login   anmelden   
 
Ja   nein   

KAPITEL 1:

Wutanfälle, Stress, Verzweiflung, Hoffnung, Mobbing, dass sind Sachen die ich mir jeden Tag anhören muss. Es tut tief in mir weh aber was kann ich machen? Nichts. Immer diese Kritiken hinter meinem Rücken über mein Aussehen, meine Herkunft, mein Leben. Hört auf damit! Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich habe wenige Freunde aber dafür wahre Freunde die mich nie im Stich gelassen haben und werden es auch nicht. Das hoffe ich mal. Neben ihnen fühle ich mich sicher. Irgendwie. Aber wenn ich gemobbt werde fühle ich mich unsicher. Weiss nicht was ich machen soll. Zuhause schliesse ich mich in meinem Zimmer ein und fange an mir weh zu tun. Mit ritzen. Jeder Schnitt befreit mich und lässt mich ruhiger werden. ( Bitte denkt jetzt nicht gerade Schlecht über mich) Aber ich habe keine andere Lösung. Ich höre jeden morgen jeden nachmittag und jeden abend traurige Musik. Ich denke immer alles darüber nach was mir an dem Tag passiert ist und fange an zu weinen. Immer. Seit letzter Zeit wenn ich immer über die schlimmen Erlebnisse von mir nachdenken fängt mein Herz an zu schmerzen. Manchmal stundenlang und ich kann es nicht stoppen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung