login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wichtige Info

Liebe besucher der Website, Freunde und bekannte eins mal vor ab diese Hompage habe ich für meine Freundin und über unsere Liebe gemacht! Aber nun hatten wir eine Schwere ebtscheidung zu treffen.  Wovon ich in diesem Moment nie von ausgegangen wäre.

Wir sind schon mehr als drei Monate zusammen Lieben uns wie jeder andere mensch auch liebt und kommen auch sehr gut miteinander aus

Ich möchte das jeder die entscheidung so hinnimt und auch seine meinung dazu außern kann da habe ich oder auch meine Freundin nichts gegen  aber mal kann so etwas nicht rückgägig machen

Also...

Meine Freundin und ich erwarten in sechs Monaten ein Kind und sind auch über glücklich das auch unsere Eltern positiver entgegen genommen haben und uns auch die Entscheidung leichter machen konnten.
Was ich aber dazu sagen möchte das mit den Eltern ist nur im Äußersten Notfall und soweit sie uns unterstützen können in frage ansonsten werden wir versuchen das Kind noarmal zu erziehen auch unseres alters

Nochwas an mein Schatz:
Lieber Schatz
Auch wenn wir uns jetzt dafür entschieden haben unser leben für ein kind umzustellen weil es einfach zu schlimm für uns wäre es nicht zu bekommen werde ich dir immer in jeglicher hinsicht beistehen und Unterstützen Ich liebe dich über alles Wir werden es Schaffen  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung