login   anmelden   
 
Ja   nein   

wenn ich jemanden töten könnte

Ich bin ein großes schwarzes monster mit blut roten augen und scharfen spitzen krallen ich wohne tief in einem herzen in der tiefsten stelle ich komme erst raus wenn ich jemanden umbringen könnte ich bin in dem zustand unverwundbar ich weiß wie ich dich umbringen könnte ich weiß das ich es könnte ich weiß wann ich es könnte ich weiß nurnicht warum ich das nicht einfach mal mache ich ritze mich wenn ich wem anders etwas antun könnte mein zimmer wird für mich dan wie eine zelle wie ein käfig ...


dann kann ich lachen

in mir wenn es mir gut geht

in mir ganzzz tief drinn bin ich 5 ein kleines süzzes Mädchen...
Ich bin klein und sehr blass mit langen schwarzen harren ich habe dunkle braune augen ...
Ich sitze mit einem EIS in der hand auf einer Parkbank mein pinkes kleid strahlt im sonnen lich was mich aussehen lässt wie einen Engel ...
Ich sitze ganz frietlich und total nett da ich lache und lache auch wenn ich es nicht will für mich ist die welt toll aus den augen eines klein kindes alles bund und tolll

wenn ich heulent in der ecke sitze

dann ist alles zu spät keine gefühle mehr keine liebe kein hass ich bin wie ein schwarzes loch ich sauge alles auf was mich stört doch ich gebe keine reaktion von mir ich bin dann in meiner eigenen welt wo niemand gefühle hat und niemand verlezt wird alle gleich niemand anders niemand fett niemand dünn alle gleich mit schleifen oder krawatten ...
die sonne scheint nie immer nacht alle sind sie wie einer als ob sie kein leben hätten nichts kann kaputt gehen denn nichts ist da was kaputt gehen könnte
Ich gehe nie zu weit und werde es auch ...
nicht jeder ist so wie die normalos die immer alles richtig machen doch muss man deswegen so fertig gemacht werden?

wenn ich traurig bin

Ich bin ein Vogel ein Adler wenn ich traurig bin mit schwarzen federn und roten augen ich bin elegant und unerreichbar viele denken ich bin der könig der Lüfte das ist aber gelogen ich bin nur daoben das mich keiner weinen sieht ...
Die welt ist vereinzelt grau ein paar stellen an den ich noch ungestört leben kann  gibt es mein nest mein kleines unaufgeräumtes nest  meine berge in denen ich oft sehr allein bin aber sogar in der Luft bin ich nicht unverwundbar...

wenn ich wirklich nicht mehr kann

Ich bin fast jeden tag kurz dafor zu springen nur noch einen schritt und ich bin weg alle denken ich spinne doch ich kann das alles wirklich bald net mehr meine kindheit war nie rosig meine vergangen heit will ich keinem wünschen ich verliehre alle egal wann egal warum irgendwann sind alle weg und dafor hab ich angst alles zu verliehren was ich liebe merkt ihr nicht das ich hinter meinem ponny meine trauer verstecke merkt ihr nicht das es mir schlecht geht???
In ein paar monaten brauch ich antidepressiva das sag ich euch ich bin nervlich am ende Ich bin innerlich doch schon fast tod also ...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung