login   anmelden   
 
Ja   nein   

mein leben ist so toll mit dir. du bist die beste freundin die man sich wünschen kann, die beste freundin auf vier pfoten. du bist echt verrückt und kannst einem einen richtigen schrecken einjagen. wenn wir zum tierarzt müssen, dann fängst du schon meter vor der tür an zu heulen und zu zittern. Aber du bist einfach die Beste. Nachts unternimmst du eine kleine Wanderung durchs Haus. In der Schulzeit gehst du zuerst mit mir hoch in mein Zimmer und legst dich neben mein Bett, dann nach einer weile gehst du runter und legst dich mit meiner Mutter auf die Kautsch und kuckst Fern, wenn meine Mutter dann ins Bett geht legst du dich neben meinen Eltern ihr Bett und wenn die schlafen legst du dich in dein Korb. Morgens kommst du dann wieder in das Zimmer meiner Eltern und wägst meine Mutter auf. EInfach klasse der HUnd stimmts?
I <3 u. so much my super dog
Der Beste Freund auf 4 Pfoten








Elly

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung