login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir werden alle einmal älter, es ist unaufhaltsam. Zeit ist kostbar und die Tatsache, dass jeder einzelne Moment vergänglich ist, macht ihn umso wertvoller. Jede einzelne Minute seines Lebens sollte man in vollen Zügen genießen, denn sie kommen nie wieder.
Ich habe mich immer darauf gefreut, dass ich endlich in die Schule komme, doch als es so war habe ich irgendwann angefangen den Kindergarten zu vermissen. Als ich dann in der Regelschule war, vermisste ich die Grundschule. Und jetzt, da fange ich an alles zu vermissen. Meine ganze Kindheit. Es dauert nicht mal mehr ein Jahr, dann ist das alles vorbei. Ich werde das alles hinter mir lassen, denn dann ist das Kapitel meines Lebens zu Ende. Ein neues kann sich öffnen, doch habe ich einfach Angst davor.
Ich will nicht erwachsen werden. Warum schubst ihr mich einfach so in die kalte Welt da draußen. Kann ich nicht hier bleiben? Kann ich nicht einfach zurückreisen, in eine Zeit in der ich noch keine Sorgen hatte?

Lieder, die mich immer wieder ermutigt haben, die mir gezeigt haben, was es heißt sich ein Ziel zu setzten.
Wahre Freundschaft und Nächstenliebe.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung