login   anmelden   
 
Ja   nein   

Einen Fehler gemacht zu habe und zu wissen, man wird ihn sich niemals verzeihen können.  Es gibt keine Ausreden für das was ich dir angetan habe, weder der Alkohol noch dass wir uns gestritten haben. Es war einfach dumm von mir zu denken, dass durch den Alkohol alles besser wird. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen mit dem Alkohol. Und das war meine.. Verbunden mit dem schlimmsten was man einem Menschen nur antun kann. Ich frage mich, wieso es dieses Getränk gibt, das dich in einen Rauschzustand versetzt, dich nicht mehr klar denken lässt. Damals war ich 16, es ist also noch garnicht so lange her, denn nun bin ich 17. In diesem einem Jahr, bin ich aber um einiges reifer geworden. Ich habe begonnen über meine Fehler nachzudenken und zu versuchen die Dinge besser zu machen. Ich denke nicht mehr das Alkohol zum Ausgehen dazugehört. Man kann wohl Spaß haben ohne sich zu betrinken. Wissend, dass es einem nicht guttut und man dadurch ein ganz anderer Mensch wird und es trotzdem trinken. Es war einfach nur pure Dummheit. Durch diesen einen Fehler hätte ich dich fast verloren. Ich bin so dankbar, dass du mir noch eine Chance gegeben hast. Die größte Bestrafung für mich ist, dass ich nun mit diesem Fehler Leben muss. Wenn ich gemein zu dir bin, sprichst du mich immer wieder darauf an. Meistens beginne ich zu weinen. Mit diesem Text möchte ich dir nocheinmal sagen wie leid es mir tut. Ich weiß, du hast mir verziehen, aber ich mir noch nicht und es wir auch noch lange dauern, bis ich das kann.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung