login   anmelden   
 
Ja   nein   

eine zeit lang habe ich das sprichtwort echt für dumm gehalten. ist aber schon jahre her.  seit drei, vier jahren merk ich immer mehr und mehr wie viel musik einem gibt. verschiedene musik, für verschiedene stimmungen. bei meiner letzten trennung hab ich glaub ich eine zeitlang nur traurige musik gehört.. "wie soll ein mensch das ertragen?", was der junge mann am anfang sagt, sind glaub ich die ehrlichsten und wahrsten worte, die ich je gehört habe. und wenn wir mal drüber nachdenken, gab es bei jedem von uns schonmal so einen menschen und wenn nicht, dann wirds ihn früher oder später geben. es ist eben doch nichts für immer..
"wir verletzen menschen, die uns lieben - lieben menschen, die uns verletzen".. musik hilft einem wirklich. wenn du keine worte dafür findest, wie du dich fühlst, gibt es immer einen song, der sehr na dran kommt. viele sagten mir, wenn es mir schlecht ginge, dann solle ich doch "gute laune musik" hören? aber habt ihr das schonmal versucht? das ist hoffnungslos.. die trauer kommt früher oder später eh wieder.. aber die musik lässt dich vergessen und von tag zu tag ging es mir besser..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung