login   anmelden   
 
Ja   nein   

der wind rauscht in deiner haare und du dengst es es kann nicht schlimmer werden, doch dann fängt es an zu regnen und du weißt es ist schlimmer geworden.
wenn du morgens im bett liegst und dir überlegst mit welchem fuß du aufstehen sollst, damit es nicht der falsche ist. manchmal, nein fast immer endscheidest du dich für den rechten fuß zuerst, warum? keine ahnung.
du liebst einen jungen der dich nicht liebt. ein junge liebt dich doch er gefällt dir nicht . die uhr tickt so schnell weiter doch du chattest noch immer dann aufeinmal denkst du ´shitt in 10 minuten ist meine mutter da und was soll ich ihr jetzt sagen was ich vieles gelernt habe?`
der wind weht weiter die sonne kommt hervor, du bist sofort glücklich und denkst nur an schöne dinge. du machst pläne für den abend. ´heute chips mit sauce oder popcorn mit zuckker.
nein das leben ist nicht leicht man muss sich mit hindernissen durch den tag quelen sowie ´was ziehe ich an ´ oder ´sehen meine haare gt aus´ oder ´was soll ich jetzt sagen oder tun ´nein. es ist nicht einfach.
nein. was soll ich jetzt tun?
chips mit sauce         oder        poporn mit zucker

hmm also was will ich tun?, film kucken dazu passt popcorn ok. also welchen film ehm... weiß ich noch nicht aber popcorn passt zu jedem film also popcorn.
dann gehst du zum schrank und suchst nach maiskörner
und shitt.
es sind keine mehr da also ist sind es  doch chips mit sauce und film
man muss sich mit dingen zufrieden geben auch wenn es einem manchmal schwer fällt.
man muss immer positiv denken, es sind menschen die haben auch keine chips mit sauce omg. die müssen ohne chips mit sauce oder popcorn mit zucker film kucken. so aber du hast die chips mit sauce also. besser als überhaupt nichts.
sei mit dem zufrieden was du hast.
der wind weht weiter
es wird langsam dunkel du suchst dir einen film aus . ok warscheinlich holst du sex and the city gute auswahl ok.
aber mit wem? hmm. freundin oder einzel. freundin.
ok also jetzt noch anrufen.
der wind weht stärker.
`tut tut jah hallo?, jah hey ich bins hast du lust heute mit mir ein film zu kucken sex and the city leider nur mit chips und sauce . popcorn mit zucker war nicht mehr da. ouhh ja ich würde sehr gerne...aber.. ich kann heute leider nicht ich muss mit meinen eltern wegfahren es tut mir echt leid aber ich würde gerne ein anderes mal. mhm jah ok ein anderes mal. ´nexte anrufen   ´tut tut............piep piep´keine daheim nexte anrufen ´hey hast du lust mit.... endschuldigung wer ist da  ? ohh endschuldigung falsche nummer´ hatt die eine andere télé nnummer .jjah stimmt . Die neue hab ich noch nicht.
der wind hört auf zu wehen
du sitz form fernseher kuckst sex and the city bist alleine und isst deine chips mit sauce.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung