login   anmelden   
 
Ja   nein   

Neuigkeiten

Nicht nur die Lust hier mal wieder zu basteln, sondern auch mal wieder zu schreiben hat mich gepackt. Also werde ich ein paar Ideen hier vorstellen und wenn ihr eine Geschichte besonders mögt, dann schreibt mir. Ich mache dazu hier noch einen Kontakt auf.

Die Geschichte welche die meisten Stimmen bekommt, werde ich auszugsweise hier einstellen.

Südseeträume

Eine kleine Geschichte über ein frisch verheiratetes Paar welches auf einer Südeseeinsel ihre Flitterwochen verbringt. Jedoch kaum sind sie angekommen, passiert ein Unglück nach dem anderen und zum Schluss stellt sich die Frage ob ihre Ehe die Flitterwochen übersteht...


Hells End

Was passiert wohl, wenn ein Engel die alten Verhaltensweisen anzweifelt und langsam glaubt, die bibel wäre überholt?
Ja er wird abgeschoben und darf in der Hölle sein Leben fristen.
Doch was wird dann, wenn genau dieser Engel in der Hölle Blumenwiesen pflanz und sie zu einem schöneren Ort als den Himmel macht?
Eine kurze Geschichte über die heutige Moral und darüber wie verstaubt die Ansichten der Kirche teilweise sind.

City of Light

Wenn jemand ein neues Leben beginnt, und jede Hoffnung verloren hat darauf, etwas wirklich neues anzufangen. Was wenn man dann, mit einem Zug in eine Welt voller magischer Geschöpfe gerät. Vor allem wenn diese Welt von Engeln terrorisiert wird und nur wenige die Macht haben, sich gegen sie aufzulehnen.

Vorname:*
Email:*
Titel der Geschichte:*
Deine Nachricht:

Nachdem sich bis jetzt alle abgegebenen Stimmen für Hells End aussprachen, werde ich mal einen Ausschnitt des Anfangs hier einschreiben...
Schreibt mir obs euch gefällt und vergesst nicht die neue mögliche Geschichte, welche zur Wahl steht.
Übrigens wenn ihr weiter für Hells End stimmt werd ich nen weiteren Teil davon an euch weitergeben.
Bis dahin eure Wölfin

Teil I


„Zaphira!“, donnerte eine Stimme laut durch die ganze Ebene, des 5. Himmels. Sie war gerade dabei die Wolken dort fluffig zu schlagen. Und ja klischeehafter ging es nicht. Aber im 5. Himmel war eine fluffig-knuffige Wolkenwelt für extrem-religiöse Menschen.
Ich schwang mich in die Luft und verließ sofort meinen Arbeitsplatz, um zum goldenen Fahrstuhl zu fliegen.
Ich bin ein Hilfsengel der Stufe 5. Zaphira. Tochter des Ariel und habe ganz wie Dad ein ziemlich loses Mundwerk. Na gut ich beschwere mich ständig über die dummen Zustände und das von Jahr zu Jahr schrecklicher werden. Oder besser gesagt, weniger Menschen hierher kommen.
Keiner mehr glaubt an Gott und selbst die Priester und Nonnen und Mönche leben nach ihm in Sünde. Das brachte ich in einem Brief an unseren großen Vater vor einigen Wochen vor.  Und heute schien die erste Reaktion darauf zu kommen.
Der Fahrstuhl fuhr ratternd in den 9. Himmel und schon stand ich vor seinem großen Schreibtisch. Gott selbst, sah auch nur aus wie ein riesiger Engel. Aus strengen wasserblauen Augen sah er mich an und ich senkte den Kopf, während ich vor ihm nieder kniete.
„Zaphira“, sagte die selbe donnernde Stimme wie zuvor nur diesmal leiser.
„Ja Herr?“, fragte ich zögerlich.
„Ich habe deine, äh, Kritik gelesen und bin nicht begeistert.“, sagte er in einem leicht väterlichen Ton. Ich hob meinen Kopf und sah in sein Angesicht.
„Wofür tun wir das alles hier. Seit Tagen kamen keine Neuankömmlinge mehr zu uns und wir haben hier mehr Engel, die sich den Arsch für nichts und wieder nichts abrackern, als gut für uns ist. Und niemanden nutzt es etwas. Wir sitzen aufeinander im 6. Himmel. Alle guten Seelen wurden in der 5. Ebene wieder geboren. Aber wir Engel sind hier der letzte Dreck. Entschuldigt Herr. Aber solche Gesetzte erstellen nur bekiffte Clowns.“
„Das geht zu weit.“, donnerte seine Stimme, „Du wirst bestraft werden. Du wirst ab heute in der Hölle deinen wenn es dir besser gefällt zwischen Sündern zu leben.“ „Besser jedenfalls als einem Idioten der sich jeden Tag von den Erzengeln befriedigen lässt, weil er selbst zu faul dazu ist und auf halbnackte Engel steht.“, sagte ich genervt und ging festen Schrittes wieder zum Fahrstuhl und drückte den untersten Knopf, als ich wieder darin stand. Doch bevor sich die Türen schlossen, zeigte ich Gott nochmal den Stinkefinger.

Teil II


Mein Temperament war mit mir durchgegangen. Aber na und? Mein dad hatte vor Jahrhunderten schon die richtige Entscheidung getroffen und floh vor Gott. Zu ungerecht war unsere Behandlung.
Ich habe zumindest die Schnauze voll. Wolken für niemanden aufschütteln und dann sich mit den anderen Engeln auf den Zehen rum treten in unseren völlig überfüllten 6. Himmel, wo unsere Behausungen sind.  Gott hat ja seinen eigenen Himmel, kifft den ganzen Tag und lässt sich von den Lustengeln verwöhnen. Was auf der Erde vor sich geht interessiert ihn kein Stück.
Genauso schlimm sind die Erzengel. Tun so als wären sie die Heiligen vom Dienst, aber feiern dann in ihrem 8. Himmel Orgien und sehen abschätzig auf uns Arbeitende herab. Dazu werden wir langsam zu viele Engel. Denn wir pflanzen uns fort, aber können nicht sterben.
Anders gesagt eine komplette Fehlkonstruktion von unserem Obermacker, der sich anbeten lässt wie als wäre er der Erschaffer des Universums. Aber da hat ja eindeutig seine Schwester auch mit gemischt.
Ja Satan war eine Frau. Ca. 20 Jahre alt aussehend. Auch optisch wie ein Engel, jedoch mit pechschwarzen Flügeln.
Der Fahrstuhl stockte nachdem er ins bodenlose gefallen war. Inzwischen waren meine schweren Baumwollgewänder extrem heiß geworden und ich schwitze. Da gingen die Türen auf und heiße Flammen loderten mir entgegen.
Ein paar Dämonen glitten an mir vorbei und ich bahnte mir meinen Weg zum Satan. Sie wohnte in einem riesigen Schloss aus schwarzem Marmor und alle Seelen die hier unten litten, schienen sich mehr oder weniger auf dem Weg zu ihr zu befinden.
Ich drängelte mich vor und schon nach kurzer Zeit stand ich vor ihrem Büro. Ich klopfte nur und schon kam von einer sanften schönen Stimme ein: „Herein!“

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung