login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Leben ist so seltsam. Es passiert so viel und wir merken gar nicht, wie schnell im Grunde die Zeit vergeht. Jeden Tag sind wir gestresst, kommen müde nach Hause und verstecken uns hinter Laptops und Handybildschirmen. Wollen keinen sehen und doch mit allen kommunizieren. Wo ist die Spontaneität hin? Dieses Gefühl,sich einfach ins Auto zu setzen und irgendwo hinzufahren? Einfach so, weil man Bock drauf hat. Was ist mit den kleinen Dingen? Das Lächeln eines Kindes, weil du ihm eine Freude machst oder die dankbare Omi, weil du ihr über die Straße geholfen hast? Können wir nicht mehr genießen? Leben wir in einer Welt, die so von Konsum geprägt ist, dass wir nicht mehr rasten können? Ich will leben, lachen, atmen. In Hotpants und Blumentop durch ein Feld mit hohem Gras laufen, die Sonne genießen und mich fallen lassen. Ich will dort liegen, an nichts denken. Ich will auf den höchsten Turm, ich will die Schlösser dieser Welt ansehen, will eine Zeitreise machen, mir vorstellen wie es damals war. Ich will durch den Regen laufen, in den Straßen tanzen und klatschnass in einem Café nach Handtüchern fragen. Ich will den Augenblick genießen.
Ich will mein Leben leben.

Es geht nicht darum, wer du bist oder was du tust.
Es geht darum, dass du aus dir und dem, was du tust, das Beste machst
und dass du damit glücklich wirst.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung