login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die guten alten Disney Movies. Sie haben uns immer wieder gezeigt, dass man die wahre Liebe findet, dass Freundschaften aufrecht erhalten bleiben, wenn man lernt dafür zu kämpfen.
Diese ganzen Filme haben uns immer wieder das Herz geöffnet, aus uns das gemacht was wir jetzt sind und uns einfach nur eine Menge mitgegeben. Wenn ich heutzutage diese ganzen verblödeten Kindersendungen sehe, die aus einem Kind nur ein nerviges kleines Ding machen, könnte ich ausrasten, ja fast heulen.
Konsumgeilheit, Arroganz, Gewaltätigkeit und Materialismus sind da ja nur der Anfang. Kindern wird schon viel zu früh gezeigt, dass es wichtig ist immer alles zu besitzen, auf den neuesten Stand der Technik zu sein. Sowas sollte nicht sein.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung