login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe??

Was ist das wow ein Satz mit drei Wörtern sag mir nicht das ihr genau wisst was liebe ist ich weiß das liebe verlezt und einen töten kann aber hat es schöne seiten ??
Können diese drei lausiegen Wörter alles ändern?
Ich liebe dich  so ich hab es geschrieben aber was bringt mir das keiner hört mir zu keiner zeigt mir das er mich liebt wozu sollte ich es dann zeigen ??
Liebe besteht nicht nur aus Küssen und Umarmungen Liebe ist wenn man eine schulter gefunden hat an der man sich ausweinen kann so sehe ich das aber meistens gibt es nur 12 Jährige Liebe die wo man zeigen will schaut ich am nen freund und ihr nicht lächerlich

in Gedichten

In Gedichten steht geschrieben was die meisten Menschen Lieben
Eine heile Welt wird es nie geben den wir Menschen zerstöhren jeden tag alle 2 min ein stück dieser heilen Welt
Liebe gab es mal fas über all doch heute sind die Menschen so von hass zerfressen das sie nicht merken das es viele Menschen giebt die sie Lieben

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung