login   anmelden   
 
Ja   nein   

miia haben grade GW >.<
anna ist nicht da ;( weiss aber nicht warum, ich hoffe sie ist nicht krank weil sie soll morgen bei mir schlafen.
ich hoffe anna ist nicht krank, ich hoffe es.
ld
wir haben heute mittwoch und heute ist der letzter schultag in dieser woche ;)
morgen feiertag und übermorgen frei yeaahhh.
ich fahr morgen shoppen :)))))) wird voll cool
tschÜ

14. Mai
jaa anna war nt krank für gestern :)
es war wunderschön, shoppen, fotos, film,.... nja ausser meine verschwundene shoppings tüte war alles klasse.
heute ist scheiße, mein opa liegt im krankenhaus und es ist sehr schlecht. ich habe so große angst um ihn

15. Mai
ich wahr im Krankenhaus bye meinem Opa. eigl finde ich dass er ok ist aber die ärzte sagen wir brauchen uns keine hoffnung machen. sein wunsch ist dass er noch mal bei sich auf seiner terasse sitzen kann und ich will auch dass er es kann aber .......
bin bei GW lernen. bää was ich das hassse Ludwig der XlV <-- unser thema :P ich hass es

18.05.10
heute haben wir deutsch arbeit bekommen nja die note sag ich besser nicht, unser Buch das  wir lesen mussten war Hauptmann von Köpernick
jetzt muss ich lernen und danach gehe ich in tanzen

4. juni
wuooo mann ist das scheiße (lernen franz, RK, ...)
caroline ich freu mich hip-hop
lina&anna -.-
war sau geil mit euch letzte woche im schwimmbad
pit,natascha,jonny,dario
ich lieg auf meinem bett yeahhh
so gemütlich
es ist grade 11:55
ich gehe warscheinlich heute ins krankenhaus bye mein opa
es ist noch immer dort, kommt aber in einer woche nach hause, aber nur damit er noch ne schöne zeit bekommt bevor er stirbt, :(
ok anderes thema
wir haben gestern unser fiat500 bekomme soo toll
ok ich hör jetzt auf bis ein anderes mal

1.juli
mann hab ich schon lange nt mehr geschrieben,
ich bin in meiner schule jetzt ein mediator mit vivien und anna
sau toll
einfach klasse, bin verliebt in ......
alles toll, bald ferien

11.juli

am 09 juli ist mein opa gestorben, es ist so schlimm
ich kann nicht mehr

19.07

juhuu, ich habe bald b-day
am 22.07
ich freu mich so, wird ne coole party

20.07.2010

14:31

ich kuck gerade tour de france, klar bin ich für Andy Schleck.
Heute geh ich Baby-Sitten.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung