login   anmelden   
 
Ja   nein   

allerbeste freundin ^^

Du bist ungelogen die wichtigste Person in meinem Leben. Es ist unmöglich dir all das zurückzugeben, was du mir gibst. Du machst jeden Tag zum schönsten meies Lebens - ohne dich wär die Welt nur halb so toll. Uns gibt's nur im Doppelpach, schon seit zehn Jahren und noch viel länger. Und kann nichts trennen, egal wer es versuchen würde, niemand würde es schaffen, denn wir sind ein Herz und eine Seele. Du bist wie eine Schwester für mich. Was wir schon alles erlebt haben, die Erinnerungen kann uns keiner nehmen! Auch wenn wir manchmal die gewissen 'Meinungsverschiedenheiten' haben, bis jetzt haben wor ja jeden Streit gelöst. Niemand - wirklich niemand könnte je deinen Platz einnehmen. Glaub mir, du bist was ganz Besonderes!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung