login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Blog

So, hier werdet ihr die neusten News aus meinem langweiligen Leben lesen können =)

26.05.08

Scheiß Tag, scheiß Wochenende, obwohl ich heute nicht in die Schule musste -.-''
Nachdem ich Kummerkasten gespielt habe, andauernd in die Kirche dappen musste und nun auch noch Latein nicht kapiere, bin ich irgendwie voll Depri drauf...
Am meisten Druck verspüre ich wegen Latein. Ich muss diese blöden Übersetzungen morgen abgeben und ich kann es nicht. Und zu allem Übel schreibe ich am Freitag darüber auch noch eine Arbeit...
Falls jemand Lust hat, mir in Latein zu helfen, nur zu, kanns gebrauchen =)

30.05.08

Puuuuuhhhhhh!!! Endlich fertig. Alle Arbeiten geschrieben, alle Referate gehalten.
Achja, die Latein-Hausis waren relativ richtig... dafür hab ich die Arbeit heute verhauen -.-''
Aber in Reli hab ich mir wieder eine 1 ergattert =P
Ich habe zur Firmung letzten Sonntag von meinen Eltern einen Gitarrengutschein bekommen, auf dem stand, ich zitiere: "Über eine Gitarre deiner Wahl." Ein folgenschwerer Fehler! Das heißt für mich nämlich, die tollste und teurere xD

05.06.08

Taadaaa, da bin ich wieder!
Die Lateinarbeit ist extrem schlecht ausgefallen, aber ich hab eine 4! Als ich hörte, dass es mehrere 6er gab, hab ich schon damit gerechnet, weil ich keine Bock hatte, zu lernen xD
In der PoWi-Arbeit habe ich eine 2. Dabei hatte ich schon die Hoffnung, es würde eine 1 werden.  
Noch 2 Wochen bis zu den Ferien, das halte ich nicht aus.
Dieses Wochenende fahre ich in Urlaub, an den Edersee. Mein Opa hat Geburtstag und will mit uns dort in einem Hotel feiern. Ich seh schon, DAS wird spannend >.<

09.06.08

Bin wieder da. Urlaub war ganz ok.
Anscheinend wird mein Zeugnis wie folgt aussehen:

Arbeitsverhalten: 2                      Sozialverhalten: 2
Deutsch: 3                                       Kunst: 1
Englisch: 3                                      Religion: 1
Mathe: 4                                           Sport: 2
Latein:4                                           Geschichte: 3
Biologie: 4                                      Chemie: 4
PoWi: 3                                            Italienisch: 1

Mein schlechtestes Zeugnis, das ich je hatte -.-''
Egal, zwei Wochen und dann hab ichs geschafft: FERIEN!

15.06.08

Eine Woche noch...
Ich war heute mit meiner Familie bei einer Labradoodle-Züchterin, um uns unseren Welpen auszusuchen. Uii, die waren alle so niedlich >.<
Er ist seeehr verschmust, zierlich, beiges längeres Fell, und heißt Fyn. (mein Namenswunsch ^^ )
In 3 Wochen holen wir ihn ab... bzw, meine Familie tut das, ich bin zu der Zeit in Tunesien... Ich wäre lieber zuhause... aber zu spät xD
Nya... Ich lass dann mal wieder was von mir hören...!
Cucu

27.06.08

I'm back!
Ja, ich lass mal wieder was von mir hören.
Zurzeit habe ich so [wunderschöne] Träume. Es hat eigentlich immer dieselbe Grundhandlung: Gleiche Personen, gleiches Tun, meist gleiche Orte. Dennoch unterscheiden sich die Träume in gewissen Dingen. Aber so gut wie momentan, kann ich mich sonst nie an meine Träume erinnern, und vorallem träum ich sonst nur Schwachsinn xD

Erste Woche der Ferien ist fast vorbei.
Ich habe meine Möbel endlich verkauft. Jetzt bin ich damit beschäftigt, meine Sachen auf den Dachboden zu tragen, um sie dann wieder runterzuräumen, wenn mein Zimmer fertig ist >.<
Immerhin habe ich Beschäftigung ^^

30.06.08

Das ist wohl mein letzter Blogeintrag für die nächsten 3-4 Wochen. Bin dann nämlich erstmal in Tunesien und an der Ostsee und danach bekommen wir unseren Welpen =)
Joa... was gibt's neues? Hmm... Also die Züchterin meint, er wird ein kleiner, struppeliger. Gut so ^^
Am Freitag fliege ich also... Vorher muss ich nochmal Shoppen, zum Arzt und zum Friseur.
Ich vermisse meine schönen Träume -.-''
Sodelle, wünsch euch allen noch schöne Ferien, ich werde sie bestimmt haben (^.^)/

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung