login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und da ist wieder dieser Blick. Du schaust mich an. So verletzt, so verliebt, so traurig, so hasserfüllt. Ein Blick voller Emotionen und ich kann nicht sagen ob ich mich nicht in diesen Blick verlieben kann. Ich will nicht, aber vielleicht kann ich. Und genau das ist das Problem. Ich kann mir nicht helfen, ich würde dich einfach gerne in den Arm nehmen und sagen alles ist gut aber das ist es nicht. Und die Zeit läuft weiter und das schon seit einer Ewigkeit.

                   Es tut mir leid das ich dich fallen gelassen habe.
                                      Es hätte dich zerfressen und mich mit.


        I'm to broken, to broken for us.
 Ich kann nicht dir und mir helfen. So stark bin ich nicht.

Hey, Nightmare.

Ich denke es wird Zeit, nach den Monaten mal wieder von dir zu schreiben. Die letzten Tage, haben mich wieder an dich erinnert. Weil ein Junge von meiner Freundin mich so stark an dich erinnert. Oh, ich weiß noch wie verliebt ich war. Wie aufgeregt und neu alles für mich war. Wie aufregend und geheimnisvoll du für mich warst. Und wie mein Herz wegen dir gerast hat. Wie ich schon dahin geschmolzen bin wenn du mich so ansahst, verliebt, süß, lieb. Klar, es ist lange her. Aber ich habe nicht alles vergessen, sehr viel zwar. Ich kann mich um ehrlich zusein, nur noch an 6 Momente erinnern. An den Moment als es geregnet hat, du mir deine Jacke gegeben hast, & wir zum Pavillion gerannt sind. Denn wo wir auf der Brücke standen und du Angst um mich hattest. Denn als du das erste Mal ich liebe dich sagtest und denn als wir Nacht's auf dem Spielplatz sahsen und die Sterne angeschaut haben. Der Moment als du den verstauchten(?) Fuß hattest, ich lachen musste weil du so komsich gelaufen bist und du meintest 'Hab ich nicht eine tolle Freundin?'. Und wie wir so verrückt nacheinander waren, das wir nicht mal wirklich die Treppen bis hoch zu deinem Zimmer schafften. Ziemlich wenig, oder? Ich denke heute weiß ich, wieso ich so wenig Momente von dir in Erinnerung behalten habe. .Oh, warte es sind noch mehr. Der Moment in den ich dich lange und fest umarmte weil ich meine Tränen verdrängen musste und ich nicht wollte das du es siehst. Der Moment als wir fast Schluss machen wollten und du so eiskalt warst. Der Moment in dem ich das erste Mal die Klinge wegen dir in die Hand nahm. Der Moment als wir Schluss machten und ich wütend war. Und wenn wir dann, diese ganzen schlechten Erinnerungen zusammen nehmen und die dazu addieren, in denen ich dir nach geweint, geschnitten habe weil ich dich so sehr liebte. Dann verstehe ich wieso ich so wenig gute Erinnerungen ich von dir habe. Oh, oder als ich mich wieder mit dir treffen wollte, weil du halt doch noch nicht Vergangenheit für mich warst. Und wie enttäuscht ich jedes Mal auf's neue war, nachdem du so eiskalt warst oder nicht's gelaufen ist. Jetzt, denke ich schon lange nicht mehr daran.Ich bin froh das es nicht's mehr geworden ist, sehr sogar.  Ich kann dir danken, du hast mich zu dem gemacht was ich jetzt bin, und das ist nicht allzu schlecht und dank dir bin ich mit einem wundervollen Jungen zusammen, der sicher nie so sein wird wie du.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung