login   anmelden   
 
Ja   nein   
Einfach mal anschaun und auf mein gb bewerten oder schreibt mir ne Massege...

Das video...

Das lied was wir da gemacht haben also das Video dafür haben wir aus spaß einfach mal gemacht wir saßen 5 Stunden am dreh und weiter 3 Tage am schneiden des videos nur leider kommt das es nicht so an wie wir das wollten aber trotzdem hatte es sehr viel spaß gemacht....Wenn ihr möchtet zeige ich euch das Komplette dreh OHNE schnitt und die pannen und den spaß den wir gehabt haben... aber das wird noch bearbeitet mit musik oder so...

Mitwirkende:
Enrico                  Sänger
Thomas              Kamera
Joenna               Coreo
Christiane          Assistentin
Also es war nicht einfach so etwas zu machen aber für leute die sich mit einem Video Shop auf dem Pc auskennen macht es ein riesen spaß mehr infos auch bei mir =)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung