login   anmelden   
 
Ja   nein   

Heute ist der 29.11.12 und ich laufe in die Schule , Kopf nach unten geneigt und zwei Kopfhörer am Ohr mit einer nachdenklichen Musik. Tränen liefen mir über die rechte Wange. Doch wen interessierst? In der Schule wieder die gleichen Gerüchte hinter mir. Immer wenn ich meine es sei fertig fängt es nochmal von vorne an. Nur weil ich mal ne bessere Note habe als alle aus meiner Klasse werde ich gleich ein Streber. Warum tun die das? Es verletzt mich. Am Mittag komme ich nach Hause und schon wieder Schreie. Meine Mutter kommt und schreit mich an und meint ich hätte meine Schwester geschlagen dass aber gar nicht stimmt. Dann kommt mein Vater und meine Mutter erzählt alles meinem Vater und dann der Schmerz an meinem Kopf. Der Schlag. Er schlägt mich ja. Es tut weh. Sehr weh. Ich renne in mein Zimmer schliesse sie ab  und fange an Tränen zu vergiessen. Wenn die Uhr auf 13.00 zeigt komme ich aus meinem Zimmer ziehe mich schnell an und mache mich wieder einmal  auf den Weg zur Schule. Jeder Schultag ist gleich. Ich kann nicht mehr richtig denken. Als ich am Abend wenn es stockdunkel war nach Hause lief konnte ich nicht mehr, wollte ich nicht mehr. Es schneite ich schaute in den Himmel und dachte nach wie das Leben für andere wäre wenn ich nicht da wäre? Mal viel viel besser als jetzt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung