login   anmelden   
 
Ja   nein   

the_love20061s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


frechef23 am 03.07.2007 15:27

www.superweb.de/frechef23/

hier hat ja scho lang keiner mehr rein geschreiben..gibts dich noch? hmm trotzdem tolle page...

sommerkind am 04.02.2007 12:51

hOLa+



stRarke paGe*

key T am 11.01.2007 20:25

na

hey danke für den entry :D ^^
deine seite hat nen guten style :D
das video is gut xD

gruss
Da manU

Golden Fruits am 25.11.2006 18:07

halli hallo:P

heeey, also wollt mla bei dir rein schauen..hab nen paar beitreäge im forum von dir gelesen:P
und ja coole page hast du^^ hab ich natürlich auhc nicht anders erwartet:D^^

naja wenn du lust hast kannst uns ja auch mla ibns gb schreiben:)

wir freuen uns nämlich ganz doll über jeden neuen eintrag=)

liebe grüße

chrissy1989 am 07.11.2006 13:32

schatziiiiiiiii

heyyyyyyy. ich find die page super von dir gemacht. und das beste ist die lovestory. als ich das gelesen hab kahmen die ganzen schönen gefühle wie das in diesen 2 tagen war und die ich an unseren treffen hatte wieder hoch. ich liebe dich über alles noch viel mehr als vor 3 monaten. du bist mein ein und alles. dicker kuss, deine maus

nathey am 02.11.2006 20:56

Na du, du ..

Jetzt aber mal vielen Dank :D
So viel Lob auf einmal...da bin ich ja schon ganz rot ^^ Aber ich finds auch toll zu sehen, wie deine Seite wächst und gedeiht.. Love story ^^ ich surfe ja viel durchs superweb und bin schon gespannt auf deine weiteren angebote hier auf der page ^^
also das, was survig gesagt hat finde ich auch... das wird dann bestimmt auch mal im superweb-newsletter erwähnt, könnte ich mir gut vorstellen!!
Also bleib weiter dran und dankeeeeeeee für deine lieben Worte :)
Ganz ganz liebe Grüße an Dich :)

basgsa am 28.10.2006 11:08

Huhu

Bewirbst du hier ein mal dein Anti-rauch Rezept, ich denke, es würde einige Mitglieder unserer Community interessieren :)

-gefunden durchs Forum-

luzifer2004 am 26.10.2006 16:00

moinsen

erstmal danke für dein gb. ^^
ja also die bilder, die ich selber gemacht hab sind mit photoshop cs 2 entstanden, wie du vielleicht weißt. und wenn man sich da erstmal son bisschen in das programm reinfindet is das gar nich so schwer. ich bin in ner community wo viele mit photoshop ein bild nach dem anderen machen und gegen die seh ich oft aus wie nen blutiger anfänger xD is ja auch nix besonderes was ich da gemacht hab.
hast auch ne schöne page steckt sicher viel arbeit drin. vor allem die lovestory is ne coole idee.
jo soweit, hauste
greets

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung