was da passiert ist.es ist wahnsinn wie stark du warst & immernoch bist.
Deine geschichte hat mich sehr berührt & auch die texte danach haben mir tränen in die augen versezt..!es ist bestimmt sehr schwer,seine mutter zu verlieren..ich habe soetwas zum glück noch nicht selbst erlebt,aber von meiner guten freundin ist vor ein paar jahren der papa gestoren.damals war es auch in der grundschule...ich bewundere dich wirklich sehr,das du stark bleibst,und nicht einfach aufgibst.wie manch andere bedanke ich mich auch bei dir,dass du diese seite erstellt hast,es berührt mich wirklich sehr.
Liebe grüße:)

Joelina. am 31.03.2012 13:42

Auch wenn du das hier von jedem liest und auch schon oft zu hören bekommen hast - Es tut mir wahnsinnig leid für dich, ehrlich & aufrichtig!
Ich hab mir deine komplette Seite durchgelesen und deine Geschichte hat mich tief berührt & bewegt. Vielen dank, einfach nur danke! Du & deine Stärke sind bewundernswert. Ich kann mir vllt. grade mal annähernd vorstellen, wie schwer es sein muss, mit 9 seine Mutter zu verlieren & plötzlich nicht mehr unbeschwert Kind sein kann.
Ich wünsche dir viel Glück für dein weiteres Leben, ich glaube, du schaffst das. Du hast bisher schon so viel Stärke & Durchhaltevermögen bewiesen!

pathetic. am 08.03.2012 22:13

erstens tut es mir wirklich leid, was passiert ist und zweitens bewundere ich dich wirklich sehr.. ich weiß nicht, ob ich in einer situation, wie die deine, so stark wie du sein könnte..
mach weiter so wie bisher und auch wenn wir dich alle nicht kennen, hat uns deine geschichte sehr berührt! danke, dass du sie mit uns geteilt hast. :) ich wünsche dir alle kraft und stärke dieser welt. :*

true love am 03.03.2012 22:40

ich kenne dich zwar kein stück, aber ich glaube deine seite hat mir / uns lesern bewiesen das du eine wahnsinnig starke person bist und das freut mich.deine seite / geschichte hat mich sehr berührt
ich wünsche dir von ganzem herzen viel viel glück für die zukunft und halt die ohren steif.

wusaah am 28.02.2012 21:00

wow, ich bin sprachlos. ich finde mich so ein bisschen in dieser geschichte wieder. jedenfalls in dem anfang. meine patentante hat ebenfalls krebs, sie ist zwar nicht meine mama, aber sie bedeutet mir viel, sehr viel. ich habe angst sie zu verlieren, die ganze familie hat angst. doch sie ist ist optimistisch und stark. ich bewundere sie so. und ich habe angst, das es bei mir so ausgeht wie bei dir..
ich bewundere dich, dass du damit so offen umgehen kannst! selten, wirklich sehr,sehr selten berühre mich seiten so, wie deine. bis jetzt um ehrlich gesagt keine. ich hatte tränen in den augen, deine geschichte berühert mich. das, was passiert ist, tut mir ehrlich leid.

keep calm am 27.02.2012 15:49

Es tut mir Leid, was der Krebs deiner Mutter und damit auch dir angetan hat. Ich danke dir, dass du diese Seite gemacht hast und deine Geschichte geschrieben hast. Es hat mich wahnsinnig berührt! Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste, denn du musstest schon genug mitmachen!
Liebe Grüße und alles Gute!

~Lisa Celine~ am 17.02.2012 20:25

ja ich finde das auch toll,wenn man einen zum reden hat und der weis was los ost ,obwohl man garnichts gesagt hat. sowas brauch man einfach...
ja gerne..eigentlich hasse ich es zu lesen aber wenn jemand wirklich so viel schriebt dann hat es einen grund und ist dann auch wichtig deswegen dachte ich mir dass ich ihn durch lese und es hat sich gelohnt.echt toll dass du diesen text geschrieben hast :)
Liebe grüße.

~Lisa Celine~ am 16.02.2012 22:22

ich habe mir die geschichte bis zum ende durchgelesen und ich fand es so traurig dass ich tränen in den augen hatte.
ich finde es echt toll wenn man einen besten freund hat mit dem man dann über sowas reden kann.
außerdem bin ich echt froh das du diese seite erstellt hast.vielleicht merken dann erstmal viele was es heißt einen sehr wichtigen und vertrauten mensch zu verlieren.

_Lu_ am 16.02.2012 20:14

Ohne große Worte drüber zu verlieren.
Ich hab mir alles durchgelesen. Danke, dass du diese Seite erstellt hast.

Sternschnuppe.x3 am 16.02.2012 20:12

Erinnert mich an was,was ich erlebt hab.:(
du arme

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung