login   anmelden   
 
Ja   nein   

und da stehen wir nun. 30 unbekannte menschen, denen die angst ins gesicht geschrieben steht. Trotzdem freuen wir uns. Wir empfinden so etwas wie glück, obwohl wir wie puppen einfach in ein großes, unbekanntes haus gesteckt wurden, nach dem motto "sehen wir mal was aus euch wird". Wieso aber freuen wir uns nun!? Ganz einfach: die 30 unbekannten und ich wurden ja sooo gut, vorbereitet. Von Mal-und Schreibheften, über die tollsten lügengeschichten. Von wegen "das ist ja sooo toll da, das macht richtig spaß." und so'n scheiß. Wir ließen uns blenden, dachten doch ernsthaft wir würden sowas wie kleine stars werden. So viel neues, spannendes, schönes. - Denkste! - Nix war's. Höchstens die ersten beiden jahre. Danach wird's auf gut deutsch gesagt beschissen. Ehrlich. Denn bald darauf war's vorbei mit spiel, spaß und spannung. Aber davon hatten wir ja alle keine ahnung. Also standen wir eng aneinandergereiht in diesem großen haus, voller vorfreude auf die nächsten jahre, nichts ahnend, was wir wirklich zu erwarten hatten.

Wir dummen, naiven, kleinen kinder...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung