login   anmelden   
 
Ja   nein   

17. November

sry leute dass ich jetzt länger nichd geschrieben habe, aber wir hatten haufenweise arbeiten zu schreiben da bin ich garnichd mehr dazu gekommen ):
ich versuche wieder regelmäßig zu schreiben!
heute fahren wir in den landtag nach dresden.. für mic heißt das: ENDLICH WIEDER SHOPPEN! (: ich war zwar erst samstag shoppen.. aber iwie macht mich das glücklich... weil sonst im moment alles immer schlimmer wird ): ich weiß einfach nichd mehr wie ich weitermachen soll.. ob ich es kann... ._.
ihr kennt ja sicher das gefühl, wenn man iwie alles kaputt macht...alles zerstört was man eiq mag ..?
und besonders schlimm: wenn man mit niemandem drüber reden kann... :(
naja ich sollte mich fertig machen damit ich nichd zu spät komm..
<3

gestern & heute 100 mal gehört... ._.

neues profielbild <3

dresden <3

shoppen war TOLL! nur es war eher speed shopping da es nur eine halbe stunde dauern konnte, weil wi schnell zum bus mussten.
ich hab mir : einen gürtel, ein oberteil, ein rock, und zwei paar strumpfhosen gekauft. das hat mich bisschen glücklicher gemacht..
dann hab ich ganz fein mein zimmer aufgeräumt und nun höre ich musik.. und fühle mich leer...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung