login   anmelden   
 
Ja   nein   


Ich lese sehr viel und auch sehr gerne. Vielleicht auch der ein oder andere von euch, deshalb hab ich mich entschlossen hier eine kleine Bewertungsseite von Büchern einzurichten und euch zu sagen was lesenswert ist und was nicht. Mein Bewertungssystem wird wiefolgt aussehen:
* miserabel ** naja ***gut **** lesenswert &  ***** unbedingt lesen!

Wenn ihr einen Buch-Vorschlag für mich habt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir den mitteilt. Deswegen hier ein Kontaktformular.






Ich habe selten so ein trauriges Buch gelesen. Es geht um Tessa. Sie hat Leukämie und bevor sie stirbt, macht sie eine Liste mit den Sachen, die sie vor ihrem Tod noch machen will. Dann lernt sie Adam kennen und mit ihm die Liebe. Bei den letzten Seiten musste ich sogar weinen, weil es für mich so ergreifend war. Also, dieses Buch ist wirklich lesenswert. Ich muss es einfach weiterempfehlen. ***** Sterne

Halley und Scarlet sind unzertrennlich. Plötzlich stirbt Scarlets Freund bei einem Motorrad-Unfall und sie ist auch noch schwanger von ihm. Halley lernt Macon kennen und verliebt sich unsterblich in ihn, jedoch können ihn ihre Eltern überhaupt nicht leiden.
Am Anfang ist dieses Buch ziemlich langweilig, jedoch wollte ich es als ich fertig war gleich ein zweites mal lesen, da es zum Schluss hin wirklich toll wird. Am liebsten hätte ich einen zweiten Teil. **** Sterne

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung