login   anmelden   
 
Ja   nein   

Èannas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


_runaway am 03.06.2013 21:37

ich muss gestehen, das ich nicht mehr weiter geschrieben habe.
es ärgert mich, aber ich glaube auch das ich nicht mehr genug über all das weiß.

dinosaur_ am 22.05.2013 20:15

zauberhaft schöne Seite!

LetitShine am 01.04.2013 13:04

Sehr schöne Seite :)

kaai am 23.03.2013 15:00

ganz großatige seite !:)
du hast so wahnsinnig viel talent zum schreiben !

seelenzart am 21.01.2013 22:03

danke. Aber ebenfalls deine ! ♥

pain of love am 12.01.2013 09:53

kann ich nur zurückgeben!:-)♥

Have a nice day am 12.01.2013 09:19

Lieben dank, geb ich gern zurück. Nja das mit der Gesellschaft ist traurig aber wahr..

_runaway am 28.12.2012 22:11

ehrlich? geht mir bei dir nämlich genauso.
- die geschichte ist noch immer nicht fertig, falls dich das noch interessiert. aber ich bekomme die noch fertig und du erfährst es direkt.

_runaway am 27.10.2012 22:12

will ich ehrlich gesagt hoffen, bei der ganzen arbeit :)

nevergrowup am 27.10.2012 11:18

wirklich schöne seite und vorallem die texte - toll ((:

depressed am 18.10.2012 14:25

wow. mir fehlen die worte. wärst eine super wdw.

_runaway am 18.10.2012 00:17

dachte ich mir fast, als ich gesehen hab das es dich auf meine seite getrieben hat. :p
um ehrlich zu sein weiß ich das nicht, die ferien sind bald zu ende, da ist nicht mehr so viel zeit, aber ich komme an der hälfte an, hab noch zwischen material...ouhm, vielleicht in zwei wochen? aber versprechen kann ich nichts. :o

_runaway am 15.10.2012 00:54

ich wollt nur mal eben sagen, das bald eine neue geschichte fertig ist, ich weiß es daaauert. aber die geschichte ähnelt auch eher einem buch. :D also für den Fall das es dich interessiert. :p

_runaway am 15.09.2012 15:56

umso größer ist vielleicht später deine freude, wenn die geschichte oben ist. :b

_runaway am 15.09.2012 09:35

ich weiß, ich finds selber mies das es so lange dauert - vielleicht bekomm ich's am wochenende fertig, aber bis jetzt kannst du dich schon mal auf ca. 30 seiten, die noch mehr werden, freuen oder so. :o :)

KEROSENE am 14.09.2012 20:44

deine seite hat mich wirklich zum nachdenken angeregt. ich bin eines dieser mädchen, das du in deinen texten beschreibst und ich muss sagen, irgendwie hat mir deine seite wieder mut gemacht.
ich bewundere, dass du es wirklich schaffst, deine fassade anderen gegenüber so aufrecht zu erhalten, gerade um nicht enttäuscht zu werden, so stark wäre ich auch gern.
liebe grüße

depressed am 20.08.2012 09:02

WOW !

destinyhope. am 23.07.2012 22:37

atemberaubend!

caroxoxo am 22.07.2012 20:12

traumhafte Texte!

meandyou_ am 22.07.2012 19:45

Oh, das ist Schade. Aber nicht zu ändern!
Nach dem Voting wird wieder ein neuer Schreibwettbewerb stattfinden. Wir hoffen, dass du dann teilnimmst :-)

anni_ am 18.07.2012 19:29

schöne seite :-)

seelenzart am 17.07.2012 23:21

kopf hoch, irgendwie wird sich das alles wieder klären. ich drück dir die daumen

_runaway am 17.07.2012 22:15

Ich bin an einer dran. das ganze wurde durch 'nen urlaub verzögert, aber jetzt gib ich wieder mein bestes. es wird nicht grade wenig, ich stecke mitten in der geschichte und habe schon mehr geschrieben als bei den anderen :D also nimm dir für die nächste geschichte schon mal zeit :b

heldenherz_ am 17.07.2012 20:41

ich schreib einfach das, was mir im kopf rumschwirrt. geschichten.. joar kann man denke ich so sagen.

heldenherz_ am 17.07.2012 14:23

Aus der Ich-Perspektive zu schreiben und als hätte man es selbst erlebt, fällt mir einfacher. Und genau deswegen wurd ich auch oft von leuten gefragt, ob das auf sie bezogen sei oder ob es mir ernsthaft so schlecht geht und und und. Aber es war ja alles gar nicht so, ich hab einfach nur so aus \'meiner\' sicht quasi geschrieben. Das alles persönlich, genau wie es da steht, hab ich nicht erlebt.
Oder wie meintest du das?

Grüße. :)

seelenzart am 16.07.2012 18:31

also der tumor ist schon weg, die chemo ist nur zur sicherheit das es nicht so schnell wieder kommt oder so blabla.

ja kann ich verstehen, ich hoffe das renkt sich wieder ein?!

seelenzart am 16.07.2012 17:25

* ist ja viel passiert bei dir :o tut mir auch leid das mit dem kerl und so, der hat dich nich verdient ganz ehrlich !

seelenzart am 16.07.2012 16:48

achso okay, ich les gleich mal.
bei mir hat sich auch manches getan.
ich hab ja jetzt realschluabschluss bin also die ganzen alten leute los, hier zu hause ist langsam ruhe eingekehrt irgendwie..auch wenn ich mich hier lange schon nich mehr wohlfühle.
meine mutter wurde krank und bekommt bald die chemo.
ich hab meine beste freundin wiedergetroffen nach 2 jahren und es hat sich nichts verändert, wir haben uns immer noch gut verstanden.
und ich hab beschlossen mit dem schneiden aufzuhören. heute ist tag 6 seit dem.

seelenzart am 16.07.2012 13:40

ja schon. wieso?
was gibts so neues bei dir? ♥

seelenzart am 13.07.2012 23:10

das ist schön.
ja mir geht es auch gut.

waldemar1 am 06.07.2012 14:53

'too young' ist ein wundervoller text, der mich zum nachdenken gebracht hat. auch wenn ich selbst täglich solche gedanken habe.
insgesamt schreibst du sehr sehr schön.
grußis. ♥

seelenzart am 03.07.2012 21:28

lange nichts mehr gehört. gehts dir gut

meandyou_ am 01.07.2012 20:02

Hey! Auf unserer Seite finden Schreibwettbewerbe statt.
Wenn du Lust hast, dann schau doch mal vorbei und nimm teil.
Wir würden uns sehr freuen! ♥

daelyn am 29.06.2012 17:52

ich mag den text bei 'change'. du hast verdammt nochmal recht! ich stimme dir auch vollkommen zu das man darum kämpfen muss um glücklich zu werden, aber bei mir sind etliche versuche gnadenlos gescheitert. und iwann bin ich an dem punkt angekommen wo ich mir gesagt hab das es einfach nur sinnlos ist weiterzukämpfen und hab mich von allem abgekapselt. ich weiß das war falsch, aber ich weiß bis heute nicht so recht wie ich ändern sollte...
egal, ich mag die art wie du schreibst. ich erinner mich auch noch an ein paar texte die hier früher standen. ich liebe sowohl die alten als auch die neuen!
liebe grüße ♥

_feather_ am 27.06.2012 23:42

Hallo du! ♥ Deine Seite gefällt mir so, so gut! Schade, dass nicht viel drauf ist aber da kommt doch sicher noch mehr, ist ja ein Neuanfang, richtig? Hm. Du schreibst wirklich toll. Sind zwar manchmal ein paar Schreibfehler drin, die das Ganze für mich manchmal etwas durcheinander gebracht haben aber im großen und ganzen war es nicht schlimm. Der Text bei *fly high* oh, du hast ja so Recht! Mit allem was du geschrieben hast und es hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich finde es toll, dass es dir so gut geht und ich hoffe, es hält an. Ich wünsche dir wirklich alles Gute. Ich kannte deine Seite vorher noch nicht, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern und ich weiß nicht was bei dir los war aber es freut mich, dass es dir so fantastisch geht. Dein Text bei *GO* Ja, ja da muss ich dir zustimmen. Leider verliert *ich liebe dich* an Bedeutung. Aber was sollen wir machen? Man muss es einfach hinnehmen wie es ist. Ist zwar schade, aber was solls? Wahre Freunde gibt es nur noch so selten, weil alles und jeder mit den Jahren immer egoistischer wird. Ich merke es leider selber bei mir manchmal und wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich an manchen Tagen meine Beste Freundin besser behandeln. Ich habe oft das Gefühl sie ist zu gut für mich aber momentan lässt sie mich ziemlich hängen. Vielleicht bin ich schuld, wer weiß? Nu ja.. ich möchte dich ja nicht vollquatschen und hoffe ich störe mit diesem Eintrag nicht, weil er doch länger geworden ist als gewollt. Tut mir leid aber deine Seite ist toll :)

dreamer_ am 18.06.2012 16:51

sehr gerne:) ich liebe deine texte! ja, ich hör' das lied rauf und runter, ich liebe he is we auch so ♥

dreamer_ am 17.06.2012 21:15

deine seite ist nach wie vor so toll! ♥

Kämpferherz. am 27.05.2012 18:16

Dankeschön, hast aber echt auch ne schöne Seite! (:

_runaway am 27.04.2012 14:16

ich versuch mein bestes zu geben. :b

Nicole:3 am 26.04.2012 16:13

Dickes,dickes lob.((: supertolle seite,ich mag sie total.wunderbare texte,sie gehn mir nahe&berühren mich.:Dmach weiter so((:
LG:**

_runaway am 26.04.2012 14:35

und da kommt meine faulheit wieder raus, was der grund dafür ist, dass ich mich mit dieser seite ganz herzlich bedanke. freut mich zu hören, dass dir meine neue geschichte so gut gefällt. ich werd mich mal wieder ran hängen und mehr sowas schreiben bzw. es versuchen. bis dahin, liebe grüße.

strikeout am 22.04.2012 21:19

freut mich zuhören, danke! :)

schneewittchen_ am 21.04.2012 08:07

vielen lieben dank! deine seite ist aber auch echt toll♥

seelenzart am 17.04.2012 20:08

achso..
und wie immer ist es wunderschön ♥

seelenzart am 17.04.2012 18:36

oh, das tut mir leid aber hey, das schaffst du..vielleicht findest du ja auch noch einen neuen :)

silence am 15.04.2012 21:00

ich weiß, es hat wirklich 'was gedauert, aber ich habs geschafft wieder mal eine geschichte auf die beine zustellen & da du gerne wolltest, das ich dir bescheid sag, sag ich dir jetzt einfach mal bescheid :b

seelenzart am 15.04.2012 15:17

ja? klappt es mit dem glücklicher sein?
joar, könnte besser sein, aber was solls.
vielen dank, aber du weißt ja das ich deine seite ebenfalls liebe !

seelenzart am 13.04.2012 22:48

wie gehts dir? ♥

lost in pain am 06.04.2012 20:53

liebsten dank! (:

shark and firefly am 04.04.2012 19:38

ich bin sprachlos!

los† am 31.03.2012 14:27

Vielen lieben dank, deine Seite ist super:-)♥

Danaaa am 30.03.2012 23:01

sehr schöne seite (:

seelenzart am 20.03.2012 21:22

das freut mich zu hören vielen dank ! :)

seelenzart am 20.03.2012 21:05

dein text bei 'bist du am Leben interessiert' finde ich richtig schön und so wahr ! ich bin froh das du jetzt so denkst, ich hoffe das bleibt noch lange so. ich wünsch dir für die zukunft viel glück, du packst das !

_runaway am 18.03.2012 14:38

ich bin grade einfach mal so faul und antworte dir mit der seite - schande über mein haupt. aber ich hoffe es stört dich nicht.
ich schreib\' ganz bald was neues, wenn ich mal meinen ausstehenden schulkram überwunden habe und all das. wenn du magst, geb ich dir dann bescheid?!
silence

Flöckengöcken am 18.03.2012 10:33

Bitte, bitte. (:

silence am 17.03.2012 15:08

danke, vielen dank!
es freut mich ehrlich das zu hören. wenn ich zeit hab, les ich deins. c:

Flöckengöcken am 15.03.2012 15:19

Eine echt verdammt gute Seite mit tollen Texten. *-*

anonym ok am 14.03.2012 19:56

deine seite macht mich richtig glücklich :-)

deeenise (: am 14.03.2012 16:57

tolle texte :)

seelenzart am 14.03.2012 15:41

oh dann haben wir wohl das selbe vor, hehe :b
ich wünsch dir aber auch viel glück und mut !
Du auch ♥

scheissaufdennamen.. am 13.03.2012 18:29

auch wenn nicht all zu viel auf deiner seite ist, finde ich sie bezaubernd!!
einfach nur toll!

seelenzart am 13.03.2012 17:00

ich hab nicht vor das lange zu machen aber weißt du..ich komm hier nicht mehr klar und brauch einfach meine zeit um mir über alles klar zu werden, irgendwie neuen lebensmut oder so finden. ich will irgendwie veränderungen. nicht nur auf superweb, nein auch im richtigen leben..ich will nicht genau so sein wie alle anderen um mich rum. aber ich hab mich einfach zu viel angepasst. deshalb werde ich jetzt auch freitag zum friseur gehen, kürzere haare und einfach allen zeigen das ich auch ohne sie klar komme. klingt vielleicht komisch aber für mich sind es die kleinen dinge die ich am anfang ändern will und dann die 'größeren'.
und ich brauch einfach zeit für mich glaub ich und deshalb auch die auszeit bei superweb, aber ich werde ja bald schon wieder bearbeiten denk ich. und schreiben tu ich bei superweb auch noch mit leuten, bin also nicht ganz weg. :b

seelenzart am 13.03.2012 14:24

ja genau, ich nehm ne auszeit..wie lange weiß ich noch nicht..aber in der zeit wird nichts bearbeitet an meiner seite.

seelenzart am 12.03.2012 17:16

deine neuen texte sind der wahnsinn ! ♥

schneewittchen_ am 11.03.2012 12:05

schöne texte, auch schönes design,
aber die bilder find ich nicht so toll passen irgendwie nicht.
liebste grüße♥

Spunk am 10.03.2012 00:16

Wow deine Texte sind einfach nur toll. Richtig geniale Seite

Pam

_enjoy am 07.03.2012 15:18

dankeschöndas freut mich :)

jaaaa das kannst du ruhig tun. is ok :*

seelenzart am 07.03.2012 13:56

und du schaffst das auch !

true love am 06.03.2012 21:39

dein neuanfang, ich liebe ihn jetzt schon !
von mir aus, ich wünsche dir nur das beste,viel glück ung kraft ich glaub, das mit dem neuanfang war die richtige entscheidung (-:

seelenzart am 06.03.2012 20:50

weißt du was? ich mag deinen anfang wirklich sehr ! und irgendwie schließe ich mich an, ich meine, ich will auch neu anfangen..also nicht bei superweb sondern halt jetzt im echten leben halt..ich will raus aus der depressiven scheiße, wenn ich das mal so nennen darf.

seelenzart am 06.03.2012 20:44

oh ja ! :D

seelenzart am 06.03.2012 18:37

:b
wie ich anonyme hater hasse :D

seelenzart am 06.03.2012 18:35

das wirst du schaffen ! :)
kein problem, warst du doch auch für mich & dafür danke ich dir auch.

seelenzart am 06.03.2012 18:17

hehe süß, danke :b
ich hab grade eben gesehen, das du eine neuen neuanfang gemacht hast und das nicht nur auf deiner superwebseite sondern auch im leben irgendwie?! ich muss sagen dein neuanfang gefällt mir schon sehr. und ich wünsch dir viel glück beim wieder glücklich werden und all das :)

seelenzart am 29.02.2012 16:09

das ist lieb danke :)

seelenzart am 28.02.2012 14:22

weil du ein toller mensch bist !

seelenzart am 27.02.2012 21:26

danke.
ja das stimmt wohl..
du hast besseres verdient !

seelenzart am 27.02.2012 21:22

wow deine neuen texte hauen mich um ! :o

true love am 27.02.2012 20:58

wow deine texte einfach toll geschrieben.
und ich hoffe wirklich, das du bald über den berg bist, weil ey es ist sowas solte nimanden passieren, aber ich glaub schon das du das schaffts (-:
alles alles liebe + viel glück , dorfprinzessin

seelenzart am 27.02.2012 20:41

ach gott du bist so lieb ! danke danke für die aufmunternden worte !
ich werde mein bestes geben !

seelenzart am 26.02.2012 15:12

ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst !
und du bist toll und das weiß ich und deshalb glaub ich sehr an dich !

seelenzart am 26.02.2012 11:43

bestimmt ! ich glaub an dich..

wieso danke für alles?

seelenzart am 25.02.2012 19:11

oh das tut mir leid :o
du findest schon nich was, für das es sich lohnt zu kämpfen !

seelenzart am 25.02.2012 13:31

ich glaub an dich und ich weiß man glaubt selbst nicht so wirklich dran...aber hab mut zu kämpfen ! es wird sicher schwer aber wenn du das willst schaffst du das !

seelenzart am 25.02.2012 13:00

och man..ich kann verstehen, so denk ich das auch oft. aber weißt du ich glaub dran das du stark bist und das schaffen kannst, du musst nur an dich glauben und es gibt auch leute die auch an dich glauben. ich zum beispiel !

und deine neuen texte sind toll.

seelenzart am 25.02.2012 12:13

wieso weißt du denn das du irgendwann in der klapse landest?!

angi.angi. am 25.02.2012 10:16

Sehr schöne seite ! -'gefällt mir'-

angi.angi. am 25.02.2012 10:15

seelenzart am 24.02.2012 22:51

ja so sind eltern und total schwachsinnig sowas ey. echt.
weißt du, meine mutter weiß ja von den narben vor ihr wärs mir ja nich \'peinlich\' dann in dem moment also klar aber sie weiß es ja und .aber der arzt nicht und stell dir vor der sieht die und..der redet dann sicher dadrüber..wo ich ja absolut keine lust zu hab. und wenn ich dann nicht antworte ..ich weiß nich was er dann macht.
nicht das der mich noch zu nem psychomensch schickt.

seelenzart am 24.02.2012 22:41

okay :D
danke :)

körperlicher arzt halt..ganz normaler arzt..glaub ich zumindest. sie meint ich bin so antriebslos und mir würden sicher vitamine fehlen und der arzt soll mal blut abnehmen und so en kack.
checkt einfach nich das es mir nich gut geht ich nich mehr kann aber das hat nichts mit vitaminen zu tun ey. und wenn der arzt meinen arm sieht..bin ich ja auch mal schön geliefert mit den narben :x

seelenzart am 24.02.2012 22:21

ach ich lieeeeeeeebe deine seite soo ! :o

ach mama will mich zu nem arzt schleppen. süß, wa'?

seelenzart am 24.02.2012 22:14

ja da hast du recht.
mhm ja das stimmt. aber naja.

seelenzart am 24.02.2012 16:21

mach ich, danke. aber weißt du..ich bin irgendwie unzufrieden mit meinen texten. ich les seiten wie deine und denk mir nur \'wow ich will auch so schreiben können\' aber ich bekomms irgendwie nicht hin so gut zu schreiben :o

seelenzart am 24.02.2012 15:58

kein ding für den king. nein spaß :D

seelenzart am 22.02.2012 17:54

vielen vielen vielen dank ! :)
dein anfang gefällt mir aber auch wahnsinnig gut !
ich hab ein schwarzes bild genommen, und dann mit photoscape den text da hingeschrieben und ja :b

seelenzart am 21.02.2012 21:39

neuanfang ! :) ich hoffe dir macht das nichts aus das ich auch einen schwarzen hintergrund hab oder so?! ist ja nicht ganz gleich.. wenns dich stör sag bescheid.

seelenzart am 21.02.2012 12:37

hihi ich kann jetzt das schwarze auch sehen :b und ich muss gestehen : \'aaaalter ich finds so richtig geil ! \' :b

seelenzart am 20.02.2012 18:24

okay..

seelenzart am 20.02.2012 18:16

okay also das es leer ist seh ich aber das schwarze seh ich noch nich aber irgendwie ist das bei meinem laptop so. der zeigt mir auch meine änderungen erst später irgendwann an :b

seelenzart am 20.02.2012 18:07

naja aber eigentlich ist doch wichtig das DIR deine seite gefällt und nicht wie sie bei anderen ankommt..
und außerdem würde mir schwarz auch gefallen. und es zählt ja auch was auf deiner seite steht und nicht nur wie sie aussieht

seelenzart am 20.02.2012 18:04

okay mach das. ich bin gespannt was neues kommt :)
wird sicher gut werden :b
ich denke..ich werd später auch mal wieder was neu machen. vielleicht auch alles alte weg, wer weiß.

seelenzart am 20.02.2012 18:00

mhm keine ahnung..dann fällts nicht so auf das was neues da ist.
oder wie wärs wenn du die alten texte mal abspeicherst auf deinem pc und dann was neues ausprobierst? und wenn das nichts wird kannst du die alten wieder nehmen oder so?!
ich hab auch überlegt alles neu zu machen..

seelenzart am 20.02.2012 17:49

hey. deine seite ist doch verdammt gut ! wirklich ! wieso willst du das denn machen!?
gegen was neues hab ich nichts einzuwenden aber doch nicht alles löschen :o

dreamer_ am 19.02.2012 21:22

Sehr gerne:)

tears and rain am 19.02.2012 21:08

texte sind super! :)

dreamer_ am 18.02.2012 21:24

Wow, ich kann nur nochmal sagen, tolle Seite! ♥

seelenzart am 13.02.2012 21:04

ja bisschen schlecht aber geht schon :b

seelenzart am 13.02.2012 14:14

ach du :b
alles klar bei dir?

seelenzart am 12.02.2012 19:36

und schon wieder bist du nicht wdw :o was ich scheiße finde ! weil du es einfach mehr als verdient hättest ! aber was ja nicht ist kann ja noch werden und ich hoffe das superweb sein arsch hochbekommt und du endlich mal wdw wirst ! :b

seelenzart am 11.02.2012 20:14

wenn man selbst mal sowas wie ein 'opfer' davon war und irgendwie auch ist, dann macht man sowas nicht selbst. wär man ja schön blöd.
aber ich hab eh was gegen anonyme 'hater' haha.

seelenzart am 10.02.2012 16:20

nein, so dumm bin ich nicht. ich mein, ich weiß selbst wie schwer das für das 'opfer' ist, da werd ich das sicher nicht machen.
aber ich glaube es ging darum das ich der wdw von letztem mal, gesagt hab wie scheiße ich ihre seite finde und sowas. sie hats glaub irgendwie als mobbing angesehen, ich weiß nicht, deshalb hab ich die vermutung gehabt das ich da unten gemeint bin :D
aber nein, ich mobbe nicht, hab ich auch nicht vor zu tun.

Èanna am 09.02.2012 20:22

oh das kann sein.
mobbst du?

seelenzart am 08.02.2012 14:19

danke, falls ich da angenommen werde was ich hoffe :b

zu dem anonymen eintrag da unten...kann das sein das er mir gilt? :D zumindest hatte ich grade die vermutung :D

Èanna am 08.02.2012 14:08

mobben? wen mobbe ich denn? :D

am 07.02.2012 11:19

Wer mobbt wird nirgendwo angenommen!!!

-

seelenzart am 07.02.2012 11:12

dankeschön dir aber auch ! :*
neue schule halt, weil ich nach der 10. fertig bin auf der schule wo ich jetzt bin, und ich will abitur machen und auf jeden fall hab ich mich auf ner schule mit oberstufe beworben.

seelenzart am 06.02.2012 21:14

nein ich bin krank, hab kaum stimme, und gestern war ich ziemlich fertig mit den nerven und heute auch..ich bekomm einfach gar nichts mehr zu stande, einfach durch den wind.
ja aber hey, wir warn heute neue schule angucken und anmelden. und jetzt ist die laune bisschen besser.

seelenzart am 05.02.2012 18:12

schön :) naja geht so.

seelenzart am 05.02.2012 15:49

nö nö nö :b
bei dir alles klar? :)

seelenzart am 05.02.2012 13:51

du hast mich als wdw vorgeschlagen? :o vielen vielen vielen dank, aber du hast es dir mehr verdient meine liebe ♥

LauraSchulte am 04.02.2012 17:10

Deine Seite gefällt mir echt richtig,richtig gut und du hast ein richtig schönes Design! ;)

seelenzart am 04.02.2012 13:58

ich finde du hast es voll verdient !

seelenzart am 02.02.2012 22:28

http://www.superweb.de/phpBB2/viewtopic.php?t=808&postdays=0&postorder=asc&start=1365
schau mal :b

seelenzart am 29.01.2012 19:22

oh dann viel glück morgen !
ich versteh mathe nie.

seelenzart am 29.01.2012 17:29

ja sollten wir sonst hat später noch einer ne anzeige am hals oder so haha :D

magst du mathe? also ich hasse mathe. ich verzweifel hier grade schon wieder davor :D

seelenzart am 29.01.2012 17:26

das stimmt.. sowas will wohl keiner.

ja könnten wir. aber müssen wir ja nicht, wir müssen ja nicht so en theater machen, wie über die wdw in meinem gästebuch :D

seelenzart am 29.01.2012 17:22

die texte, ich liebe sie ! sie sind so wahnsinnig gut, und irgendwie erkenne ich mich in ihnen irgendwo wieder.
respekt ! die sind richtig gut !

ja, du und deine seite hättet es aber auch verdient ! viel mehr !

seelenzart am 29.01.2012 17:15

okay :b

sowas sollte keine wdw sein meiner meinung nach, wenn sie nicht mal kritik vertragen kann.

ach wie süß :b ja aber ist wirklich so es gibt so viele verdammt gute seiten die es echt verdient hätten wdw zu sein und werdens nicht. deine hätte es verdient !

seelenzart am 29.01.2012 17:10

oh okay. ja mach mal werbung. ich les sie gleich mal. aber würdest du mir sagen welche neu sind? weil irgendwie alle so blau sind, weißt du? also so als hätte man die noch nicht durchgelesen. mein laptop macht das nicht lila. blöder laptop :D
ja ich fands auch lächerlich :D find ichs immer noch. aber irgendwie ist mir aufgefallen das die wdw alle einträge mit kritik löscht. ´kann das sein? naja jeder wie er will.

seelenzart am 29.01.2012 17:01

klingt nicht so sonderlich gut. aber meine gute laune ist auch weg.

ach du bist süß. wir könnten jetzt diskutieren das deine seite besser ist und so aber da wären wir wohl in 1000 jahren noch dran. :b

seelenzart am 28.01.2012 14:33

gut.

gehts dir denn gut?
ach ich beneide dich immer noch dafür das du so gut schreiben kannst :o deine seite is so wahnsinnig gut, mensch.

seelenzart am 28.01.2012 14:26

ja ich glaube man selbst findet die eigene seite nie so besonders. oder gehts nur mir so?

ja gute laune ist schon gut :D

seelenzart am 27.01.2012 15:59

anders is gut..auch wenn mir das nicht so auffällt irgendwie, das meine seite anders ist. :D
dankeschööööön :) du bist ja süß, aber deine seite ist immer noch viel besser !
ach shit hab ich heute gute laune, haha :D

seelenzart am 27.01.2012 15:26

du hast es aber auch echt verdammt verdient !

so eine tolle seite wie deine, würd ich immer und immer wieder lesen. :b
w u n d e r v o l l einfach nur.

seelenzart am 27.01.2012 14:03

ich glaube ich muss superweb verklagen, wieso gibt es hier nur 5 winzige, klitzekleine sterne zu vergeben? - für deine seite brauch ich doch viel mehr mensch ! :o

ich liebe deine seite, ich liebe sie !
deine texte sind mal sowas von verdammt gut ! ich hatte ja nicht immer zeit alles zu lesen aber heute hab ich mir die zeit genommen und hab mir alle nochmal durchgelesen und ich kann nur sagen 'respekt deine seite ist wahnsinnig gut, deine texte sind klasse und ich will auch so gut schreiben können :o'

eigentlich hätte deine seite viel mehr sterne verdient, aber es gibt ja nur 5, also bekommst du die auf jeden fall von mir und denk dir noch 11921232148 sterne mehr dazu :b

ungelogen, ich liebe deine seite !

seelenzart am 26.01.2012 20:43

klar :b
sobald ich zeit finde werde ich mir deine seite durchlesen und dir dann mein feedback zu geben. ;)

seelenzart am 26.01.2012 20:40

vielen dank ! ich kam bisher noch nicht dazu deine seite ganz anzuschauen, durchzulesen..aber ich versuchs die nächsten tage..der erste eindruck ist nämlich schon mal ziemlich gut !

uninterested am 22.01.2012 21:42

Eine ziemlich spezielle Seite, anders. Aber im positiven Sinne.
Ich mag sie wirklich, die Texte sind eindeutig fünft Sterne wert!
Einfach zauberhaft! (:

Erdbeerkäse am 22.01.2012 20:29

danke :)

Erdbeerkäse am 21.01.2012 21:03

Wow. deine Texte sind super :o ich bin einfach so beeindruckt das ich garnicht mehr weiss was ich schrieben wollte :D
aber ich weiss das deine seite einfach nur Wundervoll ist. Ich liebe sie.
Liebste Grüße, Leonie. (:

sparkling am 19.01.2012 15:02

danke èanna!:)♥

Wundertüte. am 16.01.2012 18:13

fünf Sterne! *.*

sparkling am 14.01.2012 14:47

da sind sie wieder, die fünf sterne.:)

Nayana am 11.01.2012 12:59

schöne Texte hast du!

wusaah am 09.01.2012 16:22

Ich danke dir! Deine seite gefällt mir ebenfalls... Sie hat irgendwas Eigendes und Besonderes an sich, finde ich. Vorallem deine Texte! Da kann ich 'Phantasie_Wolke' nur Recht geben, deine Texte gehen unter die Haut und ja wirklich, sie sind anderes, als als die normalen Teenie-Probleme-OMFG-Texte.

Phantasie_Wolke am 08.01.2012 17:51

Wow deine Seite hat mich umgehauen.
Deine Texte berühren, sie haben mich in eine vollkommen andere Welt versetzt.
Deine Geschichte ist ... anders als das "normale" Teenie-Geschwafel.
Wow.!

Sei geküsst ;*

fascination am 03.01.2012 13:29

wirklich wirklich gute seite. bei denen texten kann man nur mitfühlen !

sparkling am 31.12.2011 14:25

hmm, kann sein:D
najaaaa, passiert, woah?:b

tshi.arr am 31.12.2011 14:08

danke, ich finde deine seite super :)

ich habe das mit dem hintergrund geändert, ;D

sparkling am 30.12.2011 17:42

echt? aber das glaub ich nicht, ich denke da eher an berlin, bremen oder so,
die richtig großen städte...aber naja, man weiß ja nie?:D

sparkling am 29.12.2011 12:28

ja siehste mal:b
ich auuuuch:D
siegen steht ja in so 'nem buch:"100 städte, die man NICHT besuchen sollte!"
hallo?:D

schneewittchen_ am 29.12.2011 09:26

vielen lieben dank!

sparkling am 28.12.2011 20:08

ja, find ich auch!:D
naja, kann man nichts dran machen:b
bin froh, dass ich zu den 'jeder zweite' gehöre, die keine drogen nehmen,
und du kannst stolz darauf sein, dass du es jetzt bist!:')

sparkling am 28.12.2011 12:26

ich mich auch und trotzdem geht es manchmal nicht...

echt? ja cool:D
jaja, ich will auch anonym bleiben:b
ist besser so!:)
sparkling♥

sparkling am 27.12.2011 14:22

ja das stimmt.
das kenn' ich! eigentlich stimmt das auch alles, was man so schreibt, dass
es besser ist, den ein oder andren zu vergessen oder nicht immer
nur das negative zu sehn zum beispiel, aber trotzdem, oft hält man sich selber
dran...naja, vielleicht sollte man sich öfters seine eigene seite nochmal durchlesen:b
-
jaaa, das tu ich:D
wiesoo?:)

sparkling am 27.12.2011 11:44

nicht von meiner besten freundin, von einer guten.
aber auch das ist schon ziemlich verletzend.
ich versuche es auch. also nicht hinterher zu rennen.
oh, dass tut mir leid. aber da denk ich an deinen text;
wenn 'freunde' auf einmal weg von dir gehen, dich im stich lassen,
dann sind es keine freunde und es nicht wert, ihnen nachzutrauern.
obwohl ich selber weiß, wie schwer das ist.

nochmals vielen dank!:)
es freut mich, sowas zu hören, vorallem aber von jemandem,
deren seite ich wirklich, wirklich schon immer toll fand und finde!
sparkling♥

sparkling am 26.12.2011 12:58

das freut mich wirklich! du schaffst das schon.
vielen dank(:

sparkling am 25.12.2011 19:51

wow, ich war lang nicht mehr auf deiner seite.
aber dein talent im schreiben ist geblieben, eindeutig!
vorallem der text über freundschaft; du sprichst mir aus der seele.
obwohl es mir selber schwer fällt, den ein oder andren gehen zu lassen.
mach weiter so, sparkling

whatafuck am 19.12.2011 20:00

wieso machste so'n riesen drama ums kiffen?

dreamer_ am 19.12.2011 15:37

sehr gerne:) ja mach\' ich gerne ,ich schau\' auch jetzt nochmal deine neuen texte an!
vielen dank!♥

dreamer_ am 18.12.2011 13:26

deine seite ist so toll, so ehrlich , ich bewundere dich & die art wie du schreibst , toll! ♥

feenstaub am 24.11.2011 14:32

Hallo! Schau doch mal auf meiner Seite vorbei! Vielleicht bist du bald ein Favorit und ich stelle dich auf meiner Seite vor :-)

Liebe Grüße!

heldenherz_ am 24.11.2011 13:44

Schöne Seite (((((:

sparkling am 11.11.2011 16:09

ja, das versteh ich:)
das freut mich! ich glaube, nach sowas macht man auch praktisch
einen 'neuanfang'! ♥ sparkling

Rose Mood am 09.11.2011 17:46

sehr gerne!

Rose Mood am 08.11.2011 21:59

WOW!
5 Sterne von mir :)

sparkling am 06.11.2011 21:10

ich wusste nicht, dass du damit deine texte meinst.
aber wenn es dir jetzt wieder besser geht, dann freut es mich:)
es ist schwer, von sowas loszukommen. sowas zu 'vergessen' und das
beste raus zu machen. aber es ist ein schönes gefühhl, wenn man es dann
wirklich geschafft hat. oder nicht? ♥

sparkling am 06.11.2011 20:52

wieder? was war denn los?
mir gehts auch guuut:) ♥

sparkling am 05.11.2011 14:50

wie geht es dir? :) ♥

loved by god! (: am 04.11.2011 18:18

deine texte sind richtig, ja sie sind richtig! & sie bewegen einen, das zeichnet doch gute texte aus, oder?
gute seite und schöne grüße♥

sparkling am 04.11.2011 12:21

ja, das hast du recht (: ♥

#norbert am 01.11.2011 16:16

das mit denn guten texten kann ich nur zurück geben ! unglaublich talentiert :))
ich bin zwar nicht dazu gekommen alles zu lesen aber das werde ich schnell nachholen !
und vielen lieben dank :b
#norbert

sparkling am 01.11.2011 13:17

vielen dank, èanna!♥
wie bist du eigentlich auf den namen gekommen?

sparkling am 31.10.2011 12:58

dankeschön! (:
echt? gut!
hm, ja. ich weiß nicht genau wieso ich sie reingestellt hab, aber als
ich die bilder gesehn hab wurde ich so traurig irgendwie obwohl es ja \'nur\' bilder sind.
aber dann auch wieder die wahrheit, also ich weiß auch nicht...

sparkling♥

sparkling am 29.10.2011 14:40

deine texte sprechen mir aus der seele!
gute seite, Èanna♥

Schy am 27.10.2011 18:02

danke !
und ich werde mir mühe geben, dass es bald wieder etwas voller wird. je nachdem, wann die gnädige frau fantasie und der liebe herr kreativität wieder mit mir reden.
♥, schy

lOVER. am 26.10.2011 10:39

Tolle Seite:)

annaaaaaaaa am 24.10.2011 22:09

ja, ich weiß auch nicht so recht warum, ich bereu das irgendwie..

annaaaaaaaa am 24.10.2011 12:46

oh mein gott, ich bin beeindruckt!
vor allem der text bei "my heart is addicted to ..." gefällt mir, kann ich sehr gut verstehen..
alles in allem eine wunderbare seite!

z powazaniem,
anna kerj

heart's desire am 24.10.2011 11:43

ehrlich, sie ist umwerfend :)
okay das freut mich, hauptsache du schaust sie dir mal an :*

heart's desire am 24.10.2011 10:37

woooooow, deine seite haut mich um.
deine texte sind so berauschend und schön,
irgendwie fesseln sie mich richtig.
ich geben dir 5 verdiente sterne :))))
ganz liebe grüße, ♥ heart's desire

p.s.: ich bin dein größter fan! :*

Surayé am 23.10.2011 14:25

deine seite ist toll, deine texte gefallen mir sehr und das mit den besten texten in den schlechtesten zeiten, das kann ich sehr gut nachvollziehen.

!vanessa am 21.10.2011 21:49

tolle seite ! :)

Chicago_ am 20.10.2011 20:25

Herzlichen Dank (:
Deine Texte sind unglaublich gut. Respekt - tolle Seite !

wusaah am 20.10.2011 16:15

danke!

wünschdirwas. am 20.10.2011 15:33

fantastisch schöne seite! :*

wusaah am 20.10.2011 13:52

wow ♥

I am the one am 20.10.2011 11:48

Danke schön, dass ist sehr lieb von dir (;
und schön das sie dir so gut gefallen !

maite b. am 18.10.2011 14:10

soo eine schöne Seite!!

Vaan :D am 16.10.2011 19:24

dankeschön :]

Marshmellow<3 am 16.10.2011 13:01

deine texte sind soo wundertoll :)
...ich erkenne mich selbst darin wieder

reallife am 10.10.2011 17:20

deine seite ist wahnsinnig gut.
du sprichst so viel an, worüber ich mir auch schon viele gedanken gemacht habe!
auch deine art zu schreiben, ist einfach schön.
fantastisch, echt :)
grüße ♥

SHERYL am 10.10.2011 08:33

achso, das kenn ich :DDD
trotzdem versuch ich eins zu machen.
grüße :*

_runaway am 09.10.2011 22:11

sehr schöne seite! :)
_runaway ♥

laurra- am 09.10.2011 20:02

sehr schön :-))

SHERYL am 09.10.2011 19:54

vielen dank :*
ich mag deine seite auch, ein design würde mir gefallen - ich arbeite auch gerade an einem.
liebe grüße ♥

Èanna am 09.10.2011 19:32

ja haha:D mein herz ist gebrochen!:D

ideotippus am 09.10.2011 19:28

omg omg, JOAR du dummes ding...
wie dumm bist du, phil nicht der ist voll der streber
@phil danke, du hast eanas herz gebrochen,die ist doch voll in dich verknallt

felizitas am 09.10.2011 18:53

ja #lieblingsseite
xoxofelizitas

felizitas am 09.10.2011 18:14

lieben dank, deine seite ist genau aus meinem blickfeld geschrieben, prima
xoxofelizitas

reallife am 09.10.2011 17:55

vielen dank!
ich bin gerade ziemlich lesefaul, deshalb kann ich deine seite schlecht bewerten, aber ich schau heut abend vielleicht nochmal vorbei! :)
liebe grüße! ♥

Schy am 09.10.2011 15:52

danke. und deine ist wunderbar wie immer !
schy,

philippus. am 08.10.2011 20:08

Joar, kannst du ja nicht wissen. Von daher musst du dich nicht dumm fühlen. ;)

Èanna am 08.10.2011 20:00

wer auch immer du bist der sich unter philippus ausgegeben hat.. hast du sonst nichts zu tun?:D

philippus. am 08.10.2011 19:52

Um eins klar zu stellen: Ich bin nicht dieser 'anonyme philippus' !
Klar, klingt plausibel, das ich anonym schreibe, wegen Seite schließen und so, aber nein das bin ich nicht! Ich kam grade zufällig auf meine Seite, da ich Langeweile hatte und mal schaun' wollte ob es was neues bei Superweb gibt. Und dann sehe ich Gästebucheinträge bei mir, die von dir sind und ich hab sie mir durch gelesen, weil ich mich gefragt habe, wieso du mir so viel nach einander schreibst, und jetzt wo ich auf deine Seite schaue und 'philippus' dir geschrieben hat, ist klar: Ich bin es NICHT! Keine Ahnung, wer dir schreibt.. Ich schreibe Grundsätzlich nur angemeldet bzw. jetzt ja eigentlich gar nicht mehr. Und dies hier ist auch nur eine Ausnahme, um das hier klar zu stellen - ich hab meine Seite ja bekanntlich geschlossen. Also das hier ist der letzte Eintrag, nur um klar zustellen, das ich es nicht bin..
Also viel Spaß dabei unter philippus zu schreiben, wer auch immer du bist ;)

Lukas.digga am 08.10.2011 17:04

vielen dank (:
deine seite ist auch ziemlich gut!!

philippus. am 08.10.2011 16:57

sorry, der letzte satz heißt: was willst du nach der schule machen,den beruf meine ich

Winterzauber am 08.10.2011 12:52

dankesehr ;)

Winterzauber am 08.10.2011 10:59

wahnsinns Seite.
also muss ich jetzt mal sagen, lange nicht mehr so schöne Texte gelesen , also ich finde du hast echt was aus deiner Seite gemacht ! :)

philippus am 07.10.2011 21:37

achso, rote haare sind geil :)
i ch komme auch in der richtung siegen.
aber was willsder schule machen, ich meine den beruf??

phiippus. am 07.10.2011 20:23

ja das binc ich, ich weiß ich bin nicht so hübsch wie du ;))
und wie ist es so in der schule?? ich meine´ob du sudierst oder so...
von wo kommst du eigentlich?

philippus am 07.10.2011 15:38

süße 15 echt toll ich bin eigentlich auch erst 16 aber psst... hab bei superweb das falsche alter eingegeben und zum ändern bin ich definitiv zu faul :)
liebes grüße- phil

philippus. am 06.10.2011 21:18

natürlich,mit so jemanden wie dir schreibe ich doch gerne :)
wie alt bist du eigentlich und bist du sieses model :* auf dem bild??
liebesgrüße phil :********

phillipus. am 06.10.2011 17:03

danke, wie süß du doch bist.:)
also ich hoffe es ist verständlich,dass ich dir unangemeldet schreíbe,
denn das passt dann nicht zu dem "ich schließe die seite" image ;)
liebe(s) grüße phil :*****

splitterherz am 06.10.2011 15:36

danke schön (:
ich finde deine text einfach nur super. und in jedem steht die wahrheit !
irgendwie glaube ich, dass es dir auch nicht viel anders geht als mir. leider ):

es wäre echt schön wenn du mich auf deiner seite empfehlen würdest.

und ja, der text ist aus dem buch (: das ist eines meiner lieblingsbücher.
hast du schon den 2 teil gelesen ?

liebe grüße (:

philippus. (nicht eingeloggt) am 05.10.2011 20:34

ja,war doch net böse geméint :D
du nudel :D
Liebe(s) Grüße :*

philippus. am 05.10.2011 18:44

hi (sorry bin nicht eingeloggt)
danke für dein Lob, eanna,sehr lieb von dir
deine seite ist ´(wie immer)...nicht schlecht :))))
aber bitte mach mir mein giftgrün nicht nach... bitte wechsle die
farbe auf türkis vielleicht, würde dir super stehen♥
Liebe(s) Grüße- Phil :D

splitterherz am 04.10.2011 20:44

beste seite, die ich je gesehen haben. super texte.

pancake_ am 04.10.2011 14:56

ganz , ganz tolle seite (:

Amy.Adorable am 03.10.2011 13:13

Danke :)

icantforgetaboutyou am 01.10.2011 20:51

dankeschön! (:

Schmetterling am 01.10.2011 12:19

Ist das eig dein Bild im Profil ? Hab das nähmlich schon öfters gesehn ;)

wolkee am 28.09.2011 19:39

thank you ♥
deine texte sind auch der wahnsinn !
ich mag deine seite sowieso auch.
das lied ist fantastisch. aber mittlerweile
bin ich wieder bei meinem liebesrap ;)

Èanna am 27.09.2011 13:08

danke erstmal!
der text ist auch nicht auf einzelne bezogen sondern eher auf die algemeinheit.
ich finde das sich immer noch sehr viele unter druck gesetzt fühlen, nicht immer vom aussehen her!

wie heißt denn deine seite?
Èanna♥

am 27.09.2011 05:50

hey ^^
ich find deine seite gut, aber ich denk bei dem text über den druck auf 14 jährige durch die gemeinschaft ist das heut nicht mehr so stark. Also mir ist es zumindest egal mit was für klamotten ich rumlauf, klar will ich das es schön ausschaut aber damit es mir gefällt und nicht den andern, und schminke muss auch nicht immer sein, vorallem wenn man auf nne mädchenschule geht xD
aber sonst recht gute texte, weiter so

bin leider grad nich angemeldet wär lieb wenn du mir in deinem gb antwortest :)

Kimberley. am 24.09.2011 23:12

PS: Klar darfst du mich auf deiner Seite empfehlen :D

Kimberley. am 24.09.2011 23:10

Dankeschöön. Ja, die Sätze sind eindeutig von mir -.-
Leider kann man da ja nicht viel gegen tun -.-

CelineKuehnel am 24.09.2011 20:08

Schöne Seite! :)

Meryl_ShoX am 21.09.2011 11:31

Du musst bei \"Mein Design ändern\" auf \"eigenes Design\". Dort kannst du die Farben für die einzelnen Elemente bestimmen. Die Links erscheinen in der Farbe, die du beim grossen Kasten oben gewählt hast.
Ich hoffe die Erklärung ist einigermassen verständlich xD.

glg

Meryl_ShoX am 20.09.2011 08:59

*_* =) dankeschön, wie süss von dir! Und klar darfst du =)

glg meryl

Schy am 18.09.2011 15:27

Danke. und du hast immernoch tolle texte.
ja klar, kein problem. dankeschön.
schy,

Kimberley. am 11.09.2011 22:46

Danke erstmal :)

Nein, Blutverschmiert ist genau so fertig. Kurzgeschichte halt :D

Lisaa c: am 11.09.2011 11:22

deine seite ist echt schön :) vorallem die Texte. is dir echt gelungen ;)

wolkee am 08.09.2011 15:59

ich finde deine seite so schön :)

Schy am 04.09.2011 22:01

ja, ich dachte ich meine seite könnte auch mal farbe gebrauchen. immer nur weiß is auhc langweilig.
dankeschön ! gleichfalls.
Achja, und dieses eine lied \"sunlight hurts my eyes\" is echt geil !
schy,

hurensohn- am 27.08.2011 15:47

geile seite

kristina__ am 24.08.2011 22:48

Natürlich alle selbergemacht:-)
Dankeschön!
ohjemine, deine texte sind so unglaublich heftig schön!
erinnern mich alle an meinen besten freund...

_agnesaa am 22.08.2011 18:37

wow :) deine seite ist echt mega gut! auch den text mit dem alkohol unso,find ich seeehr gut! :)

Lisa.' am 21.08.2011 15:24

ich mag deine seite (;
ich hatte auch mal so ein design aber bei mir war das so verschwommen, wie hast du das so hinbekommen? :)

Ultra Smash am 18.08.2011 20:12

Vielen Lieben Dank:)♥

wolkee am 16.08.2011 21:10

oh gott ist deine seite GEIL ♥

sandiisacrifice am 16.08.2011 15:49

tolle seite und ECHT geile texte.
:)

jenni - am 16.08.2011 14:00

Immer gern :)

YeahDieLeonie am 15.08.2011 16:54

...

Gute Seite (:
Liebe Grüße

jenni - am 14.08.2011 20:36

Dein Hintergrund ist verdammt geil! Das musste raus :D

in my mind am 14.08.2011 13:19

ja find ich auch (:

wastedyouth am 14.08.2011 11:06

wunderschöne Seite mit tollen Texten ! :))

in my mind am 13.08.2011 21:10

(: dankeschön für die hilfe, ja ich wollte es ändern ich war nur zu doof :b dankeschön ((:

in my mind am 13.08.2011 15:54

ich muss sagen hut ab vor dir! echt respekt du kannst sogut schreiben und traust dich offen zu deiner meinung zu stehen, vorallem der letzte menüpunkt gefällt mir, auch wenn ich wahrscheinlich nicht annähernd weiß, was du dabei empfunden hast aber ich mag ihn, er bringt mich zum nachdenken, hut ab (:

stay strong__ am 13.08.2011 12:52

nächste woche,werde ich meine seite nochmal komplett ändern. mit mehr eigenden texten!
also,schau einfach in paar wochen nochmal vorbei.liebe grüße♥

lucale am 13.08.2011 11:40

deine seite ist echt schön!!

Tami.xd am 13.08.2011 10:07

schöne seite!

stay strong__ am 13.08.2011 00:57

also,aus dem internet ideen,und dann hab ich das so vermischt praktisch mit meinen eigenden:D
okay,warscheinlich findest du\'s nicht gut.aber was soll\'s.

stay strong__ am 13.08.2011 00:38

dankeschön♥
also,die sprüche aus dem internet.die bilder habe ich dann selber gemacht.

WithoutName. am 12.08.2011 21:36

sehr schön (: ♥

right. am 12.08.2011 18:51

wow ♥ Richtig tolle texte.

kiwii.chaotic am 12.08.2011 15:26

Einfach nur wow. Ich kann dazu nicht mehr sagen. Berührend. Und anders.

Betzii am 11.08.2011 21:54

Vielen lieben Dank (: Jaa, ich mag die Bildchen auch :D
Deine Seite gefällt mir auch recht gut. Deine Texte sind schön und dein Design mal was anders. Irgendwie düster, aber gefällt mir (:

Samantha F. am 10.08.2011 23:34

echt richtig schöne seite ! sehr persönlich, und wow, den text muss man erstmal verstehen u danach drüber nachdenken.

deine seite ist anders',sehr eigen u das mag ich, gefällt mir.

lg samantha

am 10.08.2011 18:50

:PPP stimmt ja du befickts arschloch

same am 10.08.2011 17:20

gute seite!
sehr eigen, super gemacht!
-simon

imperfect am 10.08.2011 14:53

danke (:

philippus. am 10.08.2011 14:23

Klar, das sicher doch. :D
Und ich bin jetzt auch noch ein mieses Schwein, ach so gut zu wissen. :D Ich mein, ist ja immer leichter Menschen anonym zu beleidigen als wirklich. ;) Ach Gott das ist grade recht lächerlich, von wem auch immer. :D

Èanna am 10.08.2011 14:18

genau phil, spinnst du?:D

_summerrain am 10.08.2011 12:41

Danke(:
Kann ich nur zurück geben.

am 10.08.2011 11:50

phil!!! was soll das du miesesn schwein?

philippus. am 10.08.2011 10:35

Klar, ich hab ja sonst nichts zutun. :D Vielleicht bist ja auch du es :D

philippus. am 10.08.2011 00:41

Klar. :D Ich logge mich immer aus mache mir einen Gästebucheintrag frage total verwirrt meine Freunde ob sie wüssten wer es war und mache dann in meinem Namen einen neuen Gästebucheintrag darüber. :D - Und das alles damit ..damit ich mich selber fertig machen kann, oder wie? :D
Ne, dafür wäre ich definitiv zu faul. :D

philippus. am 10.08.2011 00:35

Naja, ich mein sie/er wer auch immer das ist soll sich entweder mal -zeigen- oder diese komisch gefaketen Einträge sein lassen. :o :D

Mialena am 09.08.2011 22:01

Nur positiv, positiv, positiiiiv! :)

philippus. am 09.08.2011 21:38

Sowas ist unnötig :D

Mialena am 09.08.2011 19:16

Faszinierende Seite. Dass man sowas mit 66 noch auf die Reihe bringt ;).
Spaß.

Deine Texte sind kurz und knackig, sag ich mal und treffen das Wesen. So würd ich auch gern schreiben können ;).

philippus. am 08.08.2011 20:14

Ich finds nicht krass, ich finde es nervend, was diese -Lea- da so schreibt. :D

Laurra am 08.08.2011 11:43

Vielen lieben dank! :) ♥
Mir gefällt deine Seite sehr, weil sie sich von vielen anderen unterscheidet. Dein Schreib-Stil gefällt mir auch! :))
- Laurra ♥

Mery-FLuss9 am 22.07.2011 11:18

*deine

Mery-FLuss9 am 22.07.2011 11:18

Ich mag diene seite. (:

~Nadl~ am 18.07.2011 18:20

Tolle Seite wirklich schön!!!

loved by god! (: am 17.07.2011 18:03

wirklich gut, dass du nicht so eine die-welt-ist-ja-so-scheiße-seite hast ! :)
deine seite ist wirklich schön ((: ♥

philippus. am 08.07.2011 15:14

Tut mir leid, wird geändert. Ich wusste nicht, was es heißen soll; da bei meinen E-Mails Buchstaben mit Apostroph oder so etwas nicht angezeigt werden.

philippus. am 07.07.2011 16:41

Danke. (:
Ebenfalls schöne Seite.

Nayana am 03.07.2011 20:50

dankeschön!! : > herzschmerz...der text dass es wehtut auch wenn du ihn nicht liebst. ich versteh dich! schöne seite.

douce am 01.07.2011 23:08

eija,ich weiß,steht auch drunter von wem ich\'s hab:D
Nur das sieht man nid auf dem weißen !^^
Musst ma da überall rumklicken,dann iwann kommste auf die Website von der ich den text hab:)

danke !

tinee am 29.06.2011 16:30

tolle texte!!
und superschönes design (;
liebe grüße ♥

estella am 22.06.2011 09:17

Schöne seite!
Du schreibst echt tolle texte!
Dein design gefällt mir sehr gut!:)

wonderwall. am 21.06.2011 21:48

:o & ob sie dir gelungen ist.
Was für eine Frage. :))
ich liebe sie, deine sind Texte einfach nur wundervoll. *-*

unattractive am 21.06.2011 14:12

Kein Probleem :)

wonderwall. am 20.06.2011 18:27

Dankeschön.
Aber das Lob kann ich nur zurück geben, verdammt hast du geile Texte, am meisten gefällt mir der mit everyone has 3 Lifes. *-* wow, echt richtign gute Texte. (:

unattractive am 20.06.2011 17:20

Oha :o deine Texte sind toll !

anonymus am 19.06.2011 10:45

woooow - 5 sterne!
dein design gefällt mir sehr gut. und deine texte, die sind so, oder wirken wie aus dem herzen einfach aufgeschrieben. auf jeden fall weiter so und vielleicht kannst du noch zu anderen themen etwas schreiben!

herzluftballon. am 18.06.2011 14:27

vielen Dank :)

Anna Kerj am 15.06.2011 22:29

vielen dank, und selber :)

herzluftballon. am 14.06.2011 14:25

Wow, deine Texte sind der Wahnsinn! :)

Èanna am 20.05.2011 14:10

ich bin anderer meinung.
nicht jeder hat talent zum fotografieren. ich auch nicht
und ich verzichte ungern auf den \'weheart it scheiß\' weil ich die fotos dort sehr schön finde und
sie oft sehr gut passen zu dem was ich fühle.
ja stimmt. aber jeder kann ja hier machen was er möchte !(:

nicht böse gemeint ne?:)

und danke für deinen lob zu meinen texten ♥

am 18.05.2011 22:14

& wo sind DEINE bilder? oO
auch wenn du so viele texte schreibst ( sind echt schön!! ) würde ich auf den weheart it scheiss verzichten.. es ist ja nicht so, dass superweb 'ne zweite seite für weheart it ist? nich'?

naja is' meine meinung

schönen tach, lena

Elisa.? am 13.05.2011 22:03

ich habe mir grade alle deine texte durchgelesen und ich muss echt sagen, wow. man kann so gut nachvollziehen, was du fühlst, alles ist so haargenau beschrieben.
die gefühle mit der liebe, dass du sie fühlen willst, das erinnert mich sehr an meine beste freundin. ich glaube, ihr geht es genau so &' ich versuche ihr immer zu helfen, aber leider gibt es keine richtige medizin dagegen. :/
Trotzdem bin ich von deiner Seite einfach nur wahsinnig beeindruckt. &' auch danke für dein kompliment an meine. (:

Lg. Elisa. ;*

moneygirl am 13.05.2011 21:40

vielen dank, deins ist ebenfalls schön!:)

zetan, am 13.05.2011 20:08

Vielen dank' für die Einladung, du hast echt wundervolle Texte aber deine Seite ist so , naja, "kalt" . (: ich hoffe du verstehst was ich meine. :)

lelelena. am 13.05.2011 14:05

soo, jetzt steht hier ja endlich was :)
soo eine süße seite, ehrlich!
gefällt mir total, Èanna ♥ ♥

Meryl_ShoX am 13.05.2011 07:57

Dankeschön :)
Geb ich gern zurück!

FuckOFF! am 12.05.2011 20:26

wow danke:)♥

Anna Kerj am 12.05.2011 16:15

geniale seite! :)

malie am 10.05.2011 19:56

photoshop kann man meines wissens nicht runterladen :P
ist ein teures programm. ich habs aus unserer schule gratis bekomm'n ^^
und ich war schon mal wdw, wie der namenlose unter mir schon sagte
aber danke, wie lieb ;D

Èanna am 10.05.2011 18:48

joo

am 09.05.2011 22:31

hahaha du schussel!
malie ist schon einmal wdw gewesen! :DD
aber kann ja jedem passieren ;D

herzenswunsch. am 09.05.2011 19:19

Wundervolle Seite,
schöne Texte! :)
liebe Grüße
Tammy :)

malie am 04.05.2011 17:51

hey ^^
das freut mich, dass es hilft (außer wenns nicht klappt :P)
welcher programm benutzt du denn? ich gab nämlich schon mehrere probleme mit gimp und so :P ich hab nur photoshop und ich weiß nicht wie es dann bei gimp geht :P
wenn du doch photoshop hast, dann weiß ich nicht, was da falsch gelaufen sein könnte..
hast du die ebenen verbunden?

liebe grüße ^^

lelelena. am 01.05.2011 20:32

hab ich gemerkt :D
freut mich :) ♥

lelelena. am 30.04.2011 19:57

erst mal lieeeeben dank :) ♥
und ja, da kann ich dir nur recht geben :D
einfach genial :b
ich werd mal öfters vorbeischaun auf deiner seite, jetzt kann ich ja noch nicht viel sagen ;D
aber dein design ist schonmal spitze :)
grüße ♥

unattractive am 26.04.2011 17:56

höm :D

zetan, am 25.04.2011 17:52

wundervolle Seite. (:

unattractive am 25.04.2011 17:05

aah ja genau :D

notallowed (; am 25.04.2011 14:41

respekt, wundervolle seite & tolle texte!
liebe grüße ♥

Nayana am 24.04.2011 22:35

ich fühle mich, als würde ich dich kennen, nachdem ich all das hier gelesen habe...
fühl dich umarmt, du bist damit nicht alleine!

liebste grüße...
wundervolle passende bilder!

unattractive am 24.04.2011 17:54

Ich frag mich gerade ob ich shconmal gesagt hab das die seite echt schön ist :))
weiter so :))

Charisma. am 24.04.2011 13:34

Gerne (:

nina-nothing am 22.04.2011 22:12

huch, das freut mich.
dankeschön, tjaa wir hatten einmal 2 wochen pause,
aber das wr auch zimlich am anfang,
wir haben uns gefunden und ich glaube wir sind wirklich für einander geschaffen.
haben uns bis jetzt einmal gestritten ;)
auf das bin ich ja stolz.

Tatti.love am 20.04.2011 20:40

Deine Seite ist ect atemberaubend!

Lisa-Marie. am 20.04.2011 16:02

deine seite ist sehr schön Gefällt mir sehr (:

Charisma. am 20.04.2011 15:21

Wirklich sehr schöne Seite (:

Èanna am 20.04.2011 11:37

bitte und danke :)
dein das bin ich leider nicht!

Meryl_ShoX am 20.04.2011 07:35

Daankeschöön =)

deins bei Home ist auch extrem schön *-*
das bist aber nicht du oder?

x3

lunatic am 19.04.2011 18:26

immer positiv denken ((: ♥

bitteschön (:

Not louise. ~ am 19.04.2011 18:23

Bittesehr. c: ♥

lunatic am 19.04.2011 15:00

deine seite ist richtig gelungen! ♥
wunderschöne texte hast du geschrieben, auch wenn sie traurig sind.
das was du bei \'that should be me\' geschrieben hast kann ich gut verstehen. mir gehts im moment genauso :/
aber ich denke das wird schon werden! ♥
es kann schließlich nicht immer so blöd bleiben ;)
wie gesagt wunder wunder wunderschöne seite!

Not louise. ~ am 19.04.2011 12:20

Super schöne Seite! :) S³ hahah.

forgotten am 19.04.2011 10:04

sagt die richtige ! :)

Haylie am 18.04.2011 19:21

ja? bist du dir sicher? ..

nina-nothing am 18.04.2011 12:01

Ja das auf alle fälle! ;)
hab ich schon gesagt das ich dein designe mag? ;)

nina-nothing am 17.04.2011 21:02

Dankeschön, ja wenn es um das geht bin ich ne kleine Rebellin.
Den ich Liebe es ein bischen anders zu sein,
und am meisten Liebe ich es wenn man durch die straßen geht,
und jeder zweite dich komisch anschaut :D acht das hat was!


-nina-

Jessi's.Memories am 17.04.2011 19:03

heey,
ich hab mir alle deine Texte angeguckt.& whoa.ich bin begeistert & fühle soo sehr mit dir.
Ich hoffe,du wirst wieder glücklich.(: Ich würd's mir für dich wünschen.
Deine Seite ist echt toll.:)

bonjour jasmin am 16.04.2011 21:47

hab eine neue website :)

nina-nothing am 16.04.2011 20:13

wooahr deine seite ist echt fantastisch.

StillYDG'N! am 14.04.2011 15:54

gern geschehen (:

lavika am 14.04.2011 14:43

nein,den habe ich nicht selbst geschrieben :)
ja ich weiß,den haben/kennen viele - trotzdem hat er einfach Recht :)

love,vika;*

Ann-Kathrin am 12.04.2011 17:18

deine seite - einfach wunderbar ♥

Lynnn am 10.04.2011 21:54

Merci beaucoup :*

Freu mich total über solch nette Einträge (:
Noch einen schönen Sonntagabend ♥

~Nadl~ am 10.04.2011 14:07

wundervolle Seite

kaaaat ! am 08.04.2011 18:18

gern' ♥

kaaaat ! am 07.04.2011 20:18

sehr schöne seite :)
liebe grüße kat -♥

Meryl_ShoX am 06.04.2011 13:56

^^ hm jaa könnte wohl sein nä. ^^ naja, mich störts nicht sonderlich, ändern tut's nämlich nichts daran das ich wdw bin :P ;)

ausserdem hab ich das gefühl, dass einige leute hier das ganze viel zu ernst nehmen.
klar superweb ist cool & es macht spass die kreativität ein wenig auszuleben und so. aber überlebenswichtig finde ich das jetzt auch wieder nicht xD

*-* und ich liebe deine seite immer noch :D
lg's

Meryl_ShoX am 06.04.2011 08:13

*-* daaaaankeschöön :) was für'n riesen Kompliment, danke echt :) es freut mich echt extrem, vorallem weil viele der Meinung sind, das ich's nicht verdient hab xD -.- ^^

Liebe Grüsse =)

Fräulein Wunder am 05.04.2011 16:27

danke :) deine auch c:
süße Grüße ♥

Meryl_ShoX am 02.04.2011 08:58

*-* woah dankeschöööön :) freut mich wirklich, dass dir meine HP so gefällt =D

& ich kann mir echt vorstellen, dass du auch bald WdW sein wirst. Deine Seite ist nämlich echt einzigartig und überhaupt nicht langweilig =)

janabluub am 01.04.2011 20:38

mega seite ! o: (:

Ridley Duchannes am 31.03.2011 12:20

deine seite ist echt interessant :)

wommel am 30.03.2011 21:25

danke dir!:)
ich kann es nur zurück geben. der letzte text hat es mir am aller meisten angetan... !
alles liebe, caro ♥

lavika am 29.03.2011 22:02

super gemacht :)

strong_ am 29.03.2011 14:23

vielen vielen dank ♥
gleichfalls.

Leslie am 27.03.2011 20:00

Danke für die Bewertung, ich habe mich eben sehr gefreut als ich mal nach meinen Emails geschaut habe ((:

Biene-Naja am 27.03.2011 19:37

das kann ich nur zurück geben ;)

Leslie am 27.03.2011 19:28

Danke, meine Liebe...
Der Text bei alone.. Ich finde er spiegelt meine Gedanken und Gefühle so gut..

Ich hoffe das hier bald mehr an so wundervollen Texten zu finden ist..

beautiesinlife am 27.03.2011 12:42

kein problem! ich liebe deine seite! (:

DavidSatisfaction am 13.03.2011 16:47

dankesehr (:

strong_ am 11.03.2011 19:10

ja :-), vielen dank.
kann ich nur zurückgeben!

ivy am 11.03.2011 16:08

uuy, wie nett von dir (:

- dankesehr ♥

ivy am 11.03.2011 12:57

sorry, ich meinte "häschen"

ivy am 11.03.2011 12:57

hast du eigentlich die häsche selbst gezeichnet ?

- sie sind so verdammt süss ♥ (L)

♥, ivy

SuperStella am 10.03.2011 19:37

danke dir :)! tolle häs'chen.

nathalie! am 10.03.2011 19:07

vielen dank für die sterne und deine freundschaftseinladung ♥
super anfang :)

Jenny. Joghurt. (: am 10.03.2011 19:01

Wie kam's für die Freundschaftsanfrage?

Philipp T. am 10.03.2011 16:06

Dankeschön, deine auch! :)

Meryl_ShoX am 10.03.2011 15:55

Ich fühl\' mich echt geehrt, dankeschön! =)

Liebe Grüsse

Leslie am 10.03.2011 14:02

Ah, macht ja nichts..

(:

Meryl_ShoX am 10.03.2011 13:42

Dankeschön =) geb ich gern zurück. hast zwar nicht viele und auch nicht wirklich grosse Texte, aber braucht es auch nicht. Deine Texte sagen mit wenig Sätzen etwas aus, das ist viel mehr Wert als ein zweiseitger Text ohne Sinn =) grosses Kompliment!

Liebe Grüsse =)

Leslie am 09.03.2011 20:41

warum eigentlich

Scarlett?

Ich heiße so.. :c

Leslie am 09.03.2011 20:40

mir gefällt das mit den hasen..
und deine texte die du nun hast, die finde ich auch richtig klasse! (:

scarlett; ♥

unbekannt? am 09.03.2011 16:52

dankeschön (;

schöne texte!

embrace am 09.03.2011 15:50

kein ding.

Leslie am 09.03.2011 10:29

danke

Scarlett

embrace am 08.03.2011 20:16

ich danke dir vielmals. +herz+ deine texte sind noch wundervoller :-*
♥ embrace

sûe_ am 08.03.2011 18:17

danke (:
ps: schöne seite (;

Laurra am 08.03.2011 18:05

vielen dank :)
mir gefällt deine auch ♥

mcschulz am 08.03.2011 16:38

danke ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung