login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich liebe euch beide sooooo sehr

jup

*wein*

...

hii

Heyy ich bin Snuffelllll
Ich bin jetz 18 geworden ich bin ein echt toller zuhörer ...
Meine Hobbys sind: kochen backen schmusen kaykay machen im grass liegen und träumen ...
Ich wohne unter einem Bettschen das pink ist ich liebe bunte sachen ich habe ganzz viele teddy`s ...
Ich habe einen lieblings Teddy der heißt stinker  er hat nurnoch ein auge sein ohr ist zerfetzt er hat einen schwarzz weißen gürtell seine hose ist kariert grün schwarzz sein hemt hat löcher die ich gepflickt habe das ist rrot schwarzz ich liebe ihn weil er einzigartig ist und immer für mich da ist wenn ich ihn brauche
Ich bin sehr lieb ich liebe es euch zum silen zu bringen denn das macht mich habbyyyyyyy
Ps: ich hab euch mega doll lieb nie mehr ohne meine besten
Ich beisse übriegens a bissel
So leute ich habe mich euch vorgestellt jez ihr euch bitte mir hihi hdgdl^^

Rawrr

RAWRR ist Dinosaurich und heißt ich liebe dich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung