login   anmelden   
 
Ja   nein   

Name: Cathérine
Haare: blond
hobbys: tanzen , geige spielen
hund: elly
zimmer: klein aber gemütlich
ich hasse: einiges
ich mag: den rest den ich nicht hasse
ic^h kann nicht ausstehen: streber, möchtegern ....

Mein erster Tag auf dieser Welt begann am 22.07.1997
um 10 vor 10
Ich war sehr klein, zu klein. Ich bin 6 Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Paar Tage nach meiner Geburt, als ich noch im Krankenhaus war, bekam ich auf einmal keine Luft mehr und ich wurde ganz blau im Gesicht. Ich hatte Glück weil sofort Ärtze zur Stelle waren.
Meine Familie ist ziemlich zerstritten, sie haben meiner Mutter das Leben ziemlich schwer gemacht. Meinen erwachsenen halb Bruder habe ich erst mit 11 Jahren zum ersten mal gesehen, meine erwachsene halb schwester ist voll cool und sie bedeutet mir alles. Ihr Sohn hällt uns schön auf trapp wenn ich mal bei ihr bin . UNS = Trixi, Maxime ( meinem Bruder ihre Tochter, 12 Jahre) und mich.
Jetzt bin ich 13 endlich.
Ich bin in einer eigl. cooler Schule aber irgendwie ist sie auch voll scheiße. heheh ja ich weiß das ist ein bisschen kompliziert.
Mein Opa ist paar Jahre vor meiner Geburt gestorben, er war ein bekannter Komponist in Lux. aber damit will ich überhaupt nich angeben !!!!!
Mein anderer Opa ist am 09.07.2010 gestorben
Mein Leben ist nicht perfekt, doch ich bin mit dem zufrieden was ich habe und träume meine Träume weiter.
.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung