login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kindheits Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Silen†. am 25.11.2012 17:21

dankeschön. :)
tolle seite!

Sheepycrap am 07.11.2012 17:29

Ehh fuck verschrieben xDD Ich meine noch schaue ^^\'\'

Sheepycrap am 07.11.2012 17:28

Ich misse Disney, und die alten Animes T______T Ahhhhh, ich nehme mir vor Disney mit 79 Jahren noch zuschaue ;D

amonkeyinamansuit am 07.11.2012 17:24

wiiiiiiiie liiiiiiieb! :) danke danke danke :*

amonkeyinamansuit am 06.11.2012 17:50

was für ne wundervolle idee :) deine seite ist ein traum!

pumpkin am 05.11.2012 23:03

Oh,achso.Tut mir Leid,dass ich das dann so falsch interpretiert habe...wie schon gesagt,die Idee uns an diese schöne Zeit zu erinnern ist einfach grandios! Aber schreib doch auch ein wenig darüber,wie schön es auch ist langsam erwachsen zu werden! Denn Menschen wie ich sehen das dann,und sind traurig,weil sie die Gegenwart und Zukunft plötzlich nicht mehr wollen...als ich mir deine Seite durchgeguckt habe...habe ich mir für kurze Zeit wieder gewünscht Kind zu sein,Digimon,Pokemon, Sailor Moon und das alles zu gucken,nachts wenn ich nicht schlafen kann oder Monster sehe zu meiner Mami kriechen zu können und das alles....aber dann habe ich wieder realisiert,wie schön die Gegenwart ist und wie schön die Zukunft sein wird/könnte...also ich persönlich,ist ja deine Sache...würde auch einfach das Erwachsenwerden wieder mit einbringen!

pumpkin am 05.11.2012 18:42

Hi!
Erst einmal:Wunderschöne Seite und eine wundervolle Idee,uns an die Zeit der Sorglosigkeit und Freude zu erinnern.Aber ich finde,du stellst das Erwachsenwerden irgendwie negativ da,stellst es so da,als würden wir,je älter wir werden immer unglücklicher werden.Aber soll ich dir mal was sagen?
DAS STIMMT NICHT! Manchmal bin ich froh älter zu sein,klar es ist nicht so,wie ich es mir als Kind erhofft habe.Also wie du es halt schreibst,als Kinder denken wir,Erwachsenwerden besteht darin Auto zu fahren,länger wach zu bleiben,usw. Aber je älter ich werde,desto mehr weiß ich.Ich mache,wie jeder hier,ganz viel durch.Immer.Das Leben geht nie immer auf,aber es geht auch nie ständig ab.Halte nicht so verkrampft an der Vergangenheit fest,versuche...das heute zu genießen. Zum Beispiel abends ins Kino gehen,ohne Mama und Papa einfach mit Freunden und danach vielleicht nen Kaffee trinken gehen. Das Leben ist nur so,was du aus deinem Leben,deiner Gegenwart machst,wie du es betrachtest...Denn wenn du heute noch an der Vergangenheit festhälst,wirst du immer daran festhalten!!! Morgen wenn du 25 bist,wirst du sagen ,,Ach,wie schön war es doch,als ich 16 war..."

Grüße aus dem Süden
:)

kiwii.chaotic am 04.11.2012 19:46

Deine Seite fasst eine Melancholie in Worte, die uns alle hin und wieder ergreift.

nevergrowup am 04.11.2012 19:12

omg, nach so einer idee habe ich schon lange hier auf superweb gesucht, weil ich finde genau diese zeit, hat einfach mal ein platz auf superweb, bzw. im internet verdient. (:
wäre echt schön,wenn diese seite noch größer wird ((:

love and other drugs am 04.11.2012 16:48

dein anfang ist 1. sahne!

Phil.S am 04.11.2012 15:44

so hammer! Respekt!:)

verletzt am 04.11.2012 15:16

so ein schöner anfang. die schöne alte kindheit..

mademoiselle. am 04.11.2012 15:14

ich bin sprachlos.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung