login   anmelden   
 
Ja   nein   

MelliinWonderlands Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


hopediesfirst am 22.01.2015 02:44

bin bezaubert worden von deiner seite, richtig klasse!

barnie stinson am 03.11.2014 16:28

Deine Seite ist eine der schönsten Seiten die ich hier gelesen habe, du schaffst es in nicht so mega langen Texten deine Gefühle zu zeigen und andere mit zureißen.
Echt großen Respekt für deine Texte. :)
Liebe Grüße :)

fire. am 03.09.2014 09:34

eine wundervolle seite, sehr ergreifend! :)

Kämpferherz! am 11.06.2014 22:20

vielen, vielen Dank für deinen Eintrag! :) Ich kann dir die Fragen gerne per Nachricht beantworten, wenn du möchtest.
Und wunderschöne Seite! Du schreibst echt gut! ♥

A L I V E am 07.06.2014 13:23

danke, danke, danke! das ist so lieb von dir :-) ♥

royal__ am 06.06.2014 20:22

Vielen Dank, ich hab mich wirklich über das gefreut, was du mir da im Gästebuch hinterlassen hast. Ich hab mir schon ein paar Passagen deiner Seite durchgelesen, leider noch nicht alles geschafft, das hol ich aber noch nach :)
Bis jetzt muss ich sagen, das auch ich von deiner Lebenseinstellung begeistert bin und du immer so weitermachen solltest! Liebe Grüße :)

falschesLACHEN am 23.03.2014 17:26

oh danke, danke danke, das ist richtig lieb von dir. Ich kann das alles nur zurück geben, deine Texte sind so gut, ich kann mich total in ihnen wieder spiegeln. Mach weiter so! ♥

girlwithbrokenwings am 09.03.2014 11:52

schöne Seite

unleashthedemons am 05.03.2014 16:10

vielen lieben dank ! :)

Gefühlsherzen am 04.03.2014 11:19

Dankeschön!
Deine Seite ist auch toll, traurig, aber gut!

Katy Allington am 03.03.2014 22:43

Dankeschön, deine Seite ist traurig aber deine texte sind mega toll geschrieben

Supergirls am 25.11.2013 14:00

Nichts zu danken.
lg Josi :)

Supergirls am 23.11.2013 22:10

DU bist die Gewinnerin von diesem Monat &
haben dich selbstverständlich auf unserer Seite verlinkt.

Deine Seite ist einfach nur wunderschön! :)
Weiter so
LG Supergirls :**

half a dream away. am 20.10.2013 19:14

und meine liebe, danke für diesen text! :* Du bist so zuckersüß! Ich hab dich lieb. :*

half a dream away. am 20.10.2013 19:05

hiii. :))
ja endlich ferien, so göttlich. habe letzte woche drei klausuren geschrieben, ätzend.
aber ja na klar habe ich whatsapp und du kannst mir sehr gerne deine nummer schicken, ich glaube das ist eine wirklich gute idee. :)

Und ja bei kev und mir hat sich nicht wirklich viel geändert. es ist immer noch so. aber vielleicht machen wir was jetzt in den ferien was zusammen. ich hoffe es so sehr. :)

Uuuuuuh wie schön, dass du so glücklich bist, das freut mich einfach richtig für dich! :)) bei dir läuft alles perfekt zur zeit und das hast du auch so doll verdient echt!

Gut so, dann warte ich jetzt auf deine nummer und schreibe dir dann.
Gott, du hast mir echt richtig gefehlt! :** Bis bald!

half a dream away. am 08.10.2013 20:18

alles klar. :) das ist wunderschön, denn ich habe auch zeit. Habe mir ne Grippe eingefangen, wunderbar, und jetzt sitze ich zuhause und chille den ganzen lieben langen Tag..

Aber naja, zu Kevin.. Ich hatte eine ganze Woche kein Kontakt zu ihm, aber wir haben uns ja halt immer gesehen, beim Fußball undso, und ja wir haben uns ignoriert, so als würden wir uns nicht mehr kennen. Um zum Ausgangspunkt zu kommen, der war an dem Abend wo Schalke gegen Bayern gespielt hat. Kevin kommt von Frühschicht um 12 und als er zuhause war, wurde er direkt von seinem Cousin, der mein Nachbar ist, abgeholt und sind zu meinem Nachbar nachhause gefahren. Sie haben einfach schon ab 1 Uhr angefangen zu saufen und das Spiel war ja erst abends. Wie das dann so bei Kev ist, habe ich dann nur Unsinnsnachrichten bekommen, wo ich nichts vernünftiges hätte zurückschreiben können. Naja ich dann gesagt, dass ich ihn nicht weiter stören will und das er mir auch nicht schreiben muss. Halbe stunde später nachricht von ihm, dass sein Akku leer ist und er Handy aus macht. Kein Ding für gewöhnlich, dumm war nur, dass er die ganze Zeit nachher noch online war, er sich aber nicht nochmal gemeldet hat..
Nächsten Tag mussten die in Bürbach Fußball spielen und naja wie immer bin ich halt mitgefahren, wollte ihn ja sehen. Aber Sollte leider nicht gut werden, denn er hat mich eiskalt ignoriert. Er hat richtig scheiße gespielt und konnte sich nicht richtig konzentrieren. Nach dem Spiel hat er sich mit patrick, seinem besten freund erstmal übel in die Haare gekriegt und patrick hat mich dann auch nur so angebrüllt von wegen ich solle mir den typ aus dem Kopf schlagen undso.. Ich bin dann ans auto und hab erstmal geheult. Als ich dann zuhause war krieg ich ne Nachricht von Kev: \'Lebst du auch noch?\' Da war ich dann endgültig auf hundert achtzig. Haben diskutiert und ich dann nur so irgendwann: \'bin dir ja eh scheiß egal.\' So darauf hat er dann nicht mehr geantwortet.. Lauri, meine beste freundin schrieb ihm dann eine Nachricht, denn die ist einfach übel ausgetickt, als ich ihr das erzählt habe, und sie schreibt ihm einfach dass ich total fertig bin und mich in ihn verluebt habe. Er sagt ihr, dass er im Moment einfach sein Leben leben will und keine Beziehung möchte. Naja er wolle mir das irgendwann dann noch sagen hat er noch gesagt. Da war dann endgültig mein Leben wieder komplett am Arsch.. Dann ihn immer wieder gesehen, was mich fertig gemacht hat..
So dann eine Woche nach diesem Sonntag hatten wir dann wieder ein Heimspiel und als ich nach dem Spiel zuhause war, hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben.. Ich würde dir am liebsten Screenshots davon schicken, dass wäre einfacher, aber ich versuche es dir irgendwie so zu schreiben. Also ich so. \'Es tut mir übrigens Leid, dass ich dich letzten Sonntag so dumm angemacht hab. Lauri hat mir das gezeigt, was sie dir geschrieben hat und mit mir geredet, auch das tut mir leid, denn davon wusste ich nichts. Es war trotzdem leider alles wahr. Aber vielleicht kannst du mich ja auch verstehen, dass du mir einfach nicht egal bist. \' ER dann: \'Klar verstehe ich dich, nur ich hatte in dem Moment einfach keine Lust auf sowas, war eh schon schlecht drauf.\' Ich:\' Ich weiß war schon dumm von mir und es tut mir leid. aber hab es mir halt nicht ausgesucht.\' dann halt, dass es kein Problem ist, und dass wir das schon hinbekommen, und dass er mich echt sehr gerne hat, nur einfach im Moment keine Beziehung will. Ich dass ich es verstehe nur dass ich halt nicht will, dass wir kein Kontakt haben. Und er nur das das schon wird. Und er hat kein Problem damit, dass ich Gefühle für ihn hat. Ja und ab da schreiben wir wieder jeden Tag, ganz normal.. Und es ist halt, dass ich im Moment schon wieder im Zwiespalt bin, denn er fängt schon wieder an mir irgendwelche Hoffnungen in kleinen Andeutungen zu machen. Ich könnte heulen, denn dazu kommt das Wochenende, also Samstag, wo bei uns in Benfe Schlagerparty war und ich mit Lauri da war. Kevin war doch wieder so süß.. Er hat mich erstmal lang festgehalten als ich ihm Hallo gesagt habe.. Und dann hat mir Lauri nachher erzählt, was sie mit Affi geredet hat, der auch ein guter Freund von Kevin ist. Also Affi wollte mit Lauri um 100 Euro wetten, dass ich und Kevin in 3 Monaten eh zusammen sind, weil Affi mit Kevin über mich geredet hat und kevin wohl gesagt hat, dass er sich nur nicht sicher wäre, ob er mich nehmen solle, weil ich nie mich irgendwie mal von selbst an ihn ranmachen würde, also nie irgendwie selbst Initiative ergreifen würde. Affi meinte dann zu Lauri, ich solle Kevin einfach küssen, wenn ich mit ihm feiern bin. Ich weiß mittlerweile echt garnichts mehr. Da stehen sich ja zwei komplett unterschiedliche Aussagen sich gegenüber.. Zum einen er will keine Freundin und dann das was er Affi gesagt hat.. Naja ich bin im Moment noch am überlegen, was ich jetzt machen will. Das war so die Geschichte mit Kevin..

Jaha ich habe aufgehört, zumindest seit Samstag mittag keine mehr geraucht, und ich habe auch nicht das Verlangen dazu wieder anzufangen.

Also ja ich kann dir da aber sowas von zustimmen, der Kerl ist ein Arsch hoch zehn, was der für ne scheiße abzieht eh. Nicht zu glauben sowas. Aber coole Aktion mit dem Armband, dann soll er sich das mal bei deinem Brudi holen. :)
Deine Einstellung die du jetzt zu deinem Leben hast, gefällt mir. :) das ist genau richtig so und ich bin echt stolz auf dich, dass du das jetzt so durchziehen willst!
Ja das ist doch schön, dass er es schafft dich alles vergessen zu lassen und dass es dir wieder gut geht! :) Hört sich nach nem netten Kerl an, gut so!

Wieso will sie dir denn dein Leben verbieten?! darauf komme ich nicht klar..

Aber ja mir geht es sonst soweit ganz gut. :) Dir meine liebe? :) Ich habe dich auch vermisst! :* Und es tut so gut, dir endlich wieder schreiben zu können und auch zu hören, wie es dir ergeht. :*
Oh okay.. Aber dann sag mir rechtzeitig bescheid, wenn du da irgendwas planst, will nicht, dass wir uns hier aus den Augen verlieren! :*
Ich hab dich lieb! :*

half a dream away. am 29.09.2013 18:23

Hey. :)
Ist okay, lernen ist wichtig und deswegen mach es schön ordentlich. :)
Also ich hab nichts mehr mit kevin zu tun. Aber dazu dann auch später mehr.
Ich rauche im.moment einfach viel zu viel.. -.-
okay da bin ich ja mal gespannt drauf, was du zu robin zu sagen hast.
Ich halte mich auch nur kurz. Aber ich wollte dir sagen, dass du mir mit deinen worten immer wieder so gut tust. Und mir halt gibst. Du baust mich auf! Ich bin froh dich zu haben ganz ehrlich.
Ubd es wäre genial wenn wir das hinbekämen! :)
Ich hab dich lieb! :**

verarscht am 27.09.2013 19:40

danke danke danke :)

unbekannt_0815 am 24.09.2013 14:56

Danke dir! :) ich find deine Seite auch echt mega toll, deine Texte sind so gut :) :-*

Sweety16 am 22.09.2013 13:25

Ohh ich lese jetzt erst deine Antwort..
erzähl wie war es auf der Fahrt?? Hast du es durchgehalten?? :))
Meine Woche glaube ich einer der schlimmsten in letzter Zeit.. :/

half a dream away. am 20.09.2013 20:47

So allerliebste Melli überhaupt. Ich komm einfach nie dazu dir zu antworten, aber jetzt hab ich endlich mal ein wenig Zeit. Schule macht mich so total fertig.. Immer spät zuhause, dann Hausaufgaben, Training und ansonsten leg ich mich immer direkt schlafen. Ich komm einfach zu garnichts mehr, und es tut mir schrecklich Leid, dass du jetzt so ewig lang warten musstest. Aber mir ist nichts passiert, und ich hoffe, dass du dir diesmal nicht allzu viele Sorgen gemacht hast. Ich habe deinen Text gelesen, aber hatte dann an dem Tag nicht genügend Zeit zu antworten.. Wie gesagt, ich habe absolut kein Leben mehr, und bin froh jetzt Wochenende zu haben, wo mal einfach nichts ist, außer mich einfach ruhen und Fußball gucken.

Mich freut es unheimlich, dass es dich freut, dass dir der Text gefällt, denn ich wollte dir einfach mal sagen, dass ich dich unheimlich lieb gewonnen habe und du echt ein verdammt wichtiger Teil geworden bist. Ich bin fast verrückt geworden, dir nicht eher schreiben zu können! Aber schön, dass es dich so berührt! :*

Ja, aber ich bin mir sicher, du schaffst das! Wir schaffen das beide, wir sind doch schlaue Mädels, oder etwa nicht? :D

Ja und zu Kevin: Ich habe mich entschlossen weiter um diesen Jungen zu kämpfen, er ist einfach mein Ein und Alles im Moment und ich möchte ihn nicht aufgeben. Ich will auch garnicht, dass er aus meinem Leben verschwindet, er gehört einfach schon dazu. Er macht mich glücklich, auch wenn ich manchmal sauer auf ihn bin. Ich werde ihm alle Zeit dieser Welt geben, weil ich nur ihn haben möchte. Auch wenn es am Sonntag mit und schon drei Monate geht. Aber für mich ist er einfach so perfekt und so schön. ER ist einfach Alles und ich möchte nicht, dass er weg ist. Er lässt mich einen gesamten Zoo fühlen, wenn ich ihn sehe, mein Herz springt fast aus meiner Brust, mein Verstand setzt aus und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Er macht mich sprachlos. Deswegen werde ich kämpfen. Denn ich will nicht, dass ich am arsch bin, weil ich selber so dumm war und ihn einfach viel zu schnell aufgegeben habe, verstehst du?

Und ja ich verstehe dich, wenn du dich auf diese Art und Weise versuchst abzulenken und den Schmerz zu verdrängen. Es ist schon fast wie eine Sucht, aber wir versprechen uns gegenseitig, dass wir das Beste versuchen es unter Kontrolle zu halten und wieder damit aufzuhören okay?
Aber im Moment ist es einfach gut, also es tut mir gut, für ein paar Minuten den Rauch in meinen Lungen zu spüren und einfach frei zu sein und keinen Schmerz mehr in mir zu haben..

Ich verstehe es einfach nicht. Werde es auch wahrscheinlich nie verstehen, warum Typen einen immer und immer wieder auf\'s Neue verletzten. Und ich versteh Robin erst Recht nicht, denn ja wie du sagstest, er wusste ja wie scheiße es dir geht und er setzt die Krönung noch oben drauf. Könnt ich umboxen und drauf kotzen ganz ehrlich..
Und es ist einfach so mies für einen, wenn man dann halt noch durch ne whatsapp gruppe mitbekommt, hey er schreibt mit anderen, aber mich scheint er jetzt völlig zu ignorieren.. Scheiße einfach! Aber Melli glaub mir, du hast ganz bestimmt nicht die Schuld draran, dass es jetzt so gelaufen ist und du hättest auch nichts besser machen können, du hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Es gibt nichts woran etwas auszusetzen wäre. Aber du musst jetzt auch stark bleiben, und allen den Leuten zeigen, dass du stark bist und sie sowas nicht ungestraft mit dir machen. Gute Miene zum bösen Spiel, weißt du wie ich meine?
Und dieses Mädchen, oh Gott, was ist sie nur für eine miese bitch! Ich habe echt richtigen Hass auf die, meint die dumme doch echt, sie könnte alles kaputt machen. Mittig durchbrechen, sonst nichts ey. Ich weiß ja nicht was für ne fame bitch sie ist ja, aber warum, warum bloß tanzen alle Menschen nach ihrer Pfeife? Warum ruiniert sie dich immer und immer wieder und alle ziehen mit? Die ist doch nicht mehr ganz dicht und den Leuten, die ihr glauben fehlt wahrscheinlich auch die nötige Intelligenz.
Und ja ist es klar, dass man irgendwann keine Kraft mehr hat weiterzumachen.. Richtig mies. Aber weißt du, ich verstehe dich. Du hast keinen Jungen so geliebt wie Robin und du wirst wahrscheinlich nie einen anderen mehr lieben wie Robin.. Weißt du ich liebe keinen Jungen so wie Johannes. Er ist der den ich immer nehmen würde, aber Kevin hat es geschafft, mich endlich wieder glücklich gemacht, richtig glücklich. Und ich weiß nicht genau, aber ich rate dir einfach, versuche Robin einfach zu vergessen, so gut es eben möglich ist, ich weiß es geht nicht ganz, aber versuch es. Und dann leb erstmal dein Leben, denn irgendwann wird ein Junge kommen, der dich auch wieder glücklich machen kann und dich ansatzweise das fühlen lässt, das Robin dich fühlen gelassen hat. Glaub mir, echt, das wird so sein - und ist wahrscheinlich einfach im Moment das beste für dich.

Oh ok, dann tut mir das echt verdammt leid mit deinen Eltern.. Ich würde mir einfach wünschen, dass sie irgendwann merken, was sie doch für eine wundervolle und zuckersüße und bestimmt wunderschöne Tochter sie haben!
Aber jetzt mal wie kommst du denn an jemanden aus Stuttagrt und warum würdest du nicht mehr leben, wenn du ihn nicht getroffen hättest? :o

Ja ein Winterkind, dass den Winter einfach hasst. :D ich habe es am liebsten angenehm warm mit sonne und blauem Himmel, wolkenlos. :)) einfach dann auf der Wiese liegen mit meiner Lieblingsmusik und in den Himmel schauen. :)
Wie schön es wäre mit dir deinen 18. Geburtstag feiern zu dürfen. :)) Das wäre echt krass und es würde mich einfach freuen, aber wenn darfst du gerne auch nächstes Jahr zu meinem Geburtstag kommen liebes. :)

Ja du hast Recht, sie sind vollkommen sorglos, und dafür beineide ich sie ein bisschen, aber schließlich müssen wir alle erwachsen werden. :)

So aber nun, was hast du so gemacht in den letzten Tagen? :) Hast du es dir gut gehen lasen? :) Wie geht es dir so? :)

Hab dich lieb! :) :**

MelliinWonderland am 13.09.2013 16:37

Ja, ich hab eine sehr gute Freundin, die sich auch ritzt, aus ähnlichen Gründen wie ich. Wir haben einmal darüber gesprochen.. aber da hatte ich noch nicht angefangen, also ich hab es ihr aber auch nicht erzählt, dass ich es mittlerweile auch mache.
Ouhh, sehr gut(: Ich nicht, haha. Aber ich bin jetzt nächste Woche mit der Schule auf Studienfahrt in Italien (also auch nicht zu erreichen..) und naja, mal sehen, ob ich es da ohne durchhalte oder nicht..
Liebe Grüße :*

sweety16 am 13.09.2013 15:39

Ja man is echt so! :D ja das kenn ich und ist ähnlich bei mir, aber als ich noch mehr Kontakt mit ner freundin hatte die sich auch geritzt hat hab ich ees öfters gemacht. . Gibt es um deinen umkreis auch welche von denen du auch weißt dass sie machen? Aber hab es jetzt schon 4 Tage nicht mehr gemacht:))

MelliinWonderland am 12.09.2013 16:08

Ne am Bein hab ich das eigentlich gar nicht soo gemacht(:
Haha, ja na und :D war/ist der typ halt cool oder was :D
Eh, es kommt drauf an. Es gibt Tage, an denen mach ich es gar nicht aber dann gibt es auch welche, an denen die Klinge quasi nach mir schreit. Wenn alles so richtig scheiße lauft und ich den ganzen tag meine tränen zurückhalten muss, weil ich nicht vor anderen heulen will. Dann sitz ich abends im Bad und weine und neben mir liegt die Klinge. Du?:*
Ja irgendwie hast du da echt Recht(:

Sweety16 am 12.09.2013 00:02

antwort

Oh das ist ja echt super !! :)
Ja also am Anfang hatte ich es am Bein gemacht aber jetzt mach ich es auch am Handgelenk und das mit den Armbändern mache ich auch und meine Familie hat mich auch mit wolfgang Petri verglichen :D aber was solls :)
Ja das ist eigentlich eine wirklich gute Einstellung, aber ich finde es kommt darauf an wieviele Narben es sind... wie oft ritzt du dich denn so?
Es tut irgendwie echt gut mit dir darüber zu reden :) :*

MelliinWonderland am 11.09.2013 20:51

Um genau zu sein am linken.. aber ich trage immer viele Armbänder darum, die verdecken es und es klappt echt gut(: Keiner sieht was, keiner fragt(: Wo machst du es denn?
Ich weiß nicht, die Angst habe ich eigentlich gar nicht. Ich habe mich damit abgefunden, diese Narben gehören zu mir, sind Teil meiner Geschichte. Zwar ein dunkler Teil, aber sie sind es dann eben...
Liebe Grüße:*

Sweety16 am 11.09.2013 19:35

Das klingt gut, ich versuche das ebenfalls! :)
Ja das stimmt außenstehende können das eh nie verstehen..
Aber wenn ich das richtig verstanden habe machst du es doch auch am Handgelenk, fällt das denn nicht auf, wenn ich fragen darf??
Und ich verstehe deinen Grund auch total gut und kann das so nachvollziehen mir geht es oft genauso, allerdings habe ich total Angst, dass die narben nicht wieder verschinden bei einer Freundin von mir sind sie so schlimm und sie hat vor einem jahr aufgehört :o
Aber danke auch dir und weiterhin viel Glück!! :)

half a dream away. am 08.09.2013 13:36

Ja klar hab ich das. :) Das hast du einfach verdient, denn seit ich dich hier habe, ist mein Leben mit einer wundervollen Person mehr bestückt und ich will dich auch gar nicht aus meinem Leben wegdenken. :) Ich hab dich echt mega lieb gewonnen und ich liebe es mit dir zu schreiben, ich kann dir einfach alles sagen, weil ich weiß, dass ich dir vertrauen kann und du mich einfach verstehst und das tut einfach richtig gut! :)
Aber nein, du musst nicht weinen deswegen. Das wollte ich nicht, ich wollte dich zum lächeln bringen und dich wissen lassen, dass du mir einfach wichtig bist.
Und Liebes du musst dir keine Sorgen machen, mir passiert eigentlich nie etwas wirklich schlimmes, aber es ist echt mega süß von dir, dass du dir Sorgen machst: :) :*

Ja und Schule fuckt echt mega ab.. Aber naja, die letzten zwei Jahre jetzt und dann endlich fertig. Hoffe einfach, dass ich das noch schaffe, ohne mir vorher nen riesen Loch zu hacken und einfach rein zu hüpfen.. :D

Vielen lieben Dank, es geht schon besser, morgen muss ich zum Einlagen abmessen und Dienstag fange ich wieder mit Soprt an. :)
Jaha das ist ja echt mega cool. :) Was tanzt du denn? Ich bin ja eher so Gardetanz, also Karneval undso. :D Aber das macht riesig Spaß und ich trainiere auch die Kleinen bei uns. :)

Ja und nu zu Kevin.. Es ist leider ganz anders gelaufen als ich es eigentlich wollte.. Wir kamen alle auf den Sportplatz und ich stande so neben meinem Dad und Kevin kommt auf uns zu und sagt meinem Dad 'Hallo' und dreht sich dann zu mir und setzt ein Grinsen auf, als wäre nie etwas gewesen und dieses Grinsen hat mich einfach wieder völlig um den Verstand gebracht, dass ich auf sein 'Na kleines' nur ein 'Hi' rausgebracht habe.. Naja alles schön und gut, erste Halbzeit wurde er dann verletzt ausgewechselt und ich mir einfach richtig sorgen gemacht, was er hat. Er war nur beim Zweikampf umgeknickt, aber trotzdem. Zweite Halbzeit saßen wir dann zusammen und haben Spiel fertig geschaut, und es war einfach alles so normal.. Er dreht sich immer zu mir, redet mit mir, grinst. Einfach wieder wie sonst. Und mein Herz hat geschalgen als wollte es gleich explodieren. Nach dem Spiel dann noch eben gewartet bis Dad geduscht war und solange mit Kevin da geredet. Die Spieler sich aber untereinander ausgemacht nach dem Spiel zusammen alle in die Pizzaria zu fahren und wir dann natürlich mit. Ich saß neben Dad und meiner Oma und mein Opa saß auch dabei. Kevin saß mir schräg gegenüber. Wir waren von acht bis kurz vor elf da , haben alle geredet und gelacht, war eigentlich ein gelungener Abend. Mein Opa aber fängt aufeinmal mich da aufzuziehen mit Kevin weil er einfach mal übel viel gegessen hat und Opa dann so: Der andere ist besser. und ich dann aus Spaß: Ja da hast du Recht.
Kevin das natürlich mitbekommen und schreibt dann so: Du machst dich lustig. Von wegen der andere ist besser. Weißt du dann war er wieder so eifersüchtig deswegen.. Also wieder der Tag einfach nen Lichtblick für mich. Wieder dieses kleine Fünkchen Hoffnung das da ist wieder.. Aber man ich weiß einfach nicht, wie das weitergehen soll.. Soll ich einfach mal was riskieren und wirklich um diesen Jungen kämpfen? Oder soll es einfach bei einer Freundschaft bleiben, die aber dann eh kaputt geht, weil ich das nicht kann? Was meinst du denn? Was würdest du machen? Ich kann einfach auch nicht mehr. Fühle mich leer und fühle nur noch Schmerz. Bin froh, dass ich Freunde habe, die mich immer wieder bei Laune halten und mich versuchen aufzubauen.. Aber es bringt nichts. Es geht schon so weit, dass ich angefangen habe zu rauchen. Einfach damit es mir für paar Minuten wider besser geht. Einfach frei fühlen. Ich weiß ja dass es nicht gut ist und geschworen habe ich mir dass ich damit aufhöre, wenn es mir wieder besser geht, hoffentlich bald.

Und jetzt zu Robin. Ich finde es absolut scheiße von ihm, was er da abzieht, ich meine was soll das? Erst wieder Hoffnung machen und dann wieder links liegen lassen, für ne Bitch, wo er genau weiß, dass sie dich kaputt gemacht hat! Ich dachte dafür hätte er wenigstens ein bisschen Verständnis. Aber vermutlich falsch gedacht. Und weißt du, wenn ich könnte, würde ich diesem Typ gerade gerne mal eine reinhauen für das was er gemacht hat. Das geht doch nicht an, dir zu sagen, er hätte auch andere Sachen zu tun und du sollst dich nicht so anstellen. Was denkt der eigentlich, dass es dir einfach scheiß egal ist, ob du ihn siehst oder nicht? Ich meine, ich würde echt manchmal schon gern das männliche Gehirn verstehen, aber naja.. Sie scheißen einfach völlig auf die Gefühle von anderen und verletzten einen immer und immer wieder mit dem was sie sagen ohne es zu merken.
Und dieses Mädel eh. Die hat sie ja wohl erst Recht nicht alle. Was glaubt die eigentlich wer sie ist? Was besseres? In meinen Augen einfach ne riesen Schlampe. Die kann doch nicht einfach dahergehen und immer und immer wieder dir die Leute wegnehmen die dir wichtig sind, und vorallem, wo sie ja genau wusste, dass du und Robin wieder auf nem guten Weg wart. Ich könnte kotzen wenn ich sowas höre.
Und das mit deinen Eltern, dass tut mir einfach verdammt Leid.. Ich weiß wie das ist. Ich habe diese Phase mit meinen Elter leider auch schon durch. Sie behandeln dich wie den letzten Dreck und bemerken es einfach garnicht.. Sie haben meine beiden jüngeren Schwestern einfach auf das übelste bevorzugt und ich durfte ungelogen nichts, außer in die Schule gehen, Hausaufgaben machen, das Haus alleine sauber machen und auf meine Geschwister aufpassen. Das war einfach schrecklich. Aber das wird wieder besser. Echt. Ist es bei mir seit Anfang diesen Jahres auch besser geworden. Meine Eltern sind für mich da, wenn irgendwas ist. Mein Dad weiß sogar alles über Kevin und wie scheiße es mir geht. Also verliere nicht den Glauben daran, dass das alles wieder in Ordnung kommt, das wird es ganz bestimmt! Ich glaube daran!

Ich habe im Winter Geburtstag. :) Am 16.01. Werde nächtes Jahr allerdings erst 17. :D Aber bei dir gibt es dann bestimmt ne fette Party. :)

Ja kleine Kinder sind echt goldig und haben ihr ganzes Leben noch vor sich, aber wissen leider nicht, dass es steinig und schwer wird. Die armen.. Aber kaputte Knie sind einfach viel besser zu heilen als ein gebrochenes Herz und deswegen sollen sie ihr Leben einfach lange genug leben ohne sich zu verlieben.

Liebe Grüße zurück. :**

MelliinWonderland am 08.09.2013 01:47

An die liebe anonyme da unter meinem Eintrag: Erstmal vielen Dank :)
Dann will ich dir noch sagen, dass ich irgednwie versuche die Kontrollezu behalten aber manchmal lässt es eben für einen kurzen Moment vergessen, wenn man wieder ganz alleine auf dieser Scheißwelt ist und alle einen verlassen haben. Deswegen wissen davon auch nur sehr sehr wenige Menschen, meine beste Freundin und mein bester Freund und das reicht auch, der Rest würde es eh nicht verstehen:) Meine Familie tötet mich, wenn sie das mitbekommen, die werden das nie nachvollziehen können:)
Und ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass alles zu überstehen, was auch immer bei dir der Grund ist!:)

sweety16 am 08.09.2013 00:54

Ich habe deine letzten Texte gelesen und sie haben mich echt so berührt und ich weiß genau wie du dich fühlst denn ich mache das gleiche. ...
Aber du musst wirklich aufpassen damit! ! Weiß das jemand von deinen freunden oder deiner Familie? ?
Kopf hoch! !!!!

half a dream away. am 05.09.2013 16:41

Oh man Melli es tut mir echt verdammt Leid, dass du jetzt so lang auf meine Antwort warten musstest. Aber jetzt habe ich endlich Zeit um dir zu antworten. Mein Leben hat mich in den letzten Tagen völlig überholt.. hab mir ne Sprunggelenksverletzung zugezogen und konnte garnichts mehr.. Aber dazu gleich mehr. Und dann hat Schule wieder angefangen und mein Stundenplan war ein Schlag in die Fresse. Ich bin nie vor halb 4 zuhause und dienstags sogar erst um 17.17 Uhr. Und das bei nur 34 Wochenstunden. Es ist einfach im Moment alles sehr viel..

Aber naja jetzt erstmal die Erklärung meiner Verletzung. Du weißt ja, ich bin mit Kevin laufen gewesen und ja war alles super bis ich dann nach nem Kilometer keinen Schritt mhr machen konnte. Musste ihn dann allein weiter schicken. naja ich dann nachher zum Arzt und der erzählt was von ner achillissehnenentzündung, aber gibt mir vorsichtshalber ne Überweisung zum Orthopäden, wo ich dann auch zwei Tage nachher schon nen Termin hatte.. Jedenfalls hat der dann festgestellt, dass ich unter einer Überbelastung des Sprunggelenkes aufgrund einer Fehlstellung im Fuß leide und dass das wahrscheinlich durch mein Hobby tanzen angefangen hat und ich mir dann im Wald beim joggen den Rest geholt habe.. Erstmal Sportverbot.
Naja und dann zu der Situation, die sich bei mir und Kevin leider ziemlich verändert hat.. Ich habe dir ja gesagt, dass er ja von sich aus vorgeschlagen hat, dass er wenn er diese Woche Nachtschicht hat, wir was zusammen machen. Das war leider alles so ziemlich gelogen, denn er ist die ganze Woche nur mit meinem Onkel unterwegs, also seinem besten Freund und für mich hat er keine Zeit. Dann kam es gestern zum Eklat. Ich total sauer, und er was los ist. Ich schrieb ihm: \'Im Grunde nichts. Deine Freundschaft zu pöcki in alles Ehren. Du kannst ihn treffen wann, wo und wie du willst. Aber wäre cool dich dann auch nochmal zu sehen, ist ja nicht so, dass mir das egal ist, haha. Seh dich Samstag. Und dann danach die Woche auch nicht, denn du bist immer schon arbeiten, wenn ich nachhause komme. Läuft.\' Und das beste war dann seine Antwort. \'Ich leb halt einfach mein Leben und mach das was kommt. ;) du musst locker werden. ;) Bin halt viel unterwegs.\' Da dachte ich, ich sring dem gleich an Hals. Ich war so sauer. Und er hat es einfach nicht verstanden. Wir glauben mittlerweile echt, dass ich ihm echt nicht wichtig bin und dass er nur scheiße erzählt hat. Sonst würde er mich ja sehen wollen? du weißt was ich meine oder? Ich bin einfach so sauer und traurig gleichzeitig, weil ich in diesen Jungen so verliebt bin und ich auf dem besten Wege war mich absolut und total ganz zu verlieben. Und jetzt so ein Schlag auf die Fresse. Ich weiß echt nicht, warum mir sowas immer passiert. Jedenfalls habe ich mir überlegt ich mache bis Samstag gute Miene zum bösen Spiel und werde ihm dann persönlich sagen, dass wir uns das Ganze auch sparen können, wenn ich ihm eh scheiß egal bin. Er solle seine Lügen doch bitte wem anders erzählen. Das spiel ist jetzt vorbei und das war\'s.

Aber okay, jetzt zu dir und Robin. :) vorne weg erstmal, hat sich bei euch was getan?
Ich werde jetzt trotzdem erstmal zu der letzten Situation Stellung nehmen.
Du hast wirklich Recht, ihr seid beide von der selben Situation verletzt und müsst die beide erst mal verarbeiten. Klar, dann ist es echt gut, dass ihr euch Zeit lasst. Und es wird sowieso werden. :) Und ja, wenn man sich keine zeit lässt, ist es eh schneller vorbei als es angefangen hat. Ihr macht das schon, glaube da fest dran.
Auch wie du gesagt hast, dass er sich dann am nächsten Tag auch Sorgen um dich gemacht hat, ist doch echt gut. Ich meine auch dass er sich sozusagen entschuldigt hat, spricht ja nur für ihn. Also tragen wir ihm das nicht nach. Auf dem nächsten Geburtstag wird es bestimmt besser. :) Aber ganz ehrlich es freut mich einfach so für dich, dass es doch bergauf geht mit euch. :) Du hast es echt verdient meine Liebe. :*

Übrigens Geburtstag, wann ist denn deiner, wenn ich fragen darf? :)

So und nu muss ich erstmal schlafen, ich bin so kaputt vom frühen aufstehen und die Fünfer sind echt anstrengend. :D weißt du ich bin Klassenpatin mit meiner besten Freundin zusammen. :) Aber es macht auch echt viel Spaß. :D

So herzallerliebste Grüße an dich. :) :**

malie am 03.09.2013 08:58

wow deine texte sind echt gut :O
vor allem ergreifen sie mich.. besonders die im letzten Menüpunkt.
ich hoffe, du erfährst ab sofort nur noch gutes ^^ denn menschen können wirklich grausam sein..

grüßchen malie

unleashthedemons am 02.09.2013 23:21

herzlichen dank! ♥ ich sehe schon, du schreibst sehr viel auf deiner seite. ich hoff ich vergess es nich aber ich will deine auf jeden fall auch mal noch lesen wenn's zeitlich besser passt und gerade nich tvtotal läuft, haha :D
grüße!

anonym_ am 01.09.2013 19:24

haha klar meld ich mich, bleiben in kontankt:)
grüße :)

Citringelb am 31.08.2013 09:53

Danke vielvielmals... ich werde mir deine Seite in den nächsten Tagen vornehmen zu lesen :))

jenniferrmb am 29.08.2013 16:45

Vielen Dank! :))

half a dream away. am 26.08.2013 14:18

ok gut. :)
klar darfst du auch fragen wie ich heiße. :) Also ich heiße Anni. :)

So ja ich kann dich auch einfach echt total gut verstehen. Ich meine mir geht es ja echt genau wie dir. Wenn ich was mit Kevin mache, dann ist er immer ganz anders zu mir und wenn wir dann wieder schreiben eben manchmal total verändert, so dass ich mir Sorgen mache, dass es jetzt eben doch nur alles Gelogen und vorgespielt ist. Ja, so als wäre ich eben nur Irgendeine für ihn. Deswegen weiß ich ziemlich genau was du meinst und was du fühlst. Weißt du, ich kann Kevin ja auch ein bisschen verstehen, immer hin wurde er von seiner Ex betrogen, aber ich ich verstehe absolut nicht, warum er mir gegenüber manchmal so ist. So abweisend sage ich mal. Das verletzt mich. Das habe ich ihm auch gesagt. Aber um ihm wirklich zu sagen, was ich wirklich für ihn fühle, braucht es wohl doch noch bisschen Zeit. Wie du sagst, ich will nicht nachher verletzt zuhause sitzen. Und ich denke, dir geht es da genauso wie mir.
Freitag und gestern habe ich ihn gesehen, zwar nicht allein, aber es tat unglaublich gut. Naja aber dann saßen wir gestern im Biergarten und er hätte eigentlich heute Frühschicht gehabt, aber dann ruft er seinen Kollegen an und tauscht mit dem, dass er dann Spät hat. Da war ich dann wieder ziemlich sauer, denn er hat jetzt nur morgen Früh, danach Spät, und dann in der Woche, wo Schule anfängt Nachtschicht und dann wieder Spät. Hab ich erstmal gesagt: Sehr gut Kevin, sehen wir uns ja drei Wochen nicht. Und er dann nur: Wir machen Dienstag was, also morgen, und dann wenn ich Nachtschicht habe, können wir auch was machen oder halt am Wochenende. Und als ich dann nach hause wollte, war er ziemlich traurig, dass ich schon gehe und meinte: Hab ich extra Schicht getauscht und kann noch länger hier bleiben und du gehst. Kannst doch auch bei mir schlafen. Schule ist ja morgen noch nicht. Ich nur: Kevin doch ich geh nach Hause, bin müde. Da war ich erstmal sprachlos. Immerhin war er noch nie so zu mir. Er wollte, dass ich bei ihm bleibe die Nacht..
Ich hoffe so, dass er das jetzt wirklich auch ernst gemeint hat, denn ihn drei Wochen nicht sehen, wäre schrecklich. Morgen gehen wir zusammen joggen, da er ja diese Woche auch nicht zum Training kann und mein Dad deswegen wieder sauer war, mein Dad trainiert die Mannschaft :D, haben wir gesagt, gehen wir laufen. :D
So aber wann siehst du Robin denn nach Freitag wieder?
Um damit dann auch auf den Freitag zu sprechen zu kommen..
Ich verstehe dich total, dass du es anders erwatet hättest. Ist natürlich erstmal blöd auch, dass es dir nicht so gut ging und du dann nicht so ausgelassen mit feiern konntest, wie du es wahrscheinlich gerne gemacht hättest. Aber jetzt guck mal, es war doch echt süß von ihm, dass er sich um dich dann gekümmert hat, oder nicht? Und dass er an seinem Geburtstag Alkohol trinkt, ist irgendwo auch verständlich.. Aber ok, er hätte sich nicht betrinken müssen. Das muss man eigentlich sowieso nicht um Spaß zu haben. Aber ich will jetzt mal ganz ehrlich meine Meinung sagen. Ich glaube ganz ernst, weil das mein Gefühl sagt, und mich das noch nie enttäuscht hat, dass er dich wirklich sehr mag Melli! Es mag vielleicht für dich den Anschein gehabt haben, dass er das dann nur wegen dem Alkohol gemacht hat, aber glaube mir, wenn man betrunken ist, tut man eigentlich immer das was man auch wirklich will. Und er wollte das. Weil er dich gern bei sich hat, weil er dich mag! Das merkt man doch auch, wenn ihr allein seid, dass bei euch was ist, so wie du ihn beschreibst, wie er sich gegenüber dir verhält. Ich glaube, ihr seid unglaublich süß zusammen! Gewiss ein wunderschönes Paar. Es war gewiss nicht wegen dem Alkohol. Und das er nicht mehr geantwortet hat, war auch keine Absicht, bestimmt nicht! Weißt du, wenn ich was gelernt habe, ist es sich nicht immer so viele Gedanken zu machen, auch wenn es einem sehr schwer fällt. Aber versuch es mal. Ich denke, dass tut dir echt mal gut. :) Er wird dich nicht verletzten, bestimmt nicht!
So ich muss mal los zu Omi, schön essen. :D vielleicht erfahre ich da von meinem Onkel, der der beste freund von Kevin ist, irgendwas neues. :D Aber jetzt denk nicht, die wären alt oderso, Kevin ist 21 und mein Onkel 22. :D
So bin am Ende angelangt. :) viele liebe Grüße ins Siegerland. :*

anonym_ am 26.08.2013 11:09

wow, danke fuer dein riesen lob :)
ich hab mir deine seite ja auch schon zu genuege angeschaut, hatte aaber leider noch keine zeit dir zu schreiben.
ich bin ueberrascht das d sagst ich schreib gut, wenn cih mir deine texte so durchlese. ich bin begeistert, meld dich sobald was neues hier passiert:)
aller liebste gruesse und nochmal ein fettes danke fuer dein kompliment♥

half a dream away. am 23.08.2013 14:16

So als erstes ist hier nochmal ne fette Entschuldigung fällig, dafür dass ich mal wieder so lange gebraucht habe, aber mein Dad hat seit Anfang dieser Woche Urlaub und wir haben dann alle was gemeinsam unternommen und aber auch zuhause noch Holz gemacht, denn das musste fertig werden. Also tut mir leid!

Und dann will ich dir sagen, dass Melli ein zuckersüßer Name ist. :) Dann weiß ich jetzt auch, dass ich dich so nennen kann, wenn ich dir schreibe. :)

Ja, wenn es doch Geld bringt, ist es die Anstrengung auch wert. :D
Also fang ich mal an. So wie du den gemeinsamen Tag mit ihm beschreibst, hört sich das doch echt schon richtig gut an. Ich meine, er nimmt deine Hand wieder und ihr seid wieder so vertraut zusammen. Es hört sich wirklich nach einem gewaltigen Schritt nach vorn an!
Aber klar ich verstehe deine Angst auch total. Ich denke aber, dass es absolut das Richtige ist, egal bei wem es ist, sich wirklich Zeit zu lassen und alles langsam anzugehen. Allein schon aus dem Grund, da man sich echt sicher seien sollte, bevor man den nächsten Schritt wagt und eine Beziehung eingeht.
Also es sieht für mich danach aus, als wärst du genauso verliebt wie ich. Richtig verliebt. Das ist auch gut so, aber bedenke, dass du dann nicht voreilig werden solltest. Das geht dann absolut nicht gut. Ich habe meiner besten Freundin geschrieben, dass ich ein Problem hab, und zwar, dass Kevin, so heißt mein Junge, also dass er mir einfach jetzt schon so verdammt wichtig ist und dass er mir jede Sekunde fehlt. Ich Kevin einfach so gern habe, vielleicht ein bisschen mehr schon. Dass wenn ich ihn nur sehe mein Herz bis zum Hals schlägt und ich dann nicht klar denken kann. Und er für mich einfach das beste ist was es gibt. Dennoch habe ich verdammt Angst dass das einfach schon viel zu früh so ist, und ich wieder völlig am Ende bin wenn das alles doch nicht so läuft wie ich es gern hätte. Wenn da einfach nichts draus wird. Weißt du?

ja ich weiß was du meinst. Du stellst dir die schlimmst möglichen Dinge vor, die passiert sein könnten. So geht es mir meistens auch, aber Melli, ich glaube, dass da wirklich nichts bedenkliches bei ist und du dir bei ihm keine Sorgen machen musst. Und wenn du dann heute Abend da bist, dann wird es ein mega guter Abend! Da glaub ich dran. :)

So kriegn Besuch, muss fertig machen. :D Liebe grüße. :*

#someone am 20.08.2013 20:24

vielen, vielen dank für dein lob!♥
ich muss mir demnächst glaub ich mal bisschen zeit für deine seite nehmen, der erste eindruck ist super, aber ich will alles lesen :)

barfusstanzen am 20.08.2013 20:11

vielen dank :*

viva-la-vida am 20.08.2013 14:41

Danke dir! :)
Ich versuche jetzt so langsam meine Seite auch aufzubauen, habe ja gestern erst angefangen :P
Seit wann hast du deine Seite schon?? :)
Wenn du irgendwelche Tipps für mich hast wäre ich dir dankbar :)

leafotografie am 20.08.2013 12:51

dankeschön! :)
deine texte sind wunderschön geschrieben!

love and other drugs am 19.08.2013 23:57

vielen lieben dank :)
ja das schlimmste ist mittlerweile fast überstanden :)
ich nehme mir bald die zeit deine seite ganz anzuschauen weil ich grade bisschen müde bin und du relativ viele unterpunkte hast :)

viva-la-vida am 19.08.2013 18:44

Ich mag deine Seite total !!
Wenn man es liest fühlt man sich so richtig nah dran und fühlt richtig mit.
Die Sprüche die du schreibst sind sehr schön und dein Design auch!
Und was du übers Tanzen schreibst kann ich so gut nachvollziehen, denn ich tanze auch und ich liebe es !:))

MelliinWonderland am 19.08.2013 16:35

Vielen Dank, liebe Anonyme :)

happy_girl am 19.08.2013 15:12

Kommentar

Ich wollte dir sagen, dass du echt verdammt gut schreibst und mir bei einigen Sachen wie aus der Seele sprichst. Deine Seite ist echt toll vor allen, weil einfach alles so ehrlich ist. Mach weiter so und lass dich nicht runter kriegen!

half a dream away. am 18.08.2013 20:59

Ach Mist, ich wollte dir noch sagen: Du hast deine Seite bearbeitet und ich finde sie nach wie vor mega klasse! :*

half a dream away. am 18.08.2013 20:55

ja das macht doch nichts. :) du sollst doch die zeit mit deinem Jungen doch auch total genießen! :) wie war es denn? Ich hoffe gut! :)
wo arbeitest du denn wenn ich dich das fragen darf?

Ja richtig, da ist immer dieses Gefühl, wie weit kann ich jetzt gehen ohne dass ich ihn jetzt nerve. Wie soll ich mich verhalten, was findet er jetzt gut von mir oder was auch eher scheiße. Weißt du, ich will alles richtig machen, aber habe gleichzeitig Angst einfach alles komplett falsch zu machen..
Bei uns ist es halt das Problem, dass wir beide noch Zeit brauchen. Die Zeit bekommt er auch und ich brauche sie auch. Dennoch macht mich dieser Junge schon total verrückt, wenn er nur vor mir steht. Wenn er dann mit mir redet, kann ich kaum noch klar denken und bete dass ich nichts dummes als nächstes sage. Ich vermisse ihn schon nachdem er ne Minute weg ist. Das geht alles so schnell. Er ist mir so verdammt wichtig und für mich der schönste Junge, den es gibt und trotzdem brauchen wir Zeit. Kompliziert, ne?
Eh ja Donnerstag waren wir Essen und es war schön, sehr schön. Mit ihm einfach da zu sitzen und zu reden tut mir einfach so gut. :)

Du sprichst an du siehst ihn jetzt eine Woche nicht? Warum? Aber ich denke, und gehe echt stark davon aus, dass er seine Meinung nicht ändern wird. Ich meine, ihr verbringt so viel Zeit miteinander. Ich glaube, wenn ihr euch jetzt an seinem Geburtstag erst wieder seht, wird das ein sehr besonderer Geburtstag. Es wird ein wunderbarer Tag für euch beide, denn da ist auch die Wiedersehensfreude. :) und wenn man sich lange nicht gesehen hat, dann ist es um so schöner sich wieder zu sehen. :) glaub mir, du brauchst dir keine Sorgen machen. Es wird alles gut. :)

Gut ich sehe meinen Jungen auch erst nächsten Sonntag wieder, denn er hat Spätschicht. Sein Urlaub ist vorbei. Heute hab ich ihn nur Fußball spielen sehen und danach nur kurz mit ihm geredet..

So jetzt werde ich mich hinlegen. :D Liebe grüße. :) :*

half a dream away. am 17.08.2013 18:45

oh man ich stelle grade fest, dass die hälfte des textes fehlt. hab vom handy aus geschrieben und scheinbar hat es nicht alles gesendet..
jedenfalls noch grob was drin stand. also ja ich habe die zeit mit ihm genossen und ich genieße sowieso jede sekunde die ich ihn sehe. aber ich habe da auch meine zweifel, dass das alles den bach runter geht. keine ahnung wieso. dann bin ich manchmal echt mies drauf und er merkt das ja. dann geh ich einfach an ihm vorbei ohne ihn zu beachten oder bin mal nicht so gesprächig damit er geht.
:*

half a dream away. am 14.08.2013 21:49

mal nicht so gesprächig damit er geht. Ich weiß nichtwarum er manchmal so ist als würde ich ihn nerven. Als wäre ich ihm scheiß egal. Weißt du solange ich nicht weiß woran ich bin werde ich genauso sein. Er will mich diese woche holen und mit mir essen fahren. Naja ich hoffe dass er es macht. Wenn nicht dann werde ich ihm mal meine meinung sagen.

Es freut mich, so positives zu hören. :) ich denke bei euch läuft es eindeutig besser. Aber das freut mich riesig, denn du hast es verdient. :) mach so weiter!

Ja Schalke war ja jetzt nicht so gut. Ich war ziemlich böse. Dortmund hat ja wenigstens gewonnen. :D

ja

das ist richtig, wenn es so wird, werde ich die Zeit richtig genießen. :)

Sehnsuchtsgeflüster am 11.08.2013 20:02

Liebsten Dank♥
Echt schöne Seite hast du da :)

half a dream away. am 10.08.2013 16:03

als erstes, es tut mir echt leid, dass du drei tage auf meine antwort warten musstest, aber ich hatte echt viel um die ohren die letzten tage. aber jetzt nehme ich mir endlich die zeit um dir zu antworten. :)

Das hört sich doch echt nach einer großen Menge Gefühle an, wenn du so über euch schreibst. :) Es freut mich zu hören, dass es Berg auf geht bei euch und das freut mich riesig, weil du hast es verdient. :) Ja, genieß die Zeit, die du mit ihm verbringen kannst und hol alles aus jeder einzelnen Sekunde raus und kämpfe weiter für ihn. Es wird sich so oder so lohnen. :) Wenn du sagst, er ist immer für dich da, dann wird das auch immer so sein und so ein Junge ist dann auch Gold wert. :) Ich denke er ist der absolut Richtige für dich. :)

So jetzt die Erklärung warum ich viel um die Ohren hatte, ich habe meinen Jungen seit 2 Wochen endlich wieder gesehen und da hab ich die Zeit genutzt ihn oft zu sehen und meine beste Freundin brauchte mich dringend, deswegen war ich bei ihr.

Ja wir schaffen das, aus Prinzip. :) Ich bin endlich mal optimistisch, dank dir. :)

Du hast völlig Recht, diese Streitereien zwischen den Vereinen haben echt nichts mehr mit Fußball zu tun. :D Ich werde morgen erstmal schön Sky gucken und Schalke die Daumen drücken, ich konnte nämlich nicht mit hinfahren, denn mein Opa hat Geburtstag. :D

Ehm also bei mir ist in den Ferien nichts großes mehr geplant. Ich mache was mit Freunden und helfe zuhause. :D dann wollen meine eltern mit meinen beiden Schwestern vielleicht noch ne Woche weg, aber ich bleib zuhause, muss nicht mehr mit. :D

Liebste Grüße an dich! :) :*

half a dream away. am 06.08.2013 09:22

oh man, das ist echt ne schwierige Situation.. Das ist irgendwie dann so: Entweder der Eine oder der Andere, denn beide zusammen werde ich nie haben können. Echt blöd, dass sie sich nicht leiden können, aber gut ich kann diesen Jungen verstehen, dass er deinen 'besten Freund' nicht ausstehen kann, nachdem was er alles mit dir gemacht hat. Ich kenn ihn auch nicht, aber das hast du nicht verdient. Dafür bist du einfach viel zu gut! :)

Wie man immer erst merkt, dass man jemanden liebt, wenn es zu spät ist und man nichts mehr ändern kann.. Aber wenn du sagst, dass du deinen ex noch liebst, dann kämpf drum! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das für dich lohnen wird. Zeig ihm, dass du ihn noch immer liebst! Es wird klappen, ich glaube daran und drücke dir ebenfalls die Daumen dafür. :)

Ich gebe auch mein Bestes bei diesem Jungen. Und danke. :)

Ja richtig, immer wird diskutiert, wer nun die Nummer eins ist. Für mich ist es Schalke für andere eben Dortmund, dann ist das halt so. :D Klar, Derby ist dann ganz was besonderes, da werde ich unter Umständen mal lauter, aber ich glaube das ist normal und bei den Dortmundern ist das genauso. :D

Das freut mich, dass du Erndtebrück kennst, ist ja auch gar nicht so weit weg. :) Geht es noch in Urlaub in den Ferien? :) :*

_pokerface_ am 06.08.2013 00:21

vielen lieben dank! :-)
natürlich lohnt sich kämpfen und wenn man jemanden liebt, dann sollte man das auch tun, ich habe selbst eine lange zeit um jemanden gekämpft, aber irgendwann merkt man, dass das nichts bringt.. einen versuch ists immer wert!

-love <3 am 05.08.2013 15:50

Hey, schöne Seite :) das meiste was u schreibst kann ich echt nachvollziehen.

Danke auch für deinen lieben eintrag

half a dream away. am 04.08.2013 22:10

Ja du hast so Recht. Entweder die Einzige oder gar nichts. Ich lasse mich nicht als Ersatz halten. Nie wieder..

Ja vielleicht mit der Zeit. Wäre schön. Muss nur erstmal alles mit dem anderen Jungen geregelt werden, also der, für den mein Herz schlägt und wegen dem ich nicht mehr wie Freundschaft wollte..

ich würde es mir für dich wünschen, wenn bei euch der ganze Mist irgendwann geregelt ist! :) Vielleicht ist ja bei ihm doch mehr wie Freundschaft und er bemerkt das bald mal?!

Ja Krombacher ist gut, aber ich bevorzuge Veltins und mein Herz schlägt blauweiß. :D da werden wir nicht einer Meinung sein, aber ich habe absolut nichts gegen Dortmunder. :) Vielleicht sagt dir ja Erndtebrück was? 7 km davon weg wohne ich. :) :*

half a dream away. am 04.08.2013 14:34

Ja so sind die Typen, meinen sie können dann wieder ankommen. Dumm nur, dass wir Mädchen auch gern das einzige für ihn wären und keine zweite Wahl. Die müssen mal überlegen, was sie einem damit antun! Ich find das so scheiße, einfach dann nur als Ersatz gehandelt zu werden, solange bis die nächt beste dann kommt.

Ich sag dir, ich hab mir so viele Gedanken gemacht.. Es wird aber nie nochmal besser zwischen uns. Haben zur Zeit kaum Kontakt. Ich glaube aber dass es im Moment das Beste ist, auch wenn es mir sehr schwer fällt..

Ich wohne ungefähr ne halbe Stunde von Siegen weg, in einem Dorf im Wittgenstein. :D Gehe aber in Netphen zur Schule. :D

Ja ich gucke sehr sehr gern Fußball. :) mein Dad hat bis letzte Saison gespielt noch und jetzt ist er Trainer. Ich fahre zu jedem Spiel von denen mit. Aber Bundesliga guck ich natürlich auch. :) :*

half a dream away. am 03.08.2013 16:48

Oh ja man ist dann erstmal richtig am Boden und denkt man kommt nie wieder hoch.. Du hast so Recht, Schmerz verändert Menschen echt richtig. Ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat, als er so weiter machen wollte wie vorher, aber das funktioniert doch echt kein Stück.. Da fehlt doch das alte Vertrauen zueinander. Das dauert doch bis das wieder da ist! Er hätte als dein bester Freund das wissen müssen, dass das bei dir nicht einfach so weitergeht. Freundin weg und dann du wieder gut genug?! Das ist echt mies...

Ehm ja, ich habe einen Jungen kennengelernt während eines Fußballspiels. Wir haben uns von Anfang richtig gut verstanden und ab dem Tag auch immer Fußball zusammen geguckt und uns regelmäßig getroffen. Ich konnte mit ihm richtig gut reden über ernste Themen aber auch über Unsinn. Hab mich richtig gefreut so einen netten Jungen als einen der besten Freunde zu haben. In der ganzen Zeit war ein kleiner Kuss dabei. Freundschaftlich gemeint von mir. Jedoch habe ich von ihm, an Schützenfest von unserem Dorf, erfahren, dass er sich in mich verliebt hat.. Ich war so schockiert. Mit sowas hatte ich nicht gerechnet, denn er wusste, dass mein Herz mir zur Zeit bei einem anderen bis zum Hals schlägt. Wir haben uns auf Freundschaft geeinigt, aber es ist nichts mehr wie es mal war, und er fehlt mir einfach. Du hast so recht Freundschaft und Liebe sind was völlig unterschiedliches aber liegen doch echt verdammt eng zusammen.
Kennengelernt haben wir uns im April und gesagt hat er es mir im Juni..

Ich habe vorhin erst bemerkt, du kommst aus Siegen? :) Ich wohne in der Nähe von Siegen. :*

half a dream away. am 02.08.2013 20:51

Das ist echt heftig.. Ich meine, klar, wenn man jemanden liebt, dann ist einem die Meinung anderer irgendwie egal. Aber er war ja schon mal am Boden wegen ihr, er war richtig am Arsch. Du warst für ihn da. Ich denke, er war darüber auch sehr froh, denn man braucht wirklich jemanden in dieser Situation. Als dein bester Freund hätte er dir eigentlich vertrauen sollen. Er hätte auf dich hören sollen und lieber die Finger von ihr lassen sollen. Ein wenig Skepsis ihr gegenüber wäre echt gut gewesen.
Es ist natürlich echt mies von ihm gewesen. Beste Freunde und jetzt nur noch Bekannte.. Mich würde das komplett fertig mache..
Jungs dürfen das. Vielleicht wollte Gott das so. Aber dann ist das ziemlich ungerecht! Ich wünschte jeder wäre vernünftig.
Gute Frage. Ich hätte gern die passende Antwort dazu. Klar, es gibt es, dass sich zwei gute Menschen treffen, aber auch, dass sich zwei schlechte Menschen treffen.. Aber meistens ist es halt ein Gemisch aus beiden und für einen geht es böse aus. Ich will damit nicht sagen, dass ein Mädchen schlecht ist, wenn sie einem guten Jungen sagt, dass da nicht mehr wie Freundschaft werden kann. Das absolut nicht. Es sollte nur von Anfang klar sein und diesem Jungen dann keine Hoffnungen mehr gemacht werden. Dann auf Freundschaft zugehen ist allerdings auch eine schwierige Situation, ich habe das leider selber erfahren..

Ich finde das so unglaublich toll, mit dir darüber zu reden, denn ich denke, wir haben beide wirklich die selbe Meinung. :) danke dafür!

half a dream away. am 02.08.2013 14:21

Oh das natürlich echt scheiße. Du hast ihn vor diesem Mädchen gewarnt und er hat nicht auf dich gehört, oder wie war das? :/
Mein bester Freund warnt mich auch vor Jungs, wo er weiß, dass sie nicht gut für mich sind.. Ich bin nur meistens zu stur auf ihn zu hören. Und nachher hat er recht, wie immer. Ich will damit sagen, dass nicht nur Mädchen die bitches sind. Gibt auch einige Jungs die so ticken, aber das stört ja keinen..

mariexyz am 01.08.2013 22:37

oh gott, vielen dank, es freut mich so sehr das zu hören! :)

half a dream away. am 01.08.2013 22:07

half a dream away. am 01.08.2013 22:05

Vielen lieben Dank. :)
kann ich aber nur zurück geben, deine Seite ist echt sehr schön. :)
Du schreibst schöne texte, ich lese sie gerne. :)

Ja, ich habe diesen Text geschrieben, weil ich einfach nicht verstehe, warum das alles so läuft. Warum nicht die guten Mädchen auch gute jungen bekommen.. Es ist echt unfair. Ich hoffe so sehr, dass das alles besser wird..

SecretEaters am 31.07.2013 23:36

Danke für die Sterne!
Es fand gerade eine Aktualisierung der Seite statt, schau doch später einfach mal vorbei, ich würde mich sehr darüber freuen

SE♥

Nath212 am 31.07.2013 18:35

Danke, sehr lieb von dir! :-) finde mich in sehr vielen Passagen deiner Seite wieder! Toll geschrieben! Daumen hoch! Liebe Grüße :-):-)

mon tout am 31.07.2013 17:04

Oh wie lieb von dir:-) Ich kann dir nur fünf sterne zurück geben , ja im leben muss man eben erfahrungen machen und daraus zulernen oder sonstiges , aber schön das du dir die ganzen texte durchgelesen hast :-) da ich gerade nicht viel zeit habe , lese ich mir deine seite heute abend durch :) aber von aussehen her gefällt sie mir wirklich sehr , ich hoffe es kommt noch mehr :* LG juliette :)

upset am 31.07.2013 16:35

hey, wie ich schon auf meiner seite beschrieben hab, hab ich vergessen auf meiner alten seite meine E-mail adresse anzugeben und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen ( http://www.superweb.de/yxcv/ ) desshalb hab ich mir diese seite erstellt :) und bevor ichs vergesse, dankeschön, deine seite ist echt super!

paper plane am 30.07.2013 14:17

vielen vielen dank, kuss

skydiver am 26.07.2013 17:04

danke für das kompliment!
mir gefällt deine seite auch sehr gut -
selten eine so gute seite gesehen, der aufbau
die texte und die passenden bilder dazu.
wirklich, daumen hoch!
Lg ♥, skydiver

heartlessxoxo am 23.07.2013 13:40

Dankeschön! Ich freu mich immer wieder über soviel Lob :-*
tolle seite x33

Kritikerin am 17.07.2013 19:44

hay :) also an deinen Namen erinnern ich mich, an deine alte seite leider nicht :o

"Maskenball" - ich verstehe den sinn nicht, aber der text hat mich echt mitgerissen :)

Dein Texte sind wirklich toll gemacht, mit bedacht und einen Sinn :)
Dazu muss ich aber sagen ,dass es mir echt schwerfällt deine ganze Seite durchzuarbeiten, und ich denke dass wird noch einigen anderen Lesern so gehen.
Ich weiß auch warum. Du schreibst oft von etwas, wo wirklich niemand was verstehen kann. "Was meint sie wohl damit? Verwirrend.:"
Weißt du?

Was ich sehr süß finde, Texte zur Freundschaft, zu Entfernung. Süße Bilder gewählt!
Und der text zum tanzen ist der Hammer!
Du gibst vielen ein starkes Gefühl an die seite, nach dem Motto: Das Leben kann auch toll sein, finde es !

Soooo, das wärs dann.

Also im groben und ganzen gefällt deine seite mir sehr :)
Lg!

dinosaur_ am 17.07.2013 14:45

Ganz ganz dickes und liebes Dankeschön! Als ich deinen Eintrag gelesen hab, kam mir ein kleines Grinsen übers Gesicht, freut mich das dir meine Seite so gefällt!
Nunja, wenn du so ziemlich in der gleichen Situation bist derzeitig, dann drücke ich dir alle Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht. :) Es ist nicht schön, in einem Loch rumzueiern.. aber du schaffst das schon. Ganz bestimmt!
Ich bin gerade unterwegs, aber sobald ich am Laptop sitze, werde ich deine Seite durchstöbern!!
Liebste Grüße! ❤

juliettekühne am 15.07.2013 18:49

vielen lieben dank:)
deine seite ist ebenfalls sehr sehr toll!

vanokun am 11.07.2013 00:51

wunderschöne texte! und ser süß gestaltet - gefällt mir sehr gut! (y)
dankeschön für dein Lob! (ist schon ein bisschen er, aber will mich trotzdem bedanken!)
Liebe Grüße! :)

verletzt am 06.07.2013 19:13

omg wie süss :D ich bin genau deiner meinung haha
ich finde deine seite voll schön gestaltet :D :-**
liebste grüsse & danke nochmals
verletzt :*

lena.abcdefg am 06.07.2013 17:09

schöne seite :-))♥

anyone_here? am 04.07.2013 21:06

haha danke :)! aber ernsthaft, deine texte sind 734842 mal besser, top ! :)

julia' am 29.06.2013 21:16

aw wie süß du bist ! danke danke danke :)
ich habe mir deine seite eben auch angeschaut und ich muss echt sagen : sie ist klasse ! ich glaube das du echt schon viel mitgemacht hast im leben . das dich das leben und die menschen um dich herum enttäuscht haben . aber das du nicht aufgibst . das immer nach vorne schaust und nicht auf das was hinter dir liegt . das beeindruckt mich :)
zuckerwattenwolken - dank dir habe ich ein neues lieblingswort ! ♥

Happyface am 26.06.2013 20:12

Haha danke du süße :) Ich dachte mir halt mal schauen, ob sie was merkt :D aber das freut mich doch :) und deine finde ich ja sowieso super, aber das weißt du ja :) Ich dich auch :*

seelenzart am 13.06.2013 20:40

Oh wow, danke danke für dein großes Lob.

elisalorenz am 11.06.2013 16:44

Dankeschön! :)

JessiePhotographie am 11.06.2013 10:13

Dankeschön! (:
Deine Seite finde ich aber auch echt schön. ♥

LetitShine am 09.06.2013 20:37

dankeschön:)

Kritikerin am 08.06.2013 23:27

Hallo, danke für deinen Eintrag :)

Ich finde deine Gedankenwelt sehr ausdrucksvoll & hinterlässt einen symphatischen Eindruck bei mir.
Deinen Themen sind sehr typisch für Poeten. :)

Woran du arbeiten könntest ist der Ausdruck. An deinen Texten fehlt noch das gewisse Etwas, was den Leser dazu verleiht, weiterzulesen.

Lg :)

GiMa am 26.05.2013 18:30

danke dir♥

heardless am 22.05.2013 17:19

dankeschön!♥

GiMa am 22.05.2013 16:47

wirklich schöne und kreative Seite!

heardless am 21.05.2013 16:38

einfach nur Wahnsinn, unglaublich schön geschriebene texte, 5 Sterne gibt's von mir!

Happyface am 12.05.2013 20:29

Das ist lieb von dir, danke :) ♥ Kann ich auf jeden Fall nur zurück geben :) ich verfolge deine Seite schon länger & ich muss sagen, du schreibst echt klasse Texte :) Da kann man sich richtig drin einfühlen ;) Und glaub mir, das findest du auch noch :)

Happyface am 12.05.2013 15:42

Dankeschön :) Ich liebe deine Seite :) ♥

Kennst du Wayne? am 01.05.2013 20:39

Okay, vielen dank nochmal :)

Kennst du Wayne? am 01.05.2013 15:42

Dankeschön! Hätte gar nicht erwartet dass meine Seite besser ankommt als meinen bisherigen "lieben" seiten haha :D

ich habe mir deine texte durchgelesen & muss echt sagen: WOW du hast Talent
auch wie du denkst, schön.
weiter so:)

still smiling(: am 27.04.2013 09:18

hass lieber dich selbst, meine liebe, du kannst es doch mindestens genauso gut! und heulen musste ich auch noch, ganz toll :D love u!

LoveMeOrDie am 28.03.2013 16:41

Echt schöne Seite, weiter so

BelieveInYourDreams am 22.03.2013 16:43

wow echt schöne seite! :-)

I<3U am 19.03.2013 18:50

danke für das lob (;. & ich finde deine siete acuh underschön *--*. ich liebe solche langen texte die die genau auf einen beschrieben sind. :\'* & die bilder passen wirklich sehr *-*!

Seilu am 19.03.2013 17:09

tuh du das :D ich werde deine auch öfters besuchen :)

lost in grief am 18.03.2013 22:44

Danke, dass du dir meine Texte durchgelesen hast.

heartlessxoxo am 15.03.2013 17:57

Dankesehr, :)
Schöne Seite, und liebe Grüße zurück.
xoxo. :3

MaybeMay am 14.03.2013 17:10

klasse Seite

Maren-Maus am 14.03.2013 17:01

du hast eine absolute wunderschöne Seite
du schreibst tolle TEXTE
WOW mach weiter so du bekommst von mir 5 STERNE
lg Maren Maus

wonderland1 am 13.03.2013 18:16

Danke :)
Deine Seite ist wirklich wunderschön ♥
Deine texte *-*
Lg (:

sassi_laughs am 12.03.2013 20:06

daaanki x)

mariexyz am 11.03.2013 14:09

du hast eine wünderschöne seite, wirklich! :)

sassi_laughs am 10.03.2013 20:36

unheimlich guute seite! um ehrlich zu sein hab ich es nicht ganz geschafft deine texte zu lesen, doch was ich gelesen hab, war ganz große klasse *-*

SebastianHero am 10.03.2013 14:24

Oh, herZlichen Dank! :)
Ach gott, klar darfst du! Ich verlass mich einfach darauf das du mich verlinkst! :)
Aber wirklich mies, das du in so einer Sitation gerade bist. Ich hoffe das es dir bald besser geht! haha, okay. Ja superweb spinnt zurzeit ein wenig! :D Aber ich finde es echt cool, das du frägst. Manche würden es einfach tun, ohne zu fragen! :)
Nun zurück zu deiner Seite, wirklich sehr schön, sehr gefühlsvoll! Gefällt mir echt sehr!♥

L e a a a am 09.03.2013 15:07

Dankeschön :))) kann ich nur zurück geben!!!
Liebe Grüße! ♥

kiwii.chaotic am 26.02.2013 20:13

Vielen Dank für das Lob (:

dreamfighter am 15.02.2013 17:55

dankesehr. deine seite ist auch toll, aber das hab ich dir glaub ich auch schon mal gesagt. (:

still smiling(: am 13.02.2013 21:19

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerz!

Küchenuhr53 am 29.01.2013 10:52

sehr schöne bidler ahst du :))
ich würde sagen du müsstest noch ein paar nackt bidelr rein machen :) da würdewst du eine besser bewertung bekommen :)))

still smiling(: am 07.01.2013 16:25

fuck :D nochmal : ich liebe dich :*

still smiling(: am 07.01.2013 16:24

stalkerin ! hab genau gesehn, dass du auf meiner seite warst :D hehehe , stalkerin ! :D ich liebe dich

seelenzart am 05.01.2013 15:30

Dankeschön. ein neuer text ist da, und andere werden sicher bald folgen.

MELi-x am 04.01.2013 22:06

Schöne Seite und du bist echt hübsch!:)
Ich verstehe deine Gedanken und Gefühle größtenteils echt gut.. Ziemlich typische Teenieprobleme, nicht war :D Aber schön finde ich es, dass du auch so eine Freundin hast, die du schon so lange kennst und die so für dich da ist! Sowas muss man echt zu schätzen wissen :) Mir gefällts also allgemein gut wie du alles so niederschreibst und auch dein Design finde ich echt schön!
Liebe Grüße ♥

love and other drugs am 04.01.2013 13:16

Danke dir :)
Deine Seite ist auch echt super gestaltet, aber du könntest weniger bilder, auf denen text ist, machen :b ♥ ( nur ein tipp ) ansonsten topp :) ! 5 sterne ♥

| Hakuna Matata | am 28.12.2012 22:07

Hey, ich muss sagen das ist super umgesetzt ! es gefällt mir total :) ! super

| Hakuna Matata | am 26.12.2012 20:55

hehe ich guck kein Fußball :)
Wegen dem Design würde ich am Rand eine nicht so grelle Farbe nehmen und der Huntergrund vielleicht heller, obwohl das natürlich geschmackssache ist :) aber ganz schwarz wirkt so lustlos und öde :/

dreamfighter am 26.12.2012 19:58

deine texte sind einfach wundervoll. sie haben so viel wahres an sich, so viel echtes. die bilder und videos sind auch sehr passend gewählt!
gelungene seite - 5 sterne. (:

| Hakuna Matata | am 26.12.2012 14:34

bist du Dortmund-fan :D? sorry aber das konnte ich mir grade nicht verkneifen. Nimm es bitte mit Humor :) !
Ich finde deine seite echt schön! auch deine Texte, oder besser gesagt, besonders die gefallen mir echt gut!
nur das Design gefällt mir nicht so :/

destroyed. am 26.12.2012 11:53

danke, deine Seite gefällt mir auch sehr, besonders die Texte :)

schmolliot am 25.12.2012 20:22

deine seite ist echt bemerkenswert, deine texte sind wundervoll! :)

voulez ' vous am 17.12.2012 22:49

Ohh, endlich mal auf eine richtig schöne Seite gestoßen :) Du schreibst wunderschöne Texte, deine Bilder passen gut, macht Spaß zu lesen!

awake&alive am 17.12.2012 18:03

Du hast eine richtig schöne Seite und vor allem deine Texte gefallen mir! Mach weiter so! :-)

julia" am 04.12.2012 20:01

oh du bist ja süß !!! dein lob hast du dir ja auch verdient und ich freue mich auch, dass meine dir gefallen hat. :-) ja mister r. ist schon richtig scheiße. ich hasse eigentlich zur zeit die vielen stechenden blicke mehr, als meinen kummer. das ist so ein dummes gefühl, wenn alle bescheid wissen, weißt du ?

julia" am 03.12.2012 20:25

don't dream it, do it. - das finde ich so schön. das grenzt ja schon an perfektion. allgemein auch schon angefangen beim desing, gelb hat fast gar keiner, ist eigentlich fragwürdig, weil es so geil aussieht. dann dein schreistil, der haut einen um, so ehrlich, so real, so glaubwürdig. man kann zwar schon sau viel lesen, aber wenn du zeit hast kannst du ja noch mehr schreiben,

tamaµ am 01.12.2012 15:07

danke, danke!

lisanne. :3 am 25.11.2012 18:05

danke. (:

lisanne. :3 am 24.11.2012 16:24

wunderschöne seite. (:

JackSparrow am 21.11.2012 23:55

Dankeschön :))
Deine Seite ist auch sehr schön ♥
weiter so!

love and other drugs am 20.11.2012 18:26

danke dir! aber, schau deine an ♥ !

pain of love am 17.11.2012 19:31

du bist so lieb!:))♥

danbo am 16.11.2012 10:11

Es ist nicht leicht Leute für etwas zu begeistern, doch mit dieser Seite hast du es geschaft :) mach weiter so :)

heardless am 08.11.2012 17:23

jaa, hat sich bis jetzt schon echt gelohnt ((:
vielen lieben dank, freut mich sowass zu hören :b♥

enjoy every day am 08.11.2012 13:25

Vielen lieben dank (:
deine aber auch !(:

Phil.S am 07.11.2012 20:11

Danke! Zurück:)

heardless am 07.11.2012 18:16

echt ein wahnsinnig guter Anfang, gefällt mir.Boaa deine Texte sind zwar nicht die allerbesten aber, schon echt gut *---*
weiterso!
Grüße
happy♥

pain of love am 07.11.2012 17:55

ebenfalls dankeschön und deine neuen texte sind auch wundervoll!*.*

Immortal am 07.11.2012 15:36

danke, danke, danke!

Immortal am 07.11.2012 14:51

wirklich toller anfang!!!

pain of love am 07.11.2012 13:56

wundervoller anfang!:-*

keipi am 07.11.2012 09:48

danke freut mich zu hören :)
Liebe Grüße

keipi am 06.11.2012 09:34

echt schöner Anfang. :)
mach weiter so und ich freu mich schon über mehr :)
Liebe Grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung