login   anmelden   
 
Ja   nein   

Unser neues Familienmitglied

Ende Juli ist es soweit! Wenn alles klappt, haben wir dann ein neues Familienmitglied. Nein, ich bin nicht schwanger =P
Ich bekomme einen Welpen. Deshalb dachte ich mir, ich könnte ja die erste Zeit mit ihm hier dokumentieren. Aber wie gesagt, das dauert noch! Bis dahin kann ich euch ja was über die 'Rasse' erzählen.

Erste Neuigkeiten

Am Sonntag, den 27.04.08, treffen wir (meine Familie und ich) uns mit der Züchterin. Es ist nämlich noch ein Welpe des Wurfes vom Februar zu haben. Und den wollen wir uns natürlich so schnell es geht anschauen! Wenn er uns gefällt, wird es doch nicht bis Juli dauern. Vielleicht kann ich ihn ja bis zu meinem Geburtstag, Anfang Mai, schon haben. Ich werde euch dann natürlich alles über das Treffen erzählen!

24.04.08
Ich habe gerade erfahren, dass wir den Welpen am Sonntag wohl gleich mitnehmen!! Jetzt bin ich noch mehr aufgeregt, ich konnte eh schon nicht mehr schlafen... aber jetzt?! Ich dachte, wir gucken nur...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung