login   anmelden   
 
Ja   nein   

Diino_RawRrs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Mine.x3 am 20.06.2011 06:53

ach man sophie mein hase ich lieb dich ganz doll und er text von mir bei dir is ja süß von dir ich habe kraft wie ein kerl und so ^^ aber was solls ich liebe dich so wie du bist und ich mache in meiner seite auch noch was über dich okay.
Liebe Dich

Chelle am 19.06.2011 22:08

ich will dich nich verleihren okaii...
also tuh dir bitte nichts mehr an...
ich liebe dich

Chelle am 19.06.2011 21:40

ohh mahn kleine ey..du machst mch echt fertig...es tut mir doch so leid wegen damals ich ätte dir sagen sollen das ich dich geliebt habe ey sry...
ich bin froh das du nich gestorben bist..wegen mir...wieso..ich bin ncihts besonderes...tuh das nie wider ja...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung