login   anmelden   
 
Ja   nein   

Auch wenn ich hier auf meiner Seite sehr viel mit den alten Kinderserien und der guten alten Kindheit zutun habe muss ich sagen, dass ich das alles langsam hinter mir lassen muss. Meine Kindheit wird immer ein Teil von mir bleiben. Immer werde ich zurück denken an das was war. An eine schöne Kindheit, an all den Spaß den ich hatte und an all die Lektionen, die mir das Leben geschenkt hat. Mit jedem weiteren Schritt, den ich gehe steuere ich meine spätere Zukunft an. Ich werde erwachsen.
Doch ich werde nie meine Träume aus den Augen lassen. Diese verrückten und wahrscheinlich unerreichbaren Träume. Ich will ein Buch schreiben, um die Welt reisen, berühmt werden und noch so vieles mehr. Doch das was mir dabei am wichtigsten ist, ist wahrscheinlich nur, dass ich mit jedem dieser Träume ein Ziel vor Augen habe, die mir den Mut geben weiterzumachen.
Ihr glaubt gar nicht wie froh ich darüber bin, dass ich lange weg bleiben darf, dass ich mir mein Leben immer weiter aufbaue, ich alleine mein Ding durchziehen kann und mein Leben leben kann. Irgendwann werde ich selbst auch Kinder haben, denen ich all das zeigen werde, was ich erreicht habe. Ich werde ihnen erzählen, wie ich jede Hürde überstanden habe und jedes Hindernis überstanden und letztlich überlebt habe.
Irgendwo tief in mir werde ich immer ein Kind bleiben, irgendwo wird diese Seite immer wieder zum Vorschein treten, denn das ist letztlich das was mich ausmacht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung