login   anmelden   
 
Ja   nein   

Anika

Liebe Anika,
Wir kennen uns nun schon fast mehr als 6 Jahren und ich muss sagen ich bin froh mit dir jetzt so gut im Kontakt zu sein auch wenn wir uns nicht sehr regelmäßig sehen können finde ich es sehr schön dich dann mal nach Längerer Zeit zu sehn danke das du für mich und auch für mein Schaz da bist *knutsch*
Basti

Basti

Lieber Basti,
Dich habe ich aus dem Chat kennen gelernt und dich dann mit anny "zusammen" gebracht Ich finde ihr seit ein gutes Paar und bist auch ein guter Kumpel wir haben immer wieder Spaß zusammen und ich kann mich sehr gut an den Sommer zurück denken "weißte noch..?!" xD Ich bin sehr froh das es dich gibt Danke

Thomas

Lieber Thomas,
Dich kenne ich auch nun schon eine Ganze weile wir können immer auf uns Zählen und bin sehr froh dich zu haben so einen freund wie dich hat Niemand *andere auslach* Ich lübs dir sooo viel dannke das es dich gibt Ich finde es voll toll von dir das du Paten Onkel von unserem Baby wirst Dankeee!

Verena

Liebe Verena,
Also ich muss sagen du und Thomas ihr passt so gut zusammen Thomas hatt dich richtig verient sonst niemand du bist auch so eine Klasse mit der man Richtig spaß haben kann *an schützen fest denk* Das hat riesen spaß gemacht mit dir zu feiern mir fällt nichts mehr dazu ein bist einfach große Klasse...

Joenna

Liebe Joenna,
Mit dir hatte ch auch schon riesen spaß und bin froh das du da bist ich weiß noch das Video dreh du als regisörin usw hatte riesen spaß gemacht freu mich immer wenn wir uns treffen und Quatschen können.... Hab dich mega doll Lieb

Thomes

Lieber Thomas,
Du bist auch so ein Pc Freak und kannst auch sehr viel...bist ein echter Kollege und dir und Joenna weiter hin viel glück in eurer Bezihung wir sehn uns!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung